Das Tattoo Thema

• Hey Leute!

Tattoos sind Super (Also meine Meinung :explain:)

Wenn ihr Tattoos habt ihr und welche und welche bedeutung haben die.

Oder wenn ihr noch keins habt oder ein neues wollt welches würdet ihr haben wollen? :question:

Bei mir wäre es das Jedi Symbol :dance: und das Blatt von AC weil ich AC liebe :inlove:

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Ich hab mittlerweile mehrere Tattoos, mein lieblingstattoo: Ein Portrait von meiner Hündin, was wirklich extrem gut geworden ist :) Ich wollte eigentlich nie Portrait-Tattoos aber das von meiner Mutter wurde soooo schön, das wollt ich dann auch :D

Gesagt - getan.

Sonst hab ich noch so ein geschnörksel am Bein, was erstmal abgebrochen wurde (reden wir nicht drüber) Und dann etas später noch korrigiert wurde mit Schmetterlingen und so :3 geht runter bis zum Fuß, da noch eine Widmung an meinen Opi <3

Dann am schlüsselbein noch ne Kleinigkeit. uuund Unterarm, ebenso meiner Hündin gewindmet uuuuuuund joooa ich denke das reicht dann auch :D

Bei mir wäre es das Jedi Symbol :dance: und das Blatt von AC weil ich AC liebe :inlove:

was hält dich davon ab? :D

In the darkest times the beast awakes inside.

Einmal editiert, zuletzt von Nessi ()

• Meine Haut ist viel zu empfindlich für so etwas. An sich hätte ich nichts dagegen, aber ich würde vermutlich Monate lang Ausschlag haben und mich abquälen

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• N Tattoo muss gut überlegt sein und ja :o aktuell gibt es nichts was ich haben "muss" xD klar gibt es Dinge die ich sehr mag aber dann für immer auf der Haut hmm :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich hab ... theoretisch vier, aber ich zähle die Runen am Unterarm einfach mal als eins XD"

Rechte Schulter hat einen Fuchs, den ich mir hab Stechen lassen, als ich dachte, dass ich meine erste Depression überwunden hatte (es war halt dann nicht so und yoah, aber ich mag meinen Fuchsi trotzdem!)

Und auf dem linken Unterarm hab ich drei Runen von ShadowHunters. Die erste hab ich mir zum 30ten stechen lassen, als Lia bei mir war, die anderen zwei dann zwei Jahre später.

Und jetzt bin ich seit zwei Jahren schon am überlegen ob und wo eventuell noch ein Drache hinkommt und es muss halt ein passendes Motiv sein - 0815 geht gar nicht!

Tattoos müssen halt schon echt gut überlegt sein und man sollte sie nach zwei Jahren nicht bereuen. Wenn die da sind, sind die da und man muss viel Geld in die Hand nehmen um sie wieder entfernen zu lassen oder eben damit leben, dass man sie hat. Mein Vater bereut heute sehr, dass er sich damals so ein 0815-Adler auf die Schulter hat tätowieren lassen.

Also meine Bitte an alle, die sich pieksen lassen wollen, gerade mit Fansymbolen: Überlegt euch das wirklich wirklich wirklch gut :/

Meine Runen kann ich zur Not einfach als richtige Runen tarnen und auch bei denen hab ich sehr lange überlegt (wobei mich halt ShadowHunters auch bis heute noch begleitet), aber weiß ich jetzt schon, dass ich 10 Jahren immer noch so denke und nicht bereue da jetzt quasi etwas zu haben, für das ich nicht mehr so empfinde oder für das ich mich vielleicht sogar schäme?

Überlegt also bitte vorher genau!

• Und bei chinesischen oder japanischen Schriftzeichen... informiert euch vorher, was die bedeuten, oder wie die aussehen...

