Anmeldung Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain! Re-Wuff Version!

• Empfindet ihr es denn echt zu overpowered dass die Hexe/Kräutler weiß wer das Opfer ist?

Ist ja doch irgendwo auch Strategie dahinter, wenn man eher den einen als den anderen rettet

Da muss ich zustimmen. Ich habe z. B., obwohl ich nicht gern sofort in Nacht 1 rette und somit mein Pulver verschieße, sehr bewusst Linkey gerettet, weil ich

seinen Spielstil saucool fand.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich habe z. B., obwohl ich nicht gern sofort in Nacht 1 rette und somit mein Pulver verschieße, sehr bewusst Linkey gerettet, weil ich

seinen Spielstil saucool fand.

Ich glaube, dass damit genau das verhindert werden soll... Dass die Hexe nicht sagt "Ich rette den Spieler, weil der gut spielt" oder "ich rette die Person, weil ich sie mag".

Und wenn der Spielleiter der Hexe sagt "Heute stirbt der der Jäger" ist die Hexe erst reicht ein zweiter Seher ^^"

• Aber braucht es nicht gerade ein paar so Infos auch von der Hexe für den Spielverlauf? Bzw. vor allem für den Fall das der Seher früh ausscheidet?

Es geht ja auch vordergründig darum zu wissen, dass das Opfer gut ist, es sei denn Wölfe dürfen sich selber fressen.

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Und wenn der Spielleiter der Hexe sagt "Heute stirbt der der Jäger" ist die Hexe erst reicht ein zweiter Seher ^^"

Nee, nee. Ich habe bisher nur Namen genannt bekommen, keine Rollen. Aber ja, du hast natürlich recht, genau solche Vorgehensweisen, wie ich erzählt habe, sollen vermieden werden.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Hm ... Ich würde sagen, wir spielen die Runde mal ohne, dass die Hexe weiß wer stirbt oder welche Klasse das Opfer hat und schauen mal.

Zur Not kann die Hexe dann gerne nach dem Spiel nochmal was dazu sagen, ob das nun gut oder eher schlecht war und dann kann man ja beim nächsten Mal halt was anderes probieren. Denke eh, dass da jeder andere Ansichten hat irgendwie XD"

Also ich würd's für die Runde so lassen, dass die Hexe nur erfährt das jemand gerissen wird aber nicht wer oder welche Klasse gerissen wird - außer die Hexe ist selbst betroffen, das würde ich dann natürlich sagen, davon bekommt der Spieler ja nicht allzu viel Wissen, außer das die Wölfe ziemlich zielsicher sind.

Okay? Okay.

• Bin dabei, Asuda hat eine Knarre ähh ich mein voll freiwillig und so

• Bin dabei, Asuda hat eine Knarre ähh ich mein voll freiwillig und so

Okay, du kennst Asuda, dass heißt wir haben einen weiteren guten Spieler

• öhhh :hmpf:

jaa ähm

:unsicher:

Ja ganz recht, ich bin sehr gut! :whistling::whistling::whistling:

Hi Mos :)

Herzlich willkommen hier und cool, dass du mitspielst.

Wer bist du denn so? 🙂🙃

Hi, ich bin der Mos :wacklig:

• Okay, jetzt krieg ich quasi Muffensausen

Asuda, was tust du da???? :laugh:

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Ok, Vorwarnung vor diesen Raphii hier.

Er mag Ac, gar nicht :o

Er ist keiner von Resettis Kindern

• Die gehören zu meinen besten Freunden und sind handzahm o:

Wari Mos.png

Klar bin ich Handzahm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!