Anmeldung Runde 41 - Ein Sommerfeststraum [Titel WiP]

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Wann wäre der Start besser ? 6

1. 18-19 Juni (3) 50%
    2. 01-02 Juli (6) 100%

Kurze Umfrage :)

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Okay, notiert!

Ne, ernsthaft Leute, ich weiß, es ist warm und Sommer und man ist lieber draußen und fließt weg, aber ein paar mehr wären schon fein ._. Wahlweise kann man den Start auch gerne noch 14 Tage nach hinten verschieben? Dann könnten Bobbel und Raphii x)

Morgen stelle ich euch auch ein paar unserer Stände beim Sommerfest vor, hoffe das kann noch einige überzeugen! <3

Ich bin nur bis 21. Weg. Aber bringt ja nix, wenn ich komplett abwesend bin.... kleinkind und so

• Vergiss die Abstimmung mit^^

• Ziehst du mich jetzt ernsthaft mit rein?

Die Frau ist nur drauf aus mich zu ärgern xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Damit Mos und ich noch ein bisschen mehr Zeit haben um alle Stände vorzubereiten und einige von euch ja erst später können UND da Mos Umfrage auch zu diesem Ergebnis kam:

Start der Runde wäre dann am Sonntag 02.07!

Phasenwechsel findet dann zwischen 21:00 und 22:00 statt - heißt Votingschluss ist 21:00!

Wann genau wir am Sonntag starten werden wir dann noch bekannt geben, aber rechnet auch mal mit 20:00 oder 21:00.

Die Phasenwechsel kommen dann auch von BossMos, weil ich zu der Zeit meistens schon in der Horizontalen bin und versuche zu schlafen - aber ich werde alle Storyparts vorher vorbereiten, also es gibt eine Geschichte! <3

Außerdem steht sogar der erste Stand schon und kann bewundert werden - was sich wohl dahinter verbirgt?

Zitat

Ottis Feurige Knallerbude

Auf dem Stand thront ein großer Oktopus, dessen Körper das Dach von Ottis Bude darstellt, während die Arme ihn stützen. Hier könnt ihr Knaller in den Farben Grün, Gelb, Rot und Blau kaufen - leider sind die orange-farbenen Knaller aus - wurden scheinbar von einem Fuchs geklaut.

• Ihr möchtet auch einen Stand? Teilnehmer, die hier reagieren, können einen bekommen :happy: .

*Hust* nur Teilnehmer :inlove:

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Otti… An dir hängen 2 weitere Teilnehmer… Das kannst du uns doch nicht antun und dich verweigern… Bei ner Bel und Mos Runde - komm schon ☘️

Ihr wart lange nicht mehr im Liebespaar… Wird Zeit

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Ich bin so berechenbar xD

Macht Mal lieber auf die lieben Leute Druck, die mich hier rein drängen wollen. Die haben ihre Teilnahme an mich gekoppelt :shrug:

Also wenn meine Teilnahme, den Schwur von asuda so einfach bricht, dann kann er ja wohl auch einfach so teilnehmen xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• In der ersten Nacht schreibt jeder Spieler heimlich den Namen seiner großen Liebe auf einen Papierstreifen und hängt diesen am Bambus auf. Sollten sich auf diese Art zwei Liebende finden, so kommen sie noch während des Sommerfestes zusammen

Genau deshalb muss otti mit spielen. Unmöglich könnte ich da einen anderen namen notieren XD und wenn wir beide mit spielen ist es zu offensichtlich haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Eigentlich wollte ich nur mitspielen, falls Nolia dabei ist. Aber ich mag das nicht, wenn man andere so unter Druck setzt und die eigene Teilnahme davon abhängig macht:

!dabei

Außerdem kann man Bel+Mos bei ihren Mühen das auch schlecht abschlagen xP

Aber nimm das gerne als Anreiz, freiwillig auch mit zu machen, falls du Lust hast Magnolia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!