Du hast zu viel AC gespielt, wenn...

  • Hallo zusammen


    Ich hoffe mein Thread ist hier am richtigen Ort.


    Gestern musste ich ziemlich über mich selbst lachen und bin dadurch auf die Idee gekommen, doch einmal diesen Thread zu eröffnen.


    Du hast zu viel Animal Crossing gespielt, wenn...


    "Oh, da hat jemand eine schwarze Tulpe gezüchtet!" :laugh:


  • Du hast zu viel AC gespielt wenn du zu echtem Geld Sternis sagst (Ist mir wirklich schon passiert xD)



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • wenn du in den Laden gehst und dich fragst wo die die Werkzeuge haben und das alles



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Du hast zu viel Animal Crossing gespielt, wenn dir um 12 einfällt dass du einen neuen Rübenpreis checken kannst bzw allg bei dem Wort Rüben an AC denkst

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Du hast zu viel Animal Crossing gespielt, wenn du manche Tiere und Blumen nur durch das Wissen aus dem Spiel wiedererkennen kannst

    Ging mir tatsächlich letztens bei Cosmeen so

    :laugh:


    Auch Anemonen hatte ich vorher nie wirklich auf dem Schirm.


    Jetzt hab ich beides im Garten

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • wenn du einfach so die Hintergrund Musik summst, wenn es gerade zu still ist

    Vor allem, wenn du intuitiv die richte Musik für die aktuelle Uhrzeit summst


    Die passende Version, je nach Wetter...

  • wenn du dich in dein Bett legst und du einen random Schlummercode eingibst



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Du hast viel zu viel ac gespielt, wenn du den Gesang von K.K. Slider gut findest xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

    Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

  • Wenn du dich einmal kurz auf die Toilette setzt, bevor du im Garten mit der Schaufel was machen möchtest, um zu vermeiden ausversehen Steine zu zerschlagen, oder Bäume komplett zu entwurzeln


    Noch extremer ist es, wenn du eine Toilette bereits so platziert hat, dass man überhaupt nicht in den Garten kommt, ohne da drüber zu gehen

  • Du hast zu viel Animal Crossing gespielt, wenn dein Mann sonntags sagt:" Check du mal deinen Rübenpreis, ich mach Frühstück."

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Du hast zu viel Animal Crossing gespielt, wenn dein Mann sonntags sagt:" Check du mal deinen Rübenpreis, ich mach Frühstück."

    Oh wow. Ich glaube dafür bekommst du die Krone hier xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ..wenn es auf deiner Insel am regnen ist, du irgendwann vom Spiel aufschaust und dich fragst, wann es aufgehört hat zu regnen weil draussen die Sonne scheint. :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!