Anmeldung Runde 37 - Der kleine Traum

• vtKgLRY.png

Es war einmal ein kleiner Traum.
    Wer ihn träumte weiß man nicht, so klein war der Traum.
    Der kleine Traum dachte:
    Ich möchte nicht einfach so verschwinden. Wie schaffe ich es dass die Leute mich ansehen?
    Der kleine Traum dachte und dachte und hatte schließlich ein Idee:
    ich könnte Menschen in mich locken... und sie ihre eigene Welt erschaffen lassen...

Das Angebot von diesem kleinen Wesen war doch zu verlockend. Es erschien in eurem Traum und bot euch die Macht über seine Welt an. Eine Welt ohne Grenzen, wo alle Wünsche in Erfüllung gehen. Nun sitzt ihr hier fest. In der realen Welt sorgen Geräte für euer Überleben. Niemand kann sich euren Koma-ähnlichen Zustand erklären. Ihr seid am Leben. Doch irgendwie auch nicht. Hier liegen Menschen, die den Glanz in ihren Augen verloren haben.

Es ist fraglich, wie lange eure Körper diesen Zustand noch mitmachen werden.

Am Anfang war dies das Paradies. Ihr konntet sein, wer ihr wollt und machen was ihr wollt. Normalerweise würdet ihr jeden Morgen wieder aufwachen und euch bereits wieder auf die Nacht freuen. Doch heute scheint ihr irgendwie länger zu schlafen. Jedenfalls erscheint der Tag oder besser gesagt die Nacht ... wesentlich länger als sonst.

Auch waren auf einmal andere Menschen aufgetaucht. Wie war das möglich? Ihr hattet sie doch gar nicht erschaffen? Wie genau gelangen überhaupt andere Menschen in EUREM Traum?

Eine Sache ist klar. Mit dem Auftauchen der anderen Menschen, kamen die Probleme. Die ANDEREN. Sind. euer... PROBLEM. Ja, so muss es sein. Schnell wird der Entschluss gefasst die Schuldigen für diese Lage zu finden!

Das ist mein Traum und hier darf ich machen, was ich WILL!

Funkenflug  bearb  Magnolia  Stilzchen  Götti  Raphii  nartaina  Sam!  Linkey  Mos  Count_Dracula  Muggelmaus

Das ist eine Speedrunde! Die Nächte dauern nur bis zum nächsten Morgen.

Die Fähigkeiten werden bekannt gegeben, wenn ich die Anzahl der Spieler weiß.

Melden sich bis Samstag 20:00 Uhr mindestens 8 Leute, starten wir am Sonntag :wolf-link:

Vermutlich spielen wir eine klassische Runde, mit einem Seher und vielleicht Jäger. Außer ich denke mir einen Rollenpool aus, der euch gefällt.

• Das ist eine Speedrunde! Die Nächte dauern nur bis zum nächsten Morgen.

Häh? In der Regel gehen die Nächte doch eh immer bis zum nächsten Morgen? XD Oder meinst du, die Nächte im Spiel gehen bis zum Morgen im RL?!? XD

Auf jedenfall dabei! Auch wenn ich nicht weiß, wie ich ab nächsten Donnerstag dann Zeit habe, aber wird schon, kriege das gemanaged.

• Häh? In der Regel gehen die Nächte doch eh immer bis zum nächsten Morgen? XD Oder meinst du, die Nächte im Spiel gehen bis zum Morgen im RL?!? XD

Auf jedenfall dabei! Auch wenn ich nicht weiß, wie ich ab nächsten Donnerstag dann Zeit habe, aber wird schon, kriege das gemanaged.

Ich eröffne den Tag so 9:00 Uhr. Dann können Wölfe, Seher oder Jäger noch eine Nacht über ihre Entscheidung schlafen.

Dann ist die Lynchzeit kürzer :3

Wollen das ja vor Weihnachten fertig haben.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Ich eröffne den Tag so 9:00 Uhr. Dann können Wölfe, Seher oder Jäger noch eine Nacht über ihre Entscheidung schlafen.

Dann ist die Lynchzeit kürzer :3

Wollen das ja vor Weihnachten fertig haben.

