2 Wahrheiten und einmal Unfug

• Ich nehm die 1

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich nehm die 2

Ich glaub schon das Stilzchen sportlich ist und war aber ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen waren auf den ersten Plätzen immer die Jungs :o

Will jetzt keine Geschlechter Diskussion starten aber beide andern Beispiele sind zu spezifisch um sie eben auszudenken xD

• Ich sage mal 1

Bei den Bundesjugendspielen war doch die Wertung für Platz 1 auch getrennt? Also Platz 1 Jungs und Platz 1 Mädchen? Oder?

Indem man mit der einen Hand einfach genau das gleiche macht, wie mit der Haupthand

Achso... zur Seite schreiben und von der Mitte dann starten?

Ich kenne Zeichner, die mit beiden Händen gleichzeitig malen können. Aber schreiben war mir neu...

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Ich sage mal 1

Bei den Bundesjugendspielen war doch die Wertung für Platz 1 auch getrennt? Also Platz 1 Jungs und Platz 1 Mädchen? Oder?

Indem man mit der einen Hand einfach genau das gleiche macht, wie mit der Haupthand

nun das hat sie aber nicht gesagt das es getrennt ist von allen Mädchen.

Dazu kommt werden nicht alle der ganzen Klassen stufen getestet, also 7a bis 7c. Glaub nicht das in Stilzchen Jugend nur eine Klasse gab :o

• Ich löse mal auf.

Mir fielen nur Dinge ein, die wirklich passiert sind und habe bei einem minimal was geändert.

Die 1 ist falsch. Ich habe es bis in Runde 3 geschafft. Beste in der Klasse, Beste im Jahrgang, aber auf Stadtebene war dann Schluss.

Die 2 ist wahr. Ich wollte unbedingt mal teilnehmen und habe Wochen vorher was für meine Ausdauer getan. Nach dem geschafften Platz 3 habe ich Blut geleckt und das Jahr darauf tatsächlich Platz 1 gemacht. Die Jungs aus meiner Klasse waren ganz ehrfürchtig 😂. Und ja, es haben Jungs und Mädchen gleichzeitig teilgenommen.

Die 3 ist auch wahr. Weiß auch nicht, was da bei mir nicht stimmt 😂, aber ich kann es wirklich.

Das Interessante daran ist, dass die Spiegelschreibschrift fast genauso aussieht wie meine normale.

Ein Video kann ich nicht einstellen, aber zwei Fotos. Auf dem zweiten habe ich den Spiegelschriftteil gegen das Licht gehalten.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• 1. Ich hatte in der 10. Klasse Realschule im Abschlusszeugnis eine 1 in Mathe

2. In der Berufsschule mussten wir plank machen (bei Verwunderung kurz googeln) und nur wenn man das 4 Minuten gehalten hat gabs ne 1. Ich bekam sie

3. Ich hab die Ausbildung an der Berufsschule mit einem Schnitt von 1,5 abgeschlossen

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Hm. Du hast mal gesagt (und ich hoffe, dass ich dich nicht mit jemandem verwechsle :tehe: ), dass du so gar nix mit Sport anfangen kannst.

Von daher nehme ich die 2 :)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!