Na toll.
Jetzt will ich eine Metal Owl!
Na toll.
Jetzt will ich eine Metal Owl!
mit lampen als Augen bestimmt sehr eindrucksvoll
Ihr wisst schon, dass ihr Patch damit auf Ideen bringt? xD
Ich wusste, dass man ihnen sprechen beibringen kann, aber wieso klingt sie so... sexy? xD
Die lernen Stimmen und andere Geräusche nachzumachen... meine Mama hat mal eine Geschichte erzählt, wo ein Papagei gelernt hat das Telefon nachzumachen... das klang dann also immer genau so, als würde das Telefon klingeln
Der Vogel fand wohl witzig, wie die Leute dann immer rein gelaufen kamen und verwirrt waren xD
DAS.
Ganz ehrlich...? Jetzt, da ich weiß, dass es sowas gibt... will ich ganz unironisch so einen Lavalampen-Kronleuchter 🤩
Oh wow. Es gibt eine 3D Modell Seite, auf der man direkt Systemmeldungen über gestohlene Modelle auf *anderen* Seiten bekommt. Solche automatisierten Vergleichs- und meldesysteme habe ich bisher nur seitenintern gesehen. Sehr interessant!
ES GIBT EINEN SIDON HOODIE?!?
👁👄👁 (<- das bin ich beim Versuch, meinen Finger vom Kauf-Button fernzuhalten )
Möchte kein Tattoo ABER...
ES GIBT EINEN SIDON HOODIE?!?
👁👄👁 (<- das bin ich beim Versuch, meinen Finger vom Kauf-Button fernzuhalten
)
Den kannst du nicht nicht kaufen :o
Hamsterchen! 🐹
Vorne an der Scheibe vom Gehege ist so eine Watchbox, die er bisher nur ab und zu mal aufgesucht hat. Jetzt fiel mir eben auf, dass die Box grad voller Einstreu ist und ich hab mich gefragt wo das alles herkommt, weil an der Oberfläche sieht es recht unverändert aus.
Dann eben ist Hamsterchen, nachdem er sich sein Leckerli abgeholt hat (er ist mittlerweile schon recht handzahm geworden, also nimmt das Futter aus der Hand oder setzt sich auf die Hand beim futtern), in der Watchbox nach unten gelaufen (musste sich bissl quetschen, weil halt voller Einstreu) und war plötzlich verschwunden.
Ich war verwirrt, hab dann aber entdeckt, dass unten links ein kleiner Eingang zu sehen ist. Er hat sich also da unten durch ein Tunnelsystem gegraben und dafür musste er dann wohl ganz schön viel Einstreu beiseite schaffen. Respekt an den kleinen!
Das erklärt dann wohl, dass er zuletzt ziemlich lauffaul im Laufrad war - war wohl mit buddeln beschäftigt!
Der offizielle japanische Pokémon YouTube Kanal haut ständig Countdown/Hype Videos zum Pokémon Day raus:
Meanwhile, die Pokémon Kanäle in allen anderen Regionen/Sprachen: *Grillenzirpen*
One thing that fascinates me right now is how much people that are older or younger than me on here. I don’t really think about the age of people and plus you don’t get to see what they look like aside from texts on your screen… but when I see the age of someone I am just “wow 0.0”. Because I’m in my early 20s but when I see someone who is younger than that or older than that, it kind of surprises me. I don’t know what else to add about that. And that people have different interests and it’s kind of cool. But that’s what fascinates me right now.
Eine Sache, die mich im Moment fasziniert, ist, wie viele Leute, die älter oder jünger sind als ich, hier sind. Ich denke nicht wirklich über das Alter von Menschen nach und außerdem kann man nicht sehen, wie sie aussehen, abgesehen von den Texten auf dem Bildschirm... aber wenn ich das Alter von jemandem sehe, bin ich einfach "wow 0,0". Weil ich Anfang 20 bin, aber wenn ich jemanden sehe, der jünger oder älter ist, überrascht es mich irgendwie. Ich weiß nicht, was ich noch dazu hinzufügen soll. Und dass die Leute unterschiedliche Interessen haben und das ist irgendwie cool. Aber das ist es, was mich gerade fasziniert.
So this is a 3-D crosswalk in Iceland. I just thought it fascinated me , because it looks very cool and intricate. Plus I heard it’s a good way to slow down traffic. XD
Dies ist also ein 3-D-Zerstreifen in Island. Ich dachte nur, es hat mich fasziniert, weil es sehr cool und kompliziert aussieht. Außerdem habe ich gehört, dass es eine gute Möglichkeit ist, den Verkehr zu verlangsamen. XD
Common Surinam toad - Wikipedia
Well, I think this might top Sina-chan ‘s post about the toddler skull and the teeth.
