und meins wiedermal für stunden^^

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen
-
moin :)
-
Morgn
-
Morgen!
Ich glaube ich bin komisch, ich entspanne nicht in der Wanne :/ Ich gehe duschen, fluffe mich dann unter die Decke und DANN entspanne ich <3
-
Ich bade seeehr gerne. Mache es nur selten, weil es zeit intensiv ist. Duschen geht einfach schneller.
-
Ich bade nicht gerne. Duschen finde ich toll.
Habe gar keine Zeit lange zu baden.
-
ich habe seit ich in meiner Wohnung wohne endlich eine Badewanne und noch nie gebadet xD in meinem Badezimmerschrank liegt auch schon seit Ewigkeiten eine Badebombe, aber wenn ich die benutze riecht mein Schrank nicht mehr so gut xD
-
Neue kaufen sina x3
Aber ja so aufm Sofa mit kuschelddecke is entspannender :3
-
Ultimative Kombi ist erst baden und danach ins Bettchen unter die Decke und dabei entspannt Youtube gucken oder irgendwelche Serien :3
-
mh geht auch ohne baden x3
-
ich bade sau selten auch. So zum rasieren ist das nett
-
Badebomben mit unter die Decke nehmen?
-
Wieso stelle ich mir das so vor, dass man die unter die Decke legt, es BUMM macht... und man danach schön sauber, wohlriechend und entspannt ist? xD
Ich meine... ich weiß was Badebomben sind, also wieso stelle ich mir das gerade so vor? xD
-
witzige Vorstellung xD
-
Dann könnte man ja die dreckige Wäsche unter die Decke legen dann brauchste keine Waschmaschine mehr xD
-
einmal pro Zimmer eine bombe platzen lassen dann is gleich alles sauber x3
-
Die Welt wäre so ein besserer Ort, wenn man mit einer Badebombe einfach jedes Zimmer reinigen könnte
-
Man könnte so viel Zeit sparen :o
Aber ich glaube die Badebomben wären dauernd ausverkauft xD
-
Aber nicht essen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!