Es war einmal ein kleiner Traum.
Wer ihn träumte weiß man nicht, so klein war der Traum.
Der kleine Traum dachte:
Ich möchte nicht einfach so verschwinden. Wie schaffe ich es dass die Leute mich ansehen?
Der kleine Traum dachte und dachte und hatte schließlich ein Idee:
ich könnte Menschen in mich locken... und sie ihre eigene Welt erschaffen lassen...
Das Angebot von diesem kleinen Wesen war doch zu verlockend. Es erschien in eurem Traum und bot euch die Macht über seine Welt an. Eine Welt ohne Grenzen, wo alle Wünsche in Erfüllung gehen. Nun sitzt ihr hier fest. In der realen Welt sorgen Geräte für euer Überleben. Niemand kann sich euren Koma-ähnlichen Zustand erklären. Ihr seid am Leben. Doch irgendwie auch nicht. Hier liegen Menschen, die den Glanz in ihren Augen verloren haben.
Es ist fraglich, wie lange eure Körper diesen Zustand noch mitmachen werden.
Am Anfang war dies das Paradies. Ihr konntet sein, wer ihr wollt und machen was ihr wollt. Normalerweise würdet ihr jeden Morgen wieder aufwachen und euch bereits wieder auf die Nacht freuen. Doch heute scheint ihr irgendwie länger zu schlafen. Jedenfalls erscheint der Tag oder besser gesagt die Nacht ... wesentlich länger als sonst.
Auch waren auf einmal andere Menschen aufgetaucht. Wie war das möglich? Ihr hattet sie doch gar nicht erschaffen? Wie genau gelangen überhaupt andere Menschen in EUREM Traum?
Eine Sache ist klar. Mit dem Auftauchen der anderen Menschen, kamen die Probleme. Die ANDEREN. Sind. euer... PROBLEM. Ja, so muss es sein. Schnell wird der Entschluss gefasst die Schuldigen für diese Lage zu finden!
Das ist mein Traum und hier darf ich machen, was ich WILL!
Funkenflug bearb Magnolia Stilzchen Götti Raphii nartaina Sam! Linkey Mos Count_Dracula Muggelmaus
Das ist eine Speedrunde! Die Nächte dauern nur bis zum nächsten Morgen.
Die Fähigkeiten werden bekannt gegeben, wenn ich die Anzahl der Spieler weiß.
Melden sich bis Samstag 20:00 Uhr mindestens 8 Leute, starten wir am Sonntag
Vermutlich spielen wir eine klassische Runde, mit einem Seher und vielleicht Jäger. Außer ich denke mir einen Rollenpool aus, der euch gefällt.