Also bis es so weit ist, wüsstest du es xD

Runde 38 oder so - Mysterien im Epping-Forest
-
-
Müsste der Tag nicht schon Rum sein?
-
is er :o wir warten aufs Ergebnis xD
-
is er :o wir warten aufs Ergebnis xD
Ich weiß es, will euch aber nicht die Spannung nehmen
-
Dann hole ich mir Mal eine leckere Traubensaftschorle und warte.
Also einen Rosè Traubensaft...
Okay ich mach mir nen Schoppen xD
-
*futtert Kuchen*
-
*bringt mehr Kuchen für die anderen* :3
-
*Spukt herum und nimmt Kuchen mit*
-
*setzt sich in den Geisterbus*
Eine Einzelfahrt bitte :3
-
Dann hole ich mir Mal eine leckere Traubensaftschorle und warte.
Also einen Rosè Traubensaft...
Okay ich mach mir nen Schoppen xD
Habe ich Rosé gehört? Wenns um Wein geht, bin ich immer gern dabei *stoßt mit Funki an*
-
Ne Woischorle
-
Wer sind denn eure letzten beiden Wölfe eigentlich? Jetzt ist die letzte Chance für Vorhersagen xD
Sabi, Funki, was meint ihr?
-
Ich hab meine Wahl schon oft gesagt.
-
Ich und wer war die Nummer 3 neben bearb? XD
-
Die Abenddämmerung setzte ein und alle hatten ein ungutes Gefühl. Würde dieses Mal ein Wolf über den Stolperdraht fallen, den sie um den Lagerfeuerplatz gespannt hatten? Oder würde er gar nichts nützen, weil die Wölfe mitten unter ihnen saßen?
Mitten in ihre Gedanken hinein gab es plötzlich ein Geräusch, das erst niemand zuordnen konnte. Ein metallisches Flirren, ein langgezogenes "SSSSSSSS" - und plötzlich lag etwas Zotteliges vor ihren Füßen.
Magnolia schrie entsetzt auf und warf in ihrer Not ihre letzten Heilkräuter auf das Fellknäuel. Es richtete sich umständlich auf, zog leise fluchend den Reißverschluss des Werwolfkostüms auf und vor ihnen stand... Bearb.
"Good evening" nuschelte sie, noch ein wenig benommen vom Sturz über den Stolperdraht.
Genau in diesem Augenblick flirrte es noch zweimal. Zwei Gestalten ohne Kostüm lagen am Boden, und alle waren ratlos, weil sie bisher nicht im Epping-Forest aufgetaucht waren und offensichtlich nicht zur Truppe gehörten. Sie richteten sich auf, klopften sich das Laub von der Kleidung und machten einen recht zerknirschten Eindruck. Mos und Stilzchen würden sie heißen und manches wäre wohl anders geplant gewesen - alle wären erschöpft von den Anstrengungen der vergangenen Tage und es wäre jetzt Zeit, den Wald zu verlassen.
Auf die Schnelle verstand nicht jeder sofort, was die beiden genau meinten, aber ja - erschöpft und müde waren wirklich alle. Man wollte gern nach Hause.
Sabi und Funkenflug ließen erleichtert ihre Knüppel fallen, und im Dickicht zogen Muggelmaus und Götti ihre Wolfkostüme aus, bevor sie - seeehr vorsichtig - über den Stolperdraht stiegen.
Man hakte sich ein und machte sich gemeinsam auf den Weg bis zum nächsten Dorf.
Welche Freude, als sie - immer noch von Nebel umgeben - kurz vor Mitternacht einen Kirchturm erblickten. Sie hatten es alle geschafft!!
Der Nebelhase aber, der ein letztes Mal auftauchte, schaute ihnen ein wenig wehmütig hinterher und flüsterte:"Es hat Spaß gemacht mit euch!"
Mos und ich haben beschlossen, diese Runde in Frieden zu beenden.
Die Sache mit den Knüppeln war so nicht geplant 😂, und auch dass Funkenflug zum Schluss eindeutig als Dorfbewohner da stand, erklärte sich zwar aus dem Weiterspielen heraus, war aber ein weiterer Nachteil für die Wölfe. Bevor diese aufgeben wollten/mussten, können wir uns vielleicht auf ein Unentschieden einigen.
Danke für's Mitspielen 🙂
-
-
Danke für die Leitung der Runde und die tolle Gestaltung :3
-
oh :3 ja is ne gute idee das jez zu beenden. Muss man es nicht abarbeiten sozusagen xD
Vielen Dank euch fürs leiten :3 fand die Story und drum rum supi gut
-
Danke euch allen für diese Runde, insbesondere an die Spielleitung, die es sicher nicht ganz einfach hatte, aber das habt ihr toll hingekriegt.
-
Himmel bitte x3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!