Wie wäre es, wenn die Nacht einbricht, wenn alle ihre Stimme abgeben haben oder 1 stunde Dämmerung anschließend?
    Wir brauchen ja schließlich auch zeit für wildes umlynchen!!!

Besitzt keine Bank oder ähnliches.

• Wie wäre es, wenn die Nacht einbricht, wenn alle ihre Stimme abgeben haben oder 1 stunde Dämmerung anschließend?
    Wir brauchen ja schließlich auch zeit für wildes umlynchen!!!

Haben wir früher bei mir so gespielt aber es gibt Leute, die eher später reinschauen. Dann wären feste Zeiten schon fein :3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Dämmerung? das wirst du erklären müssen x3 kennen hier die meisten nicht behaupte ich mal (habs auch vergessen xD)

Fixe Zeit vor der Nacht.
    Quasi eine oder zwei stunden, bevor die Nacht eintrifft, diskutieren alle nochmal. Wir haben das immer für Chaos und wildes umlynchen genutzt xD
    Also du die Runde mit bearb bei uns geleitet hast, gab es doch auch eine Dämmerung o.O

Besitzt keine Bank oder ähnliches.

• Ne, die Tage würde ich schon fix lassen, aber das mit der gekürzten Nacht finde ich fein!

Ich gehe halt auch davon aus, dass einige von uns erst Nachmittag zum lesen kommen und auch da erst abstimmen können, da fände ich Tag bis 21 Uhr und dann Nacht bis 9 Uhr vollkommen okay. Sind halt 12h pro Phase und gut ist, sollte reichen um rein zu schauen und zum Teil auf einen Lynchzug zu springen *tschuuutschuuuuuuu*

• ja aber ich hab da nicht alles konzentriert gelesen und so :o seh da auch nicht soo viel sinn an einer Dämmerung xD man hat den ganzen Tag zeit sich was zu überlegen, warum auf die letzte Stunde warten? Und wenn man da keine Zeit hat dann is plötzlich alles anders und du konntest das nciht beeinflussen xD wie auch immer x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• weiß nicht, ob ich soll :/

• Ich bin natürlich auch wieder... dabei :3

Dämmerung? das wirst du erklären müssen x3 kennen hier die meisten nicht behaupte ich mal (habs auch vergessen xD)

Also, im anderen Forum gibt es meist eine Stunde vor Nacht die Dämmerung... in der Zeit dürfen Leute, die noch nicht gelyncht haben, nicht mehr lynchen

Ich persönlich mag die Regelung nicht xD

Fixe Zeit vor der Nacht.
    Quasi eine oder zwei stunden, bevor die Nacht eintrifft, diskutieren alle nochmal. Wir haben das immer für Chaos und wildes umlynchen genutzt xD
    Also du die Runde mit bearb bei uns geleitet hast, gab es doch auch eine Dämmerung o.O

Die Runde, die wir geleitet haben, hatte zwar offiziell eine Dämmerung, die hat aber das Spiel eigentlich nicht beeinflusst... in der Dämmerung war nichts anders, als zu anderen Zeiten... da hat es nur dazu gedient, dass die Leute wussten, dass vermutlich gerade viele aktiv sind... und entsprechend hat man auf die Weise viele Leute auf einmal zusammenbekommen.

Aber effektiv war es so, als gäbe es keine Dämmerung xD

ja aber ich hab da nicht alles konzentriert gelesen und so :o seh da auch nicht soo viel sinn an einer Dämmerung xD man hat den ganzen Tag zeit sich was zu überlegen, warum auf die letzte Stunde warten? Und wenn man da keine Zeit hat dann is plötzlich alles anders und du konntest das nciht beeinflussen xD wie auch immer x3

Ich war mir damals auch unsicher, ob wir eine Dämmerung machen... lynchverbot wollte ich da nicht geben... führt ja nur dazu, dass Leute gelyncht werden, die man eigentlich nicht lynchen möchte, nur um die Dämmerungsregel zu umgehen...

weiß nicht, ob ich soll :/

Wenn du Zeit und Lust hast, dann sollst du nicht... dann musst du... habe ich so entschieden :tehe:

Aber natürlich nur, wenn du möchtest :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!