Runde #31 - Ein Dorf im Düsterhain

• Ok, dann bin ich jetzt wohl BM, I guess? :D
    Ziemlich dreist übrigens, dass sich die Wölfe wieder bewusst den BM Posten geschnappt hatten.
    Hat wohl nur nicht so gut funktioniert ^^

Ich geh weiterhin davon aus, dass Asuda auch ein Wolf ist, was bedeutet, dass Sam und Asuda beide bewusst Sam auf den Posten gesetzt haben.
    Und Asuda hat die Stimme von Sina runter genommen. Also Sina seh ich jetzt als relativ safe an.

noface.png

by Toast <3

• Ziemlich dreist übrigens, dass sich die Wölfe wieder bewusst den BM Posten geschnappt hatten.

Also nominiert habe ich Sam xD

Und ich möchte in der Nacht nicht diskutieren - das hilft höchstens den Wölfen

Und dem Seher... und ggf. dem Jäger... ok, eventuell ist diskutieren nicht SO schlimm... aber ich möchte das trotzdem möglichst lassen xD

• Also nominiert habe ich Sam xD

Ich meinte nur, Sam hätte sich nicht auch selbst wählen müssen, also die Wölfe haben den Posten wohl schon angestrebt.
    Hab auch nicht vor groß zu diskutieren in der Nacht, das waren nur schnell ein paar Gedanken zu dem Ergebnis, das Sam wirklich ein Wolf war.
    Warte jetzt erstmal ab was passiert.

noface.png

by Toast <3

• Uff okay das ist jetzt sehr schade mit dem Ausrutscher. Ich hoffe du hast die ersten Tage dennoch gut genießen können Sam :D

Dass Beny nun BM ist spielt denke ich keine Rolle, also was.. Rollen angeht. Ich habe die letzten Runden nicht verfolgt, aber kam es da zu der Situation, dass ein BM Wolf war, starb und den Posten Beny übergab, oder interpretiere ich die letzten Posts falsch? Beny

• Tschüss Sam - Wolf 😘

Ich hatte in dir nicht wirklich einen Wolf vermutet, aber nun ist es halt passiert. Ich hoffe, dass du trotzdem Spaß hattest und dass du mit dem Wissen, welche Rollen wir alle haben (gibt es auch diesmal einen Himmel, Belial ?) zuschauen kannst, wie es weitergeht.

Bis zur nächsten Runde und grüße den kleinen Kurt von uns!

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Da sich alle Nachtrollen gemeldet haben und ich nach dem Essen weiter FEW spielen will, ahahahaha kommt hier schon mal die Auswertung!

Damit habt ihr sogar wirklich 24h Zeit, wuhu!

In der Nacht hallte ein entsetzes 'Zu Hilfe, ich habe mir auf die Zunge gebissen!' durch die Nacht, was einige Dorfbewohner hat hochschrecken lassen. Aber sie taten es als einen Anfall des örtlichen Wahnsinnigen ab - was war immerhin so schlimm daran, sich auf die Zunge zu beißen?

Allerdings wurden sie am nächsten Morgen eines Besseren belehrt, als sie Asuda am Brunnenplatz liegen sahen - mit schuppiger Haut und offensichtlich vergiftet.

"Oh ... ja, ich glaube, das war dann wohl ich?", meldete sich der Kräuterkundler zu Wort, "Ich dachte nicht, dass es eine solche Wirkung hat, nachdem es scheinbar gegen die Wölfe hilft?"

"Mach dir nichts drauß, Monster ist Monster. Auch wenn es ein ziemlich merkwürdiges und unehrenhaftes Ableben ist."

Der neue neue Bürgermeister Beny zählte daraufhin die Runde durch und stellte fest, dass noch jemand fehlte. Nach einem kurzen Besuch in Bearbs beschaulicher Bude am Dorfrand, deren bildhafte Beschreibung sich die Autorin dieser Zeilen um euretwillen nun spart, stellte man fest, dass es scheinbar immer noch etwas da draußen ab.

"Ich schlage vor, wir machen genau das, was wir gestern auch schon gemacht haben, hat ja ganz gut geklappt, oder?", schlug Beny vor und das lustige 'Wir beschuldigen jetzt die Nachbarn der Nachbarn unserer Nachbarn'-Spiel ging erneut los.

