Runde 38 oder so - Mysterien im Epping-Forest

  • Teamausschlüsse momentan:


    Sabi und Götti

    Magnolia und Götti/Sabi

    Muggelmaus und Magnolia


    Sind aber nicht sonderlich stark. Kann man aber im Kopf behalten.


    Raphii Linkey ist ein Spieler, wo schnelle Einschätzungen schwieriger sind, da sich Dorf- und Wolfspiel ganz gut decken. Momentan sind es alles nur Tendenzen und wird sicherer, wenn wir mehr Gespräche hatten x3

    RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

  • Asuda

    Ich frag mich nur wie deine mini plus Tendenz bei Linkey zusammen kommt? Bis jetzt seh ich noch keinen Dorf Linkey


    Edit

    Hattest du nicht irgendeinen Teamausschluss mit mir ?

    Hatte/habe dich auffällig und Linkey hat mir zu schnell, gefühlt ehrlich bei dir und meiner BM-Wahl zugestimmt.


    Könnte mir vorstellen, dass du in der Wolfkonvi gleich schreist, du willst kein BM werden, egal ob Hypnosewolf oder nicht :laugh:

    Sein Plüschen hängt also auch davon ab, wie du dich bei mir entwickelst oder er sich selbst macht x3


    Könntest du als Teamausschluss nehmen aber ist mir etwas zu schwach.

    RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

  • Zwischenstand:

    Es ist Nacht und noch wurde keine heiße Schokolade und Marshmallows verteilt

  • Und Muggelmaus  Magnolia möchte ich daran erinnern das man Stilzchen nicht mehr trauen darf xD

    Daran musst du mich nicht erinnern, der Stachel sitzt zu tief. Es gib nur noch einzelne, die bei mir eine „bedingungslose Unschuldsvermutung“ besitzen, aus dem Kreis ist Stilzchen seit der letzten Runde dauerhaft raus 🙄

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • So.... Asuda

    Erzähl mir mal was über die Leute hier.

    Dich kenn ich ja und versteh ich. Obwohl ich mir momentan net eicher bin in welche Schublade stecken soll. Ich muss mir alle so nach und nach mal durchlesen.

    Zu allem ja, was Asuda geschrieben hat (übrigens interessant zu lesen wie du Spieler siehst).


    Und wir editieren Beiträge in diesem Spiel nicht, Rechtschreibfehler bleiben einfach stehen.

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Da ich gesehen habe, dass du bei Raphii gespielt hast - (bei Jopnu, Alohomora, Xsi und so)... würde ich sagen, spielt man hier das angenehme Gegenteil. Weniger verbissen, eher Elch-F. Nur noch etwas "lieber" x3

    Ah daher kenn ich des Bild.

    Und wir editieren Beiträge in diesem Spiel nicht, Rechtschreibfehler bleiben einfach stehen.

    Dann wünsch ich euch viel spass bei meinen Beiträgen😂 immer am Handy und öfter zwischen Tür und Angel und eine grausame Autokorrektur 🤭

  • Auffällig:


    Raphii und Magnolia. Sind noch nicht so locker im Spiel, wie ich es gewohnt bin aber kann RL Gründe haben. Hatte das Gefühl, sie fühlen sich nicht ganz wohl aber mal gucken.

    Ja RL xD war gestern bei einem Freund und hab dann nur aufm Heimweg hier reinschauen können. Kurze BM wahl hat was aber einen abend keine Zeit dann wars das für einen x3

    Sonst hab ich halt geschlafen bis jez xD und am Wochenende oft eher etwas weniger im forum :o anderes zu tun und so. Versuche aber regelmäßig reinzuschauen :3

    Und Muggelmaus Magnolia möchte ich daran erinnern das man Stilzchen nicht mehr trauen darf xD

    Wir dürfen dem Spielleiter nicht trauen x3 ooook :3

    Es ist Nacht und noch wurde keine heiße Schokolade und Marshmallows verteilt

    waaaas :o *macht kakao für alle* :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • nartaina wen du wählen könntest würdest du lieber Linkey oder Asuda als Wolfsgegner haben ?

    lieber Asuda. Ihn erkennt man eher als Wolf. Linkey ist undurchschaubar teilweise als Wolf und sägt auch super schnell seine Mitwölfe ab wenn es sein muss.


