Runde #31 - Ein Dorf im Düsterhain

  • Ich weiß das zu schätzen und werde dafür sorgen, dass ich meine eigenen Gedanken zum Spiel beisteuere und einbringe! Ich weiß, was zu tun ist, als in der letzten Runde, und ja, Sie könnten Recht haben, dass die Dorfbewohner in der letzten Runde gewonnen haben.

    Obwohl ich derzeit niemanden verdächtige und ich werde sehen, was passiert, wenn das Spiel weitergeht. Das ist am ersten Tag schwer zu sagen XD


  • Jetzt hätte ich das hier doch fast vergessen *derp*



    Nach einer hitzigen Diskussion, inklusive der doch recht histerischen Reaktionen einiger Dame bezüglich der Entsorgung der mehr oder weniger unschön anzusehenden Überreste des alten Bürgermeister, war es dann sogar mit einer deutlichen Mehrheit klar, dass Sam der neue Bürgermeister werden sollte. Möge sie lange leben und das Dorf lange anführen - und hoffentlich den Rest nicht so ausbeuten, wie der Alte vor ihr.

    Damit kehrte dann Ruhe ein - der Dorftrottel wurde bereit erklärt sich um den alten Bürgermeister zu kümmern, mehr oder weniger freiwillig - und alle entschieden die Nacht sicherheitshalber in ihren Häusern zu verbringen. Immerhin konnte man davon ausgehen, dass es sich hier um maximal zweibeinige Wölfe handelte, die würden schon keine Türen öffnen können!


    Was geschah:

    Sam wurde zum Bürgermeister gewählt, das Liebespaar hat sich heimlich gefunden und das Wilde Kind hat von allen verborgen sein Vorbild gefunden!


    Und damit beginnt die erste Nacht!

    Ihr dürft gerne schreiben, bitte nur keine allzu wilden Diskussionen und Anschuldigungen - ihr kennt das Spiel ja :3 Ich hebe schon artig den Zeigefinger, wenn es mir zu viel wird.

    Die Nacht geht bis morgen, 22.06.22 bis 20 Uhr!

    Es melden sich bitte alle Nachtrollen bei mir (Wölfe, Flüsterer, Seher, Kräutler, Basilisk und im zweifelsfall auf Nachfrage der Jäger!)

  • Viel Spaß als Bürgermeister, Sam :3


    Ich bin mir sicher du machst das toll :flowershower:

    Einmal editiert, zuletzt von bearb () aus folgendem Grund: Text formatiert (Leerzeile eingefügt)

  • Glückwunsch Sam!

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Viel Glück Sam!
    Hoffentlich endest du nicht wie unser letzter Bürgermeister.

    Ähm, als gewinnender Werwolf 🙈😅

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich meinte den zerfleischten Bürgermeister aus der Geschichte :D

    Ach soooooo 😂😂😂

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!