Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain - Re-Wuff Version!

• Da wollte ich, wäre ich nicht schon tot und stumm gewesen, auch noch antworten Stilzchen :D

Ich hab das absichtlich so geschrieben und gehofft, dass NIEMAND nachfragt. Schön, dass dir das sogar aufgefallen war x)

• Von mir auch nochmal ein dickes Danke an dich, Belial .

Für's Leiten, für die schöne Begleitgeschichte, für alles. Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht 🍀

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Danke für die Teilnahme und hoffentlich das Verständnis, dass ich diese Runde mir zu liebe abbreche

Ja natürlich kein thema :o das eigene wohl hat immer Vorrang.

War auf jeden fall eine sehr spaßige Runde und ich danke fürs leiten :3 die Änderungen die runde warn echt toll :o frischer wind und so

Magnolia hat wirklich "kekse" kleingeschrieben xD

Das war keine Absicht xD ich hatte echt geschaut wie ich die Nachricht schreibe damit die nicht so klingt als wär sie von mir. Wollte keine Wolf Wahl werden

Magnolia als Hexe war natürlich klar weshalb sie heute vermutlich wohl mein fraß geworden wäre

hät ich es nur geschafft dich heute zu lynchen xD naja x3

Übrigens wollte ich gestern eig den gift Trank auf Mäuschen werfen xD aber ich hatte es wirklich vergessen :o hab mit bearb stardew vally gespielt und erst nach 20 Uhr fiel mir auf dass da ja noch was war... xD aber war wohl auch gut da sie ja wirklich Dörfler war x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia () aus folgendem Grund: Starke valley... pff xD stardew valley heißt das

• Uff...

erstmal danke ans leiten, Bel :D

die Geschichte war super!

Ich habe mir jetzt nach meinem Tod nicht alles durchgelesen, aber ja, durch das viele durcheinander verstehe ich den Abbruch komplett. Ich persönlich bin meist dafür, dass man seine Wahl, wenn man sie einmal abgegeben hat, nicht mehr ändern darf, einfach der Übersich wegen und um den Wölfen keinen Vorteil zu bieten (dadurch könnten sie sich natürlich verraten, wenn sie danach gewinnen würden wäre das ja kein Problem).

Ich hoffe es gibt bei niemanden hier Stress wegen irgendwas, Werwolf ist hier leider früher schon arg eskaliert ^^"

Und kurze Sidenote: Wir waren ja wortwörtlich seit Jahren nicht mehr so viele Mitspieler und ich habe mal bei den alten Runden von vor 6 Jahren geschaut, wo wir auch so viele wären.

Da hatten die Wölfe immer auch Spezialrollen. Im Nachhinein betrachtet etwas zu viele und das Wilde Kind gab es auch nicht, aber bei einer gewissen Anzahl an Mitspielern (+10(?)) könnte man in Erwägung ziehen, sowas wieder einzuführen, wenn der Spielleiter dazu bereit wäre...

• Ich kann es einfach nicht andere als wolfig darstellen wenn ich weiß wer böse ist. Da kann ich echt nicht gut lügen
    Hätte Asuda mich gefragt ob ich als wildes Kind auch auf die Dorfcouch gesetzt hätte hätte ich es nicht verneint xD

• Ich auch nicht. Ebenso Mos' Gebisssache, dass er uns nicht beißen kann.

Stattdessen laufe ich stolz wie Oskar durch die Gegend und meine, entdeckt zu haben, dass der Kräuterkundler Kräutertee trinkt, ich dumme Nuss 🌰

Und ich bin dir (und Götti) trotzdem sehr dankbar, dich auf meiner Seite gehabt zu haben

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Übrigens wollte ich gestern eig den gift Trank auf Mäuschen werfen xD aber ich hatte es wirklich vergessen :o hab mit bearb starke vally gespielt und erst nach 20 Uhr fiel mir auf dass da ja noch was war... xD aber war wohl auch gut da sie ja wirklich Dörfler war x3

Pffff, na dann danke dass ihr im Spiel so versunken wart

Ich vermute mal dass Beny im Splatoon Rausch war und sich deswegen nicht mehr verteidigt hat?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• oh und ich wollte noch sagen die Geschichte war echt toll geschrieben bel :o :3

Und Stilzchen ich war leicht genervt von dem Maus muss kräutler sein weil ich das null verstand xD da ich ja kräutler war is mir das auch nie aufgefallen mit dem Kräuter Tee und dann kam von dir immer nur so ne halbe Antwort xD ich wusste durch Tauziehen, meine ich, dass Maus Kräuter Tee mag also war die Herleitung von dir so abwegig für mich x3

Ich hab das absichtlich so geschrieben und gehofft, dass NIEMAND nachfragt. Schön, dass dir das sogar aufgefallen war x)

mir fiel das auch auf xD aber meine da hatte stilzchen das ja bereits kommentiert x3

Aber du hast schon erkannt das ich als wolf nicht so produktiv bin.