    Sabi (nartaina) und Linkey sind etwas "forscher" als die oberen Drei. Sabi mit Abneigung Wolfsein, obwohl sie das gut macht.

    Was heißt Abneigung Wolf sein XD

    Ich wurde nur 1 mal zum Wolf ab Start in nun 16 Runden oder so.

    Und das eine mal waren Wölfe absolut unterlegen haha

    Sonst starte ich als dörfler und bin plötzlich wolf. Und als bär war ich gleich geoutet XD

    Da hat mich noch überrascht wie lange ich danach noch überlebt habe XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wir dürfen dem Spielleiter nicht trauen x3 ooook :3

    Stimme ich zu, wenn der Spielleiter Asuda heißt XD


    Er ist die einzige Person hier (was ich mit bekommen habe) der je in ein Spiel eingegriffen hat mit manipulationen bei den Wölfen, weil es zu harmonisch war (ja das vergesse ich nicht!)


    Stilzchen ist lieb xD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Stimme ich zu, wenn der Spielleiter Asuda heißt XD


    Er ist die einzige Person hier (was ich mit bekommen habe) der je in ein Spiel eingegriffen hat mit manipulationen bei den Wölfen, weil es zu harmonisch war (ja das vergesse ich nicht!)


    Stilzchen ist lieb xD

    Füge bitte noch hinzu, dass ich eurer Bitte nachgekommen bin, doch gleich das LP und die Wölfe in eine Konversation zu tun x3


    War alles etwas außer Norm in der Runde :3

    RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

  • Füge bitte noch hinzu, dass ich eurer Bitte nachgekommen bin, doch gleich das LP und die Wölfe in eine Konversation zu tun x3


    War alles etwas außer Norm in der Runde :3

    + Asuda hat das eingreifen immer neutral gemacht. Wir hatten auch mal so einen Punkt mit der Zwangsheirat bei Funki, wo die Rolle nicht genau genug beschrieben ist, ob die direkt oder nach der Nacht erst aktiv wird - da hat er auch eine faire Lösung gesucht. Asuda als Spielleiter ist ein Traum - fand das auch lustig zu lesen, dass er euch da irritiert hat - das war in der Runde wohl ok XD



    lieber Asuda. Ihn erkennt man eher als Wolf. Linkey ist undurchschaubar teilweise als Wolf und sägt auch super schnell seine Mitwölfe ab wenn es sein muss.

    Es tut mir leid Sabi! Wirklich xD

    Du hast den Chat gesehen, ich hab mich auch als Opfer angeboten / angeboten die Strategie der Mitwölfe mitzuspielen. Sobald man sich dazu entschließt, einfach "normal" zu spielen, passiert sowas natürlich leider :(

    An der Stelle sei aber auch nochmal wiederholt: darum hasse ich es auch Wolf zu sein. Ich mag auch den Rätselfaktor und Blind spielen viel lieber. Nur sowas wie LP ist mir noch lieber (nicht gemischtes), wo man wenigstens einer Person 100% vertrauen kann und auch einen Austausch hat.



    Hatte/habe dich auffällig und Linkey hat mir zu schnell, gefühlt ehrlich bei dir und meiner BM-Wahl zugestimmt.

    BM-Wahl ist bei mir zufällig und aus dem Bauch heraus. Bzw. ist es kein Geheimnis, dass ich ein Fan von Raphii bin - egal ob er Wolf oder Dorf ist. Ich mag seine Gedankengänge. Die Chance, dass Raphii ein Wolf oder der Serienkiller ist, ist geringer als dass er Dörfler ist (anhand der Anzahl der Mitspieler gegenüber bösen Rollen).


