Runde #31 - Ein Dorf im Düsterhain

• Asuda :laugh: Hier x3

*habe ein starkes Verlangen meine Stimme zu würfeln*

Hmmm :o

Beny Sina Sam

Ich wähle also Sina und werde vmtl meine Stimme später noch ändern xD kommt drauf an was noch so passiert und was die weniger aktiven schreiben. Vllt lose ich dann auch neu aus mit einer anderen Liste x3 noch lasse ich bearb sebastian und götti raus

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Bei Sina hatte ich am Anfang auch so ein Gefühl (siehe paar Seiten vorher), aber seitdem Sam sie gewählt hat und mein Bauchgefühl da etwas stärker war, bin ich eher nicht bei Sina.

Da ich jetzt zum Sport bin, gebe ich meine Stimme erst mal:

bearb

bearb warte immer noch auf eine Reaktion :D

Bin mir zu 80% sicher, dass ich in einer Stunde oder so wieder zurück bin und kann die Stimme dann nochmal anpassen, falls in der Zwischenzeit hier mehr geschrieben wurde.

Solltest du aber nichts mehr schreiben, hab ich lieber bei einem "inaktiveren" falsch gewählt, als jemanden wie Sam zu unrecht zu kicken (falls sie kein Wolf ist und ich sie wählen würde).

• Oh mein Gott, so viele Seiten zum Lesen... Komme gerade von der Arbeit und muss bald wieder los.

Meine Stimme gebe ich erst ab, nachdem ich das hier gelesen habe, so in etwa 2 Stunden :what:

Aber ehrlich gesagt, verstehe ich das mit den Rollen sowieso noch nicht so ganz. Wahrscheinlich müssen erst einige Rollen weg sein und später, wenn man die Rollen der einzelnen Teilnehmer kennt, versteht man das ein oder andere gesagte besser...

• Da wir gleich Abendessen machen und ich hier nix verpennen will, wähle ich auch schon mal und zwar ebenso

bearb

Mein einziger (etwas haltloser) Verdacht von heute Mittag aus meiner ellenlangen Ausführung. (aber wessen Wahl ist hier nicht haltlos...)

Ich behalte mir allerdings eine Änderung vor, weil ich darauf hoffe, dass bearb sich zu Wort meldet.

Noch ist ja über zwei Stunden Zeit.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich bin gerade aufgewacht und Bearb ist im Urlaub. Vertrauen Sie mir, sie war viel beschäftigt (wir sind sehr gute Freunde) und nach meiner Erfahrung mit ihr ist sie sehr beschäftigt. Sie war überhaupt nicht online. vielleicht wegen besetzt und und verbindung? Aber die Regeln besagen, dass inaktive Menschen wie leichte Beute behandelt werden, und wir werden uns daran halten. Ich sage das nur.

• Ich weiß es auch nicht…

Ich geb jetzt mal meine Stimme an Beny, aber auch das nur weil er mich gewählt hat und sonst noch keine weitere Stimme hat (feige gell…. I know)

Aber mal schauen, ob noch was von den anderen kommt, insbesondere Bearb

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich gehe wieder schlafen (wenn ich kann), ich werde aber zurück sein, bevor das Voting endet und ich werde alles und alles verarbeiten.....
    *müde sam geräusche*

• ... und nach meiner Erfahrung mit ihr ist sie sehr beschäftigt. Sie war überhaupt nicht online. vielleicht wegen besetzt und und verbindung? Ich sage das nur.

Wenn bearb, wo auch immer sie ist, aus irgendwelchen Gründen keine Verbindung hat, wäre das natürlich extrem blöd.

Bleibe trotzdem erstmal bei meiner Entscheidung.

• Ja, so wie ich das in Erinnerung habe sagte bearb, dass sie nicht so viel Zeit hat, weil sie im Urlaub ist. Da kommt aber bestimmt noch was.

Ich schreibe auch später noch weiter.

oh auf jeden Fall, Bearb war gestern überhaupt nicht online, nur am späten Abend für mich. Zu dem Sie gerade nicht online ist und daher keine Ahnung habe. Ich meine, sie hat gesagt, dass sie gestern alles lesen wird (mein gestern und das ist heute). Also werden wir sehen, und ich dachte, ich würde alle über die Situation informieren. Es ist ja nicht so, dass sie absichtlich nicht online ist XD

• Wenn bearb, wo auch immer sie ist, aus irgendwelchen Gründen keine Verbindung hat, wäre das natürlich extrem blöd.

Bleibe trotzdem erstmal bei meiner Entscheidung.

Ja, ich bin genauso verloren wie du ... aber noch einmal, die Regeln sagen, behandle inaktive Leute wie leichte Beute, was Sinn macht und das Spiel voranbringt.

• Ich hänge gerade weit mit lesen hinterher, daher noch keine Antwort, ich war vorhin kurz drin, aber habe da nur 4 Seiten geschafft xD

Mag jemand kurz zusammenfassen, was heute passiert ist und was gerade los ist? Wie essen auch gleich und bis dahin habe ich das halt nicht alles verarbeitet und eine gute Antwort

• Ich hänge gerade weit mit lesen hinterher, daher noch keine Antwort, ich war vorhin kurz drin, aber habe da nur 4 Seiten geschafft xD

Mag jemand kurz zusammenfassen, was heute passiert ist und was gerade los ist? Wie essen auch gleich und bis dahin habe ich das halt nicht alles verarbeitet und eine gute Antwort

Wir kommen gerade richtig bearb. Gerade vom Sport zurück (hab tatsächlich keine Stunde bei der Hitze durchgehalten xD)

Aber meine Wahl fällt nun definitiv auf Sam

Für die, die es nicht gesehen haben - es sah aus, als hätte Sam sich im Chat geirrt und versucht sich abzusprechen (mit Asuda?).

Anders kann ich mir das Edit auch nicht erklären und mein Bauchgefühl war eh schon in die Richtung von Sam gegangen.

• Für die, die es nicht gesehen haben - es sah aus, als hätte Sam sich im Chat geirrt und versucht sich abzusprechen (mit Asuda?).

Wann war das?! Komplett verpasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!