Was hat euch heute "Fasziniert"?

  • Also bei mir ist bei dem Link keine Werbung :o


    Der Adblocker meint zwar er hätte 11 Sachen geblockt, aber... die Unterschiede finde ich auf der Seite mit abgeschaltetem Blocker nicht...


    Eine kurze Zusammenfassung wäre wohl trotzdem nett, ist definitiv ein interessantes Thema... und jetzt bin ich am überlegen, ob es irgendwelche bedeutende Unterschiede zwischen deutsch und schwedisch gibt und was das eventuell bedeutet xD

  • nach jedem Textabschnitt ist da eine Werbung plus unten auf der Seite ist ein Video was läuft und mit scrollt. Da muss man echt aufpassen wohin man klickt XD solche Seiten hasse ich. Scrollst du runter.. kommst auf ne werbung.. neuer Tab öffnet sich..


    9patch ich warte auf die Zusammenfassung xD ist ein interessantes Thema ja XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Poste doch wenigstens eine zusammenfassung von dem was dich fasziniert statt eine mit Werbung zugeballerte Seite zu verlinken, wo ich mir dann nichtmal mehr sicher bin, ob der inhalt überhaupt stimmt..

    Ok, das Video kommt bei mir (am PC) nicht... und ich schätze ich habe die Werbung einfach übersehen, weil sie nicht geladen hat und die großen leeren Flächen sich dann nicht wie "Werbung" angefühlt haben xD

  • Aber ehrlich! Wie kann er überhaupt davon anbeißen, ohne ihre Fluglinie zu beeinträchtigen?

    Sehr krass aber auch gruselig xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn das bei 0:40 echt ist (Der Sprung) das schon cool :o allein schon wie er teilweise das Schwert schwingt



    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Schwiegervater (Ende 80) rief mich an, sein ehemaliger Kollege "Manne" würde das golfen aufgeben und sein Equipment abgeben wollen.


    Also habe ich Manne angerufen und mich mit ihm verabredet, weil ich wusste, dass er im Golfclub Wannsee spielt(e). Das ist golfen wie früher, Eintrittspreis als Mitglied sind 10.000 €, da spielen lauter Prominente...


    Ich habe heute also seine Tasche mit Schlägern und einen eTrolley abgeholt. Und dabei spannende Geschichten gehört von einem 88-jährigen, der seit 1945 "bei den Amerikanern" auf dem Golfplatz Taschenträger war, später selbst spielte, 1959 Vollmitglied wurde und bis Handicap 3 kam. Nun aber trotz eTrolley keine Runde mehr laufen kann.


    Und immerhin war etwas historisches dabei, das mich als einfacher Gegenstand (Überzieher für Golfschläger) zu Tränen gerührt hat, als Ur-West-Berliner:


    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Okami/Ori o:

    RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

  • Bei Family Guy spricht der eine im Original mindestens 3 Charaktere und dann noch in American Dad welche und alle hören sich anders an so gut



    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • War es nicht irgendwie so, dass es in ganz Amerika für so animierte Sachen allgemein nur so 3 verschiedene Sprecher gibt? xD


    Ok, ich übertreibe etwas, aber... irgendwie sowas war das doch? xD

  • War es nicht irgendwie so, dass es in ganz Amerika für so animierte Sachen allgemein nur so 3 verschiedene Sprecher gibt? xD


    Ok, ich übertreibe etwas, aber... irgendwie sowas war das doch? xD

    Ne im original Fam Guy gibt es mehr Sprecher und bei den Simpsons glaub ich auch (Es können ja nicht nur 3 sein weil so nen alten Mann und Frau kann man wenn noch Jung ist nicht authentisch nachmachen )



    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Okami/Ori o:

    Hab jetzt dank dem Video wieder lust bekommen Ori zu spielen xD

  • Immer das Logo und der laute Ton am Ende sind so nervig...


    Aber interessantes Video :o

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mega cool :o



    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Meine Statistik besagt, dass meine Drucker zusammen bisher insgesamt ganze 200kg Filament verarbeitet haben :ohh: Bei rund 350m pro 1kg Rolle macht das eine Gesamtfadenlänge von stolzen 70km. Noch 12km und dann reicht das einmal komplett durch den Panama Kanal :laugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!