This did not really fascinate me per se, and I have known about this before… but Reddit reminded me that this was not a good day to have eyes XD. But it made me realize that evolution and nature are very, very interesting…. And sometime I would like to talk about the platypus because that is interesting!
So this is the Surinam toad, this toad has the interesting ability to give birth through its back. So what happens is it lays its eggs and puts it on its back, after a while the eggs begin to sink deeper into the back and form into cysts. The eggs will continue to develop until the baby toads ready to see the world.. and that means the toads are born and shoot and come out from the back of the toad… there is many MANY clusters of holes. If you have trypophobia (the fear of clusters of holes), then do not click the links or the spoilers. But I just wanted to share this interesting fact and if I had to see this and sort of suffer, then I am more than willing to make other people see this as well.
Common Surinam toad - Wikipedia
Nun, ich denke, dies könnte Sina-chans Beitrag über den Kleinkindschädel und die Zähne überragen.
Das hat mich an sich nicht wirklich fasziniert, und ich habe schon einmal davon gewusst... aber Reddit hat mich daran erinnert, dass dies kein guter Tag war, um Augen zu haben XD. Aber es hat mir klar gemacht, dass Evolution und Natur sehr, sehr interessant sind.... Und irgendwann würde ich gerne über das Schnabeltier sprechen, weil das interessant ist!
Das ist also die Surinamerkrote, diese Drote hat die interessante Fähigkeit, durch ihren Rücken zu gebären. Was also passiert, ist, dass es seine Eier legt und sie auf den Rücken legt, nach einer Weile beginnen die Eier tiefer in den Rücken zu sinken und sich zu Zysten zu bilden. Die Eier werden sich weiter entwickeln, bis die Baby-Schröten bereit sind, die Welt zu sehen... und das bedeutet, dass die Kröten geboren werden und schießen und aus dem Rücken der Kröte herauskommen... es gibt viele VIELE Cluster von Löchern. Wenn Sie Trypophobie (die Angst vor Lückenhaufen) haben, dann klicken Sie nicht auf die Links oder die Spoiler. Aber ich wollte nur diese interessante Tatsache teilen, und wenn ich das sehen und irgendwie leiden müsste, dann bin ich mehr als bereit, andere Menschen dazu zu bringen, dies auch zu sehen.
surinam_toad | Surinam toads of the family Pipidae embed fer… | Flickr
Übersetzung
"Schatz, die Babys schlüpfen aus meinem Rücken! Willst du das nicht sehen?"
"Urgh"
Trypophobie: die irrationale oder diskutierte Angst, die man empfindet, wenn man Cluster von kleinen Löchern oder Beulen sieht
Beispielsatz: Anstatt sich über die Geburt seiner Kinder zu freuen, entdeckte der surinamische Krotenvater, dass er an Trypophobie leidet
Translation
“Honey, the babies are hatching out of my back! Don’t you want to see this?”
“Urgh”
Trypophobia: the irrational fear, or discussed felt when seeing clusters of small holes or bumps
Example sentence: instead of delight at the birth of his children, the Surinam toad father discovered that he suffers from trypophobia
Ich bin bestimmt nicht die Einzige, aber... der ganze Dubai Schokolade Wahn o.o"
Ich gucke nach einem Geschenk im Lindt Laden, keine 3min kommt einer und fragt nach Dubai Schokolade (war zu dem Zeitpunkt ausverkauft, lol) , zum 8. März 2 Kugeln Eis spendiert gekriegt (für 1.80 die Kugel, alter Schwede.. zu meiner Grundschuldzeit waren das 70ct!) und natürlich wurde eine Sorte namens "Dubai-Style" angeboten für den Aufpreis von einem 1€ o.ô
Und heute: ich gucke so unschuldig nach Proteinpulver ohne Molke und 3x dürft ihr raten welche Geschmacksrichtung angeboten wurde
Faszinierend. .
der ganze Dubai Schokolade Wahn
Ja, voll unverständlich.
Gibt es da eigentlich nur schwarz/weiß, oder auch grau?
Wenn da "weiß" die Typen sind, die total auf den Hype abfahren und den Kram kaufen, und "schwarz" so ist wie ich, der solche Hypes extra boykottiert (obwohl ich Schokolade liebe), welche Herangehensweisen kann man noch haben?
Grau wäre für mich, dass ich die Schokolade einfach selbst herstellen, weil die echt lecker sein soll?
(Man braucht nur Pistaziencreme, dieses Engelshaar und Schokolade..super simpel)
Grau wäre für mich, dass ich die Schokolade einfach selbst herstellen, weil die echt lecker sein soll?
(Man braucht nur Pistaziencreme, dieses Engelshaar und Schokolade..super simpel)
ja, aber auch Pistatiencreme ist inzwischen hinter verschlossenen Glaswänden. :o
Ich habe die Müllermilch version versucht xD
aber so toll wars jetzt auch nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!