    Auch würde der Serienkiller gerne BM werden, da er nur das Spiel als BM am Ende gewinnen kann. Wäre aber zu auffällig sich als Bürgermeister aufzudrängen und könnte daher eher schweigen - neutral bei der BM sein.

    Aus objektiver Sicht (am ersten Tag, bzw. in der Nacht noch 0 Aussagekräftig), würde ich leicht auf Asuda und Linkey schielen, was den Serienkiller angeht. Asuda hatte Stimmen zur BM Wahl und hat bei Götti nachgefragt, warum sie nicht ihm die Stimme gibt.

    Ich bin BM geworden - ob manipulativ oder durch zufall kann man auch nicht ausschließen.


    Und von Linkey möchte ich wissen was er von Stilzchen hält.

    Stilzchen ist ein ganz ganz toller Mensch. Ich find es richtig schade, dass sie diese Runde nicht mitspielt, aber habe vollstes Vertrauen, dass sie mit Mos zusammen eine top Runde leiten wird. Wenn auch ungefragt: Mos ist ebenfalls super toll. Die Geschichte fängt schon super an - er blüht im Erzählen/Rollenspiel immer super auf, gefällt mir sehr!

  • Es tut mir leid Sabi! Wirklich xD

    Hey. Das war eine feststellung. Keine anklage xD


    Es waren immer alle wölfe damit einverstanden.

    Nur musste oft schmunzeln, wie fix dann schon das messer gezogen wurde. Andere im Forum sind da zarghafter.

    Asuda z.b verliert glaub lieber als einen cowolf zu wählen. Und wenn dann nur, wenn die entscheidung eh nichts mehr ändert XD

    so spielen hier viele, was die wölfe schneller enttarnt.

    Ich opfer auch fixer einen cowolf mal.

    So steht man einfach selbst safer dar XD


    Und wenn sich der cowolf irgendwo outet ist der tot eh nur eine frage der zeit.


    Asuda

    Keine direkte anklage xD

    Die runde war lustig. Ich glaub dir nur nichts mehr pff xD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Auch würde der Serienkiller gerne BM werden, da er nur das Spiel als BM am Ende gewinnen kann.

    echt? :o *geht nachlesen* stimmt xD

    Dachte iwie dass er auch gewinnt wenn er den Gefängniswärter killt aber dem is nicht so ne? Er kann nur alleine gewinnen?


    Was passiert eig wenn die Wölfe den fressen wollen der gerade im Gefängnis befragt wird? Nix oder können die Wölfe wen anders aussuchen?

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Was passiert eig wenn die Wölfe den fressen wollen der gerade im Gefängnis befragt wird? Nix oder können die Wölfe wen anders aussuchen?

    Der Gefängnisinsasse verliert für diese Nacht seine Fähigkeiten UND ist gleichzeitig vor dem Wolffraß geschützt.

    Nennen die Wölfe also ausgerechnet den Gefangenen, ist das ein Fehlschuss und Pech für sie.


    Sollte der Gefangene selbst Wolf sein, darf er in dieser Nacht nicht am Wolfchat teilnehmen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Hey. Das war eine feststellung. Keine anklage xD

    Weiß ich ja, tat mir trotzdem sehr leid xD

    Wir haben dich extra verwandelt und dann lassen wir dich einfach fallen xD



    echt? :o *geht nachlesen* stimmt xD

    Dachte iwie dass er auch gewinnt wenn er den Gefängniswärter killt aber dem is nicht so ne? Er kann nur alleine gewinnen?

    Gibt auch noch andere Szenarien. Z.b. wenn nur noch 3 Spieler übrig sind, der Wolf frisst den letzten Dorfbewohner in der Nacht und der Serienkiller wählt den Wolf als Ziel aus -> Serienkiller Sieg auch ohne Bürgermeister

  • Guten Morgen erstmal allerseits


    Ich werde wahrscheinlich diese Runde so spielen wie immer ich habs echt nicht so mit dem Detektiv spielen aber werde mir meinen spielspaß natürlich nicht nehmen lassen :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!