Gibt Geschichten, wo Japaner oder Chinesen den Touristen da Streiche spielen und am Ende "gebratener Reis" oder so am Arm steht xD

Wäre das nicht um so besser? So hast du immer ne lustige Geschichte xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich will mir irgendwann mal das Seele-Logo aus NGE stechen lassen :D

SEELE_Logo_%28NGE%29.png

Bin aber noch auf der Suche nach einem guten Tattowierer, weil ich soooo Angst habe, an einen schlechten zu geraten. In meinem Freundeskreis sagen fast alle, die ein Tattoo haben, dass sie ihren jeweiligen Tattowierer nicht empfehlen können, weil immer irgendwas war... ^^"

• Hier meins... Ist ein bisschen unscharf das Foto, weil ich elendige Verrenkungen mit dem Smartie anstellen musste, um es draufzukriegen... Ganz oben auf dem Oberarm.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich habe noch keine Tattoos, überlege aber schon lange mir mal eins machen zu lassen :think:

Ich hätte gerne die Inschrift von dem einen Ring aus Herr der Ringe ums Handgelenk und eventuell das Assassin's Creed Logo irgendwo.

Aber ich weiß es noch nicht. Ich denk mir dann immer für das Geld könnte ich mir was besseres kaufen oder so

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Aber ich würde mir nie ein Tattoo für einen freund oder eine freundin stechen lassen weil evt hat man irgendwann stress miteinander und dann will man das auch nicht sehen

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Auf keinen Fall sollte man sich Personen Tätowieren, die nicht die eigene Familie sind xD

Kommt echt blöd, wenn man erklären muss, wieso dein/e ex auf dir klebt xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Oder du verheimlicht das Tattoo, fängst an dem Partner einen Spitznamen zu geben (Name des ex) und behauptet dann, dass du es dir jetzt hast stechen lassen xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• hab vor 25 Jahren eine blaue Rose (existiert nicht in der Natur und steht in der Literatur für Sehnsucht) auf der ein blauer Pfeilgiftfrosch sitzt (steht für Biologie und weil der giftige kleine Racker nur mit Seinesgleichen klar kommt spiegelt dass so meine romantisierte Teenageransichten wieder), stechen lassen. Der Tätowierer war zwar keine Pfeife, aber er hat damals nicht wirklich gut eigenständig zeichnen können bzw. er kombinierte 1:1 meine beiden Skizze und hat daher Details in den Proportionen vergeigt. Daher ist die Quali auch nach der langen Zeit nicht mit erfahrenen Profis zu vergleichen.
    Aber da ich mir lange Gedanken über das Motiv gemacht hab, passt es heute immer noch zu mir. Um es zu "verbessern" und ein Coverup zu stechen, würde ich allerdings heute länger nach einem richtig guten Künstler suchen. Und ich hab auch ein Bild im Kopf, welches das Motiv stark abgewandelt zeigen würde.

Würde eine Dschungelansicht mit einem versteckten Raumschiff (romulanischer Warbird) und im Dickicht mehrere Pfeilgiftfrösche (die z.B. für Familienmitglieder stehen) und farblich passende Blumen verteilt arangieren, weil diese Ideale Vorstellung, dass man nur den einzig wahren Seelenverwandten einmal im Leben trifft aus meiner kindlichen Märchenvorstellung der Gewissheit gewichen ist, dass die Liebe so vielseitig ist wie die einzelnen Menschen, die man im Leben kennenlernt. Und man im Herzen Platz für mehr als nur einen Frosch hat ::D::
    Aber da ich nicht glaube, dass meine fixe Vorstellung mit dem Ergebnis zufrieden wäre... plus die Tatsache das die Fläche zu groß wäre, die da überstochen werden müsste (Dekolleté) ....je mehr Haut bedeckt, desto schlechter ist die Transpiration. Plus, die Farbe muss ja irgendwohin und sehr viel wird in den Lymphknoten angesammelt, was bei Biopsien vl einer verfälschten Diagnostik führen kann, möcht ich meinem Körper das nicht mehr in meinem Alter zumuten. :laugh: Mal abgesehen von dem Geldbeutel :tehe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!