Runde 38 oder so - Mysterien im Epping-Forest

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • besser?

    Ja danke :3

    Das wollte ich tatsächlich auch noch fragen xD war mir da nicht sicher

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Genau so ist normalerweise der Stand

  • Ist jetzt eigentlich Tag?

    Ich komm hier durcheinander mit dem Ergebnis mitten drin XD


    Linkey war der bM


    Damit will entweder wer Funki die wolfrolle andrehen, oder funki ist simpel gesagt ein wolf xD


    Diese lass den BM fressen Besessenheit ist nur bei ihm so ausgeprägt


    Nolia ist für mich aktuell ein Cowolf. Muss da noch nachlesen. Aber auf asudas Anschuldigungen kam da glaub weniger

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ist jetzt eigentlich Tag?

    Ganz recht.

    Danke, dass du die Grabesstille durchbrichst 😂


    War kurz davor, darauf hinzuweisen, dass bis morgen Abend Tagphase ist und geschrieben werden darf.

    Ich denke aber schon, dass das jeder weiß.

    Nur sind zwei Leute, die den Laden mit ihren Beiträgen in Schwung halten, nicht mehr da, und einige von euch haben heute Termine.

    Morgen wird's dann lebhafter, schätze ich. Hoffe ich.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Soooo, Kindergeburtstag ist rum und ich hab endlich Wochenende (ich ignoriere, dass ich morgen putzen muss).


    Und wow, da ist ja einiges passiert in der ersten Nacht!

    Danke an den Gefängniswärter - ich frag mich was Asuda geantwortet hat, um enttarnt zu werden. Kriegen wir das am Ende verraten? Ich finds immer schade, wenn Asuda schnell raus ist, weil er halt schon das Spiel „treibt“. Aber gut, Serienkiller ist halt böse 👿


    Und dann noch BM Linkey weg und damit ein weiterer aktiver Spieler :(. Uff, wird schwer

    (Mal wieder der BM - noch Fragen, warum das ein doofer Job ist?)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Damit will entweder wer Funki die wolfrolle andrehen, oder funki ist simpel gesagt ein wolf xD

    Also wenn du das Gedicht mit dem Funken meinst, dann lese ich da kein "Funki ist Wolf" raus...?

  • voll meine frage ignoriert x3


    Wer sind die Wölfe?

    War abgelenkt mit der brunnennachricht XD


    Da sind 3-4 posts die auf wölfe schließen.


    Wenn man dann nur schaut was sonst geschrieben wurde, kann man fix leute als wolf ausschließen.


    Muss aber wohl doch die Geschichte lesen XD (damit oute ich mich als wer der die Stories selten bis nie liest XD)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Also wenn du das Gedicht mit dem Funken meinst, dann lese ich da kein "Funki ist Wolf" raus...?

    Ich schrieb das bevor ich die Brunnennachrichten gelesen habe.


    Funki liebt es den BM zu fressen. Die letzten beiden runden war ich ja immer irgendwie mit dem rudel verbunden und funki war dabei. Und immer kam..

    Bm fressen? XD


    Die brunnennachrichten allerdings sind seltsam. Da wird so viel vom essen geredet,wenn da nichts in der story war, dann haben sich die 3 wölfe einen spaß erlaubt und sich alle 3 offenbart.


    Funki dagegen hat wohl das mit dem Funken geschrieben.

    Also wäre er safe.

    Ausserdem wäre er nicht der seher


    Zusätzlich hat der seher den BM durchleuchtet. Ich glaub einige machen den berühmten.. ich durchleuchte den bm erstmal klassiker, aber nicht alle.

    Das gibt infos wer der seher ist.


    Der Detektiv kennt asuda. Oder der hat einfach gleich sich mit Absicht geoutet XD

    Könnte ich mir vorstellen, weil ihm die rolle missfallen hat XD

    Gehen wir von einem klugen Detektiv aus, der asuda kennt.

    Ich schließe 2 leute als detektiv aus damit.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich schrieb das bevor ich die Brunnennachrichten gelesen habe.


    Funki liebt es den BM zu fressen. Die letzten beiden runden war ich ja immer irgendwie mit dem rudel verbunden und funki war dabei. Und immer kam..

    Bm fressen? XD

    Achso xD


    Gut, das kann ich verstehen... wäre mir nicht genug ihn sofort zu lynchen, aber definitiv passender, als die Brunnennachricht xD

    Ach haben wir da den Mitwolfe zu Funken gefunden ? XD

    Wie muss man die Brunnennachricht denn lesen, um da ein "Funki ist Wolf" zu lesen? xD

  • Wie muss man die Brunnennachricht denn lesen, um da ein "Funki ist Wolf" zu lesen? xD

    ich hab da die Brunnen Nachricht gar nicht mit einberechnet xD

    Ich hab da nur auf das bezogen was du geschrieben hast.


    Aber es gibt da echt ein paar interessante. Das über Funken würde ich nicht so ernst nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!