Ja du hast da schon anders gespielt xD erst dachte ich ja weil du meintest dass du 2 tage privat zu tun hattest was ja kein problem is. Aber als da heute zb wieder da warst warst du trotzdem ziemlich still und deine Beiträge waren so "leer"

Mos und Raphii es war sehr spaßig mit euch zwei und es würde mich sehr freuen wenn ihr in zukünftigen Runden wieder dabei wärt :3

Interessant wär auch noch zu wissen von wem welche Brunnen Nachrichten waren xD meine warn die zwei mit "Kräuterkundlerin" wo ich in der 3. Nacht eig sowas wie "ihr interpretiert zu viel in die Nachrichten der Kräuterkundlerin" schreiben wollte xD weil ich wollte nicht dass die Wölfe wissen dass mein heil Trank weg is sondern dass sie vllt dachten ich bin käppchen

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ja du hast da schon anders gespielt xD erst dachte ich ja weil du meintest dass du 2 tage privat zu tun hattest was ja kein problem is. Aber als da heute zb wieder da warst warst du trotzdem ziemlich still und deine Beiträge waren so "leer"

Mos und Raphii es war sehr spaßig mit euch zwei und es würde mich sehr freuen wenn ihr in zukünftigen Runden wieder dabei wärt :3

Wobei ich als dorfi vermutlich heute auch nicht so viel inhaltliches geschrieben hätte weil ich einfach keinen plan gehabt hätte

• ich war auch einfach verzweifelt wen ich das wilde Kind zuschieben soll

Ich hab immer ein schlechtes Gewissen einer Person eine böse Rolle zu geben obwohl ich diese Rolle innehabe

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Wäre ich aus meiner Rolle rausgegangen hätte ich evt noch ein Tag länger überlebt ^^

Magnolia wie gesagt, wenn ich freundlich gebeten werde ich hab nicht immer Übersicht ^^

• oh und ich wollte noch sagen die Geschichte war echt toll geschrieben bel :o :3

Und Stilzchen ich war leicht genervt von dem Maus muss kräutler sein weil ich das null verstand xD da ich ja kräutler war is mir das auch nie aufgefallen mit dem Kräuter Tee und dann kam von dir immer nur so ne halbe Antwort xD ich wusste durch Tauziehen, meine ich, dass Maus Kräuter Tee mag also war die Herleitung von dir so abwegig für mich x3

Ja, glaub ich dir sofort. Da hast du ne bestimmte Rolle, und jemand gibt alles, um den anderen zu erklären, dass XY das ist. War mir 100% sicher und hielt es für einen verzweifelten Versuch von Zaubermaus, auf sich aufmerksam zu machen. Denn das mit dem Kräutertee war nicht das einzige - ein paar Sätze später sagte sie sowas wie "Uuuh, (un) giftiger Tee!" Da war's für mich klar!!

Wurde erst nachdenklich, als du erst gestern Abend vehement sagtest:"Nein, ist sie NICHT!" Als Asuda siegessicher verkündete, Kräuterkundler und Rotkäppchen zu kennen, fühlte ich mich sogar noch in meiner Meinung bestärkt, dass er schon den ganzen Tag falsch lag.

• Und ich bin dir (und Götti) trotzdem sehr dankbar, dich auf meiner Seite gehabt zu haben

Ich hätte dir sogar ein beglaubigtes Schreiben für den Bundespräsidenten ausgestellt, dass du der Kräuterkundler bist, so sehr war ich davon beflügelt, endlich mal einen Hinweis gefunden zu haben. Wie gesagt - erst "Kräuter, bitte" und dann noch "uuuh, (un)giftig. Jedenfalls hat es gereicht, um den ganzen Tag gegen Asuda zu kämpfen, der alle 3 Stunden sein Lynchopfer wechselte - jedes Mal in Stein gemeißelt.

Hättest du gesagt, dass du's nicht bist, wärest du trotzdem weiter Dorf für mich gewesen.

Und wärest du am Ende das Wilde Kind gewesen, hätte ich nur mit offenem Mund gestaunt, wie man sich derart gut verstellen kann 😂

• Aber völlig falsch XD

Als Asuda siegessicher verkündete, Kräuterkundler und Rotkäppchen zu kennen, fühlte ich mich sogar noch in meiner Meinung bestärkt, dass er schon den ganzen Tag falsch lag.

Jedenfalls hat es gereicht, um den ganzen Tag gegen Asuda zu kämpfen, der alle 3 Stunden sein Lynchopfer wechselte - jedes Mal in Stein gemeißelt.

Keine Sorge, nächste Runde oder Runden habt ihr Ruhe vor mir. Brauche erst einmal eine Pause :3

Vielleicht als Leiter dieses Jahr, wenn ich darf.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!