Runde 36 - Cult of the Santa

• Count_Dracula Deine Stimme zählt doppelt. Also wenn du jetzt zum Beispiel mich wählen würdest, würde es so aussehen

Asuda (2) = Count_Dracula (2x)

Der Rabe verteilt Lynchstimmen. Der Rabe hat also 2 Stimmen dafür abgegeben, dass sie gelyncht wird.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Count_Dracula Deine Stimme zählt doppelt. Also wenn du jetzt zum Beispiel mich wählen würdest, würde es so aussehen

Asuda (2) = Count_Dracula (2x)

Der Rabe verteilt Lynchstimmen. Der Rabe hat also 2 Stimmen dafür abgegeben, dass sie gelyncht wird.

Also der Rabe stimmt gegen nartaina, dass sie quasi heute gekillt wird (falls noch mehr Stimmen kommen)? Sie hat demnach also schon 2 Stimmen gegen sich.

Dann hab ich es jetzt kapiert, hatte dass irgendwie falsch verstanden. Ich dachte, der Rabe gibt nartaina zwei Stimmen die sie verwenden kann zum abstimmen.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Also der Rabe stimmt gegen nartaina, dass sie quasi heute gekillt wird (falls noch mehr Stimmen kommen)? Sie hat demnach also schon 2 Stimmen gegen sich.

Dann hab ich es jetzt kapiert, hatte dass irgendwie falsch verstanden. Ich dachte, der Rabe gibt nartaina zwei Stimmen die sie verwenden kann zum abstimmen.

Es handelt sich ja auch um einen Raben und nicht um eine weiße Friedenstaube :boyish:

• So, bin jetzt auch da. Hatte heute Weihnachtsbastelabend mit ner Freundin. Hab nur zwischendurch mal kurz geschaut, was um 21 Uhr passiert ist, aber erst jetzt grob quergelesen.

Das hier ist ja schon geklärt, aber hier hätte ich auch gleich klar wiedersprochen:

Götti habe ich gerade nur auf der Beobachtungsliste, weil sie den BM so absolut nicht wollte und quasi schon böse angeschaut hat, dass ich ihr eine Stimme einfach gebe XD

Götti hat sich genau so verhalten wie ich sie „kenne“, aus genau den Gründen, die sie schon noch nachgeliefert hat, da kam mir nix komisch vor ;).

Muggelmaus, was hältst du von Nolia?

Sehr gutes Bauchgefühl, da gab es Runden, wo ich bei ihr vielleicht unsicher war, ist mir aber bislang nix aufgefallen.

Ich such immer noch nach dem für so viele wohl klaren Hinweis. Und muss das mit dem Liebespaarhaus und Rabe nochmal nachlesen… ja, man macht es vorher grob, aber dann lernt man halt doch erst wirklich im Spiel worum es geht

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• ja ich denke bei götti habe ich mich auch geirrt.

Das war so dieser erste post. Und dann das, worauf ich putzig sagte, machte sie für mich unwölfig XD

Es gab halt öfter schon wölfe die auf keinen fall bm werden wollten,aus Angst vor dem Seher.

Aber ich hab die Erklärung geglaubt. Ausser götti täuscht mich und uns alle XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Also der Rabe stimmt gegen nartaina, dass sie quasi heute gekillt wird (falls noch mehr Stimmen kommen)? Sie hat demnach also schon 2 Stimmen gegen sich.

Hatten hier einige - hab es auch falsch verstanden bis eben der Text von Asuda kam, dass Sabi bereits mit 2 Stimmen ins Rennen für die Tagwahl geht.

Ich hatte aber auch schon das mit dem Amor falsch gelesen. Und mit Sabis Auflistung der Bürgermeisterkandidatinnen

Ich sollte mir kein Beispiel an Bearb nehmen sondern wirklich mal schlafen gehen. Gut, dass bald der Urlaub startet.

Danke für deine Rückmeldung übrigens Count_Dracula. Gab zumindest mal einen kleinen Einblick x)

Blieben noch die Rückmeldungen aus von sam.short202 Mos und Funkenflug
    Was sind eure Gedanken bis hierher? Bei wem habt ihr ein eher positives Gefühl?

• ja ich denke bei götti habe ich mich auch geirrt.

Das war so dieser erste post. Und dann das, worauf ich putzig sagte, machte sie für mich unwölfig XD

Es gab halt öfter schon wölfe die auf keinen fall bm werden wollten,aus Angst vor dem Seher.

Aber ich hab die Erklärung geglaubt. Ausser götti täuscht mich und uns alle XD

Mittlerweile hätte Götti genug Erfahrung dafür, aber wie bereits gesagt, sie würde sowas nicht in der ersten Runde machen.

Falls dem doch so wäre, wäre das echt ein super starke move x)

Bevor ich meine Stimme abgebe würde ich gerne noch die Reaktionen der oben 3 genannten Personen abwarten.

Bin bis Mittags in Meeting und denke, dass ich erst gegen Mittag/Nachmittag hier alles nachlesen kann - reicht aber bis 21 Uhr ja dicke aus :D

bearb das herz hast du auch gesehen oder?

• Sehe ich das gerade richtig, dass es keine Reaktion vom Bärenführer gab? Also dass der weder brummt, noch still bleibt?

Habenichts auch schon gewundert… Bär kaputt war doch keine Option oder?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Asuda, magst du nochmal bestätigen, dass der Bärenführer wirklich nichts gemacht hat? Also weder brummt, noch still bleibt... und er nicht einfach vergessen wurde? (kann ja auch mal passieren)

Es gab heute keine Botschaft des Bärenführers. Das ist richtig.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Ok, wir wissen dann jetzt also...

- Der Urwolf hat seine Fähigkeit genutzt, es gibt aktuell 4 Wölfe und es wird niemand mehr verwandelt (höchstens das wilde Kind)

Das ist in so fern gut, als dass der Seher zuverlässiger wird (Geisterwolf gibt es halt noch... später), die Geschwister sich eher vertrauen können (gemischtes Liebespaar ist noch möglich), so wie allgemein halt alles ein bisschen sicherer wird

Ich würde heute dann gerne Sabi lynchen, weil ich denke, dass sie der Bärenführer war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!