2 Wahrheiten und einmal Unfug

• Ich kläre mal auf

• Leider nein, obwohl es zum Geldwaschen ist inzwischen xD

Ja es gibt es noch aber der Hype ist vorbei :o das sind doch nur noch Insider die mit einander handeln ^^

• 1. Ich war einmal in einer Zeitung, weil sie Zivildienstleistene interviewt haben.

2. Ich war einmal ganz kurz eine Art "YouTube-Star", allerdings auf Clipfish. Mein Video war mehrere Tage auf der Startseite.

3. Ich war einmal die Hauptrolle in einem Theaterstück. Allerdings nur in der Schule.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Ich sag auch 3.

Mitgespielt, aber nicht die Hauptrolle.

Finde es aber schwer. Halte alles für möglich.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Auch die 3

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Clipfisch war sehr deutsch und bevor es richtige contentcreator gab wie wir sie heute kennen waren auf clipfisch nur so kleine lustigen Videos, so was wie: süße pummelige Katze niest oder alter Mann loscht komisch so Sachen halt, Ergo müsste er entweder so was abgeschickt haben oder halt er hat einfach Lord of the weed oder so reuploadet haben ^^

Ich glaub 2 nicht

• Da mein Bruder einen Youtube Kanal besitzt mit 2 Videos zu einem Song inklusive der Lyrics und da mehrere Tausend Klicks drauf hat und auch über 1000 Abonennten..

Ich glaube das mit Clipfish sofort XD

Die Anfangszeit der Videoplattformen waren sehr viel einfacher als heute.

Ich nehme die 1 (auch wenn ich denke dass das auch wahr ist XD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Dann kommt die Auflösung :wolf-link:

1. Ich war der letzte Jahrgang, wo es noch die Wehrpflicht gab. Damals war ich dem Landesumweltamt unterstellt. Soweit ich mich erinnere, ging es darum, wie wir unseren Zivildienst empfunden haben und was wir über die Beendigung denken... und so weiter. Das ist wahr.

2. Mos lag gar nicht so falsch. Allerdings gab es vor der Zeit der Lets Plays und den anderen Sachen eben genau diese Neu - Synchronisationen UND es war die große Zeit der AMV und GMV.

Anime Music Video

Game Music Video

Die Leute entdeckten langsam das Internet und fingen an mit Windows Moviemaker... Sony Vegas und so weiter ihre Filme zu "editieren".

Tatsächlich habe ich als Frischling sowas sogar gerne gesehen. Tatsächlich gab es da noch keine Lets Plays oder so x3

Ich hatte bereits ein paar Videos und ein paar Abonnenten... doch blieb der Durchbruch aus. Wobei ich da schon sehr stolz über meine so.

15- 20 Kommentare pro Video war... Ich hatte auch über 20 Videos...

Warum auch immer, ist ein Video plötzlich explodiert und ich konnte mir das gar nicht erklären.

Vermutlich habe ich genau den Zeitpunkt erwischt, wo Shadow of the Colossus noch neu war und die Leute gerade merkten, wie toll es war. Also eine Mischung aus Unbekannt und Überraschung.

Ich hatte es ganz gut zu dem Lied "Blow me away" von Breaking Benjamin bearbeitet x3

Das Video hatte über 100 Kommentare... wenn nicht 200... und keine Ahnung, wie viele Aufrufe. Meine Abonnenten sind auch ziemlich explodiert.

Hätte sich Clipfish nicht umgestellt... und es wären alle nicht nach YouTube abgehauen..

hätte das vielleicht was werden können xD (nein, denke nicht)

Also, es stimmt zumindest - dass ich mal ein Topvideo auf der Startseite hatte

3.

Ich und auf einer Bühne stehen. Oh Gott. Ich habe Prüfungs-Vortragsangst x3

Das ist falsch.

Count_Dracula  Raphii  Muggelmaus  Stilzchen

liegen richtig x3

• Dann kommt die Auflösung :wolf-link:

1. Ich war der letzte Jahrgang, wo es noch die Wehrpflicht gab. Damals war ich dem Landesumweltamt unterstellt. Soweit ich mich erinnere, ging es darum, wie wir unseren Zivildienst empfunden haben und was wir über die Beendigung denken... und so weiter. Das ist wahr.

Coole Sache. Unsere Tochter ist auf ähnliche Weise in der Zeitung gelandet, weil sie einen einjährigen BFD im Seniorenheim gemacht hat.

Soll ich weitermachen? Ich wüsste gerade drei Dinge.

• Okay.

1. Im 6.Schuljahr habe ich an einem Schul-Vorlesewettbewerb teilgenommen und kam bis zur 4.Runde (Landesebene)

2. Im 7.Schuljahr landete ich bei den Bundesjugendspielen beim (freiwilligen) 1000m-Lauf auf Platz 3 und ein Jahr später sogar auf Platz 1

3. Ich kann mit beiden Händen gleichzeitig schreiben. Mit links Spiegelschrift und mit rechts "normal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!