Wie schon Feierabend :o
Ich habe den ganzen Tag hart geschuftet und hätte jetzt gerne Warmen Schokipudding :o
*Protestiert gegen die Öffnungszeiten der Küche*
Wie schon Feierabend :o
Ich habe den ganzen Tag hart geschuftet und hätte jetzt gerne Warmen Schokipudding :o
*Protestiert gegen die Öffnungszeiten der Küche*
*macht Bratkartoffeln mit roten Zwiebeln für alle und kramt Riesling und Grauburgunder aus der Geheimkiste und Limonade für die U18-Belegschaft*
*realisiert gerade, dass Riesling und Grauburgunder wohl keine Käsesorten sind...*
Asuda du bist ja vorhin gestolpert brauchst du ein Pflaster? :o
Ja o:
Worauf bist du denn getreten?
In einen Schokopudding...
Kommt schon wählt Nartaina
Wie kannst du Belial so das Herz brechen o:
Count_Dracula BM Wahl Zwischenstand?
6x Belial (Muggel, Belial, Asuda, Stilzchen, Nepp, Linkey)
1x Götti (Mos)
(4x nartaina (Raphii, Daymien, bearb, Götti))
Ich hatte mir schon gedacht das es etwas alkoholisches sein Muss weil sie drunter geschrieben hat das es für die U18 Schiffsmitglieder Limo gibt xD
Bist du ein Wolf?
Ja []Nein [x]
Vielleicht []
Wie kannst du Belial so das Herz brechen o:
Aber nartaina wollte schon immer BM werden wie kannst du nur so gemein sein und sie dann nicht wählen :o
*Gibt Asuda ein Pflaster mit Wölfen drauf :3*
so...also...hmm...
Ja.. warum eigentlich nicht 🤔...könnte man machen
!BM Muggelmaus
Och nö…
ok, also Raphii und Mos planen irgendwas. Niemand von uns beiden (Muggel und mir) hat sich zur Wahl gestellt. Warum wählt ihr uns jetzt als BM? Zumal es gibt schon so viele Stimmen für Bel, da spielt das jetzt ja gar keine Rolle mehr. Also wollt ihr nur testen, wie wir reagieren. Und was sagt euch das jetzt? Bin ich nun leicht plüschig ?
Frag ich mich auch
Wenn das mal nicht ein Anreiz ist ! Coole Idee
Hab mich grad gewundert wieso Sabi gewählt wird… hab noch nicht überall gelesen
Ich würde bei der Sabiwahl ja mitmachen, weil 5000 Sternis locken 😂, aber ich stelle mir gerade vor, wie Count_Dracula der Schweiß ausbricht 😬
Momentane Tendenzen:
Linkey: ++
Belial: +
Mos: +
Götti: 1/2+
Stilzchen: 1/2+
TA:
Linkey und Raphii
Aber nartaina wollte schon immer BM werden wie kannst du nur so gemein sein und sie dann nicht wählen :o
Sie nimmt nicht daran Teil und du bringst Dracu in seiner ersten SL Runde durcheinander o:
*Gibt Asuda ein Pflaster mit Wölfen drauf :3*
Yay :D
Ja aber sie kann ja entscheiden wer stirbt falls unentschieden ist das passt doch
Ja ich finde die Idee auch cool hoffe das noch mehr mitmachen xD
ihr kommt auf Ideen ey xD
Das Argument, das die Spielleitung damit durcheinander gebracht wird, lässt mich nun auch nachdenken
Count_Dracula und Magnolia : Ist das so oder hättet ihr einen Plan B?
Stilzchen: Ja glaube ich, dass du das gut verstehen kannst, da du ja nun Spielleiter Erfahrungen hast.
Ja bringen wir Count zum schwitzen :P
Linkey: ++
Belial: +
Mos: +
Götti: 1/2+
Stilzchen: 1/2+
Ich bin nicht halb gut (hat gedauert, bis ich das als "halb" gelesen hab), sondern GANZ! *schwöraufdieBratkartoffeln*
Ich bin nicht halb gut (hat gedauert, bis ich das als "halb" gelesen hab), sondern GANZ! *schwöraufdieBratkartoffeln*
Sind eher Pluspünktchen und noch keine ganze Tendenz x3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!