Was geschah:

Der Kräuterkundler hat Asuda, den Basilisken erwischt!

bearb, ein stinknormaler unauffälliger Bewohner des Dorfes ist den Wölfen zum Opfer gefallen.

Damit beginnt die nächste Tagephase!

Ihr habt bis morgen 25.06 20 Uhr Zeit abzustimmen, wer als nächster auf dem Scheiterhaufen landet ... oder wo auch immer.

Asuda  bearb Ihr dürft noch einen letzten Post hier verfassen :3

• Uhh verfrühter Phasenwechsel! Cool!
    Bin aber auch mit Fire Emblem beschäftigt, also werd ich erst später mit Verdächtigungen einsteigen.

Gute Arbeit Kräutler.

Es war ja recht eindeutig, dass Asuda auch ein Wolf ist, aber so müssen wir nicht extra den Tag nutzen um ihn rauszuwerfen.
    Und RIP bearb!

Interessante Wahl der Wölfe. Klar bearb ist gut, aber hab sie eigentlich nicht wirklich als "Bedrohung" für die Wölfe angesehen, da sie ja im Moment noch recht inaktiv war.

noface.png

by Toast <3

• Oh, Bearb, schade!

Ich hätte eher auf Nolia getippt, da sie ja schon recht klar als Dörfler galt.

Schön, dass die andere wichtige Wolfrolle aus dem Spiel ist, dass macht es uns Dörflern leichter. Aber so recht freuen kann ich mich trotzdem irgendwie nicht, ich hoffe Asuda meldet sich nochmal. Irgendwie war das komisch gestern.

Mal schauen ob unser Seher uns gute Infos unterbreiten kann.

Ansonsten haben wir aktuell ja wieder keine weiteren Anhaltspunkte. Das Liebespaar ist noch im Spiel und wir müssen ständig davon ausgehen dass das wilde Kind eventuell Seiten wechselt… Wie Sina glaub ich schonmal angemerkt hat, kommt das stark drauf an wo die Präferenzen des Spielers sind, will er lieber Wolf sein, hat er sich vielleicht einen starken Spieler wie Asuda ausgesucht, der vielleicht frühes Nachtopfer geworden wäre, wäre er Dörfler geworden.

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• oww asuda und bearb weg :o ich spiel gern mit euch

Aber gut da war es nur noch ein Wolf

Falls das Wilde-Kind nicht schon zum Wolf wurde - in dem Fall wären es 2 Wölfe oder?

Sina & Nolia sind stand gestern wohl Dörfler, wenn die nicht durch das Wilde-Kind nun gewechselt sind.

Beny und ich sollten auch klar sein als Dörfler.

Die 4 würd eich erst mal rauslassen, auch wenn es möglich wäre, durch das Wilde-Kind einen Seitenwechsel gegeben zu haben. Es ist sichrer, direkt den Wolf zu erwischen in der Hoffnung, dass es den Wechsel noch nicht gab.

Bleiben:

Stilzchen, Sebastian, Götti und Zaubermaus

Und die Wahl ist schon schwierig genug. Hat Götti Sina gewählt in der Hoffnung, dass Sina noch so viele Stimmen wie Sam bekommt um sie zu retten?

Oder für die Stimmung im Dorf?

• meinst du weil bearb nicht wirklich "gefährlich" genug für die Wölfe war und sie als Opfer eher random wirkt?

Is einfach ein allg Gedanke :o galt bei sam eig auch schon. Sobald ein Spieler raus fliegt kann es sein dass sich das wilde Kind aktiviert und als Wolf spielt. Das wilde Kind wählt ja ein Vorbild und egal wer das is, wenn der Spieler raus is wird das Kind zum Wolf ne

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Nee, es könnten noch 2 Werwölfe plus eventuell das wilde Kind sein, oder?

Es war doch ein normaler Wolf in der Rollenbeschreibung und eventuell noch ein verteilter, weil wir 11 waren, aber nur 9 Rollen

• Nee, es könnten noch 2 Werwölfe plus eventuell das wilde Kind sein, oder?

Es war doch ein normaler Wolf in der Rollenbeschreibung und eventuell noch ein verteilter, weil wir 11 waren, aber nur 9 Rollen

4 Wölfe zum Start + das Wilde Kind wäre aber sehr riskant gewesen. Hätte direkt in Nacht 1 mit dem Sieg für die Wölfe Enden können, wenn es 5:5 steht, oder?

• Ja, schon, aber ausschließen können wir es nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!