Ich nehm die 2 :)

2 Wahrheiten und einmal Unfug
-
-
Muggelmaus wann kommt die Auflösung? :)
-
Muggelmaus wann kommt die Auflösung? :)
Jetzt 😎
Die 3 ist gelogen… Ich mag (außer vielleicht Äpfel) kein gebackenes Obst 🤗
-
yes richtig! XD
-
Ich nenne das mal kurioses über mich Staffel 1 xD
1.) Ich hab im Jahr 2023-jetzt nur zwei Strafen bekommen. Gezahlt hab ich aber drei
2.) Ich liebe Excel und Zahlen. Mach mir deshalb immer wieder mal Statistiken darauf. Deshalb weiß ich zB wieviel Corona Fälle es im Bezirk Hermagor (zur Hauptzeit) gegeben hat und wieviel davon geimpft sind.
3.) Ich bin ein absoluter Film/Serienliebhaber und hab mir jede Serie und jeden Film angesehen der im MCU spielt. Da mein ich auch Filme die indirekt zum MCU gehören wie zB die X-Men Reihe,Blade,Deadpool etc
-
Ich sage mal 3, hieß der nicht Deathpool? xD
edit: eventuell sollte ich sowas googeln BEVOR ich das dann abschicke... der heißt Deadpool
Ich ändere auf 1
-
Ich nenne das mal kurioses über mich Staffel 1 xD
1.) Ich hab im Jahr 2023-jetzt nur zwei Strafen bekommen. Gezahlt hab ich aber drei
2.) Ich liebe Excel und Zahlen. Mach mir deshalb immer wieder mal Statistiken darauf. Deshalb weiß ich zB wieviel Corona Fälle es im Bezirk Hermagor (zur Hauptzeit) gegeben hat und wieviel davon geimpft sind.
3.) Ich bin ein absoluter Film/Serienliebhaber und hab mir jede Serie und jeden Film angesehen der im MCU spielt. Da mein ich auch Filme die indirekt zum MCU gehören wie zB die X-Men Reihe,Blade,Deadpool etc
Ich nehm auch die 1 - vielleicht hast du 4 bezahlt 🙈
-
Nr. 1 :3
-
Ich nehm 3. Iwas hast du aktuell noch nicht gesehn x3
-
ich sag mal 2.
Woher kommen die Daten? Meist aus Dateien die schon in einer Tabellarischen Form bestehen.
Also doppelt gemoppelt.
(Wobei ich nicht weiß, ob das in Österreich genauso transparent schon zu sehen ist)
-
Ich sag auch mal die 2
-
Ich sage 3.
1 ist mir zu spezifisch um falsch zu sein. Zumindest ist es nicht frei ausgedacht
-
Dann löse ich mal auf
...wahr.
Nur mal die Kurzfassung dazu:
Ich hab nur zwei Strafen bekommen eine weil ich zu schnell gefahren bin und die andere weil das Pickerl (glaub bei euch heißt das Tüvplakete) falsch bedruckt wahr. Und da ich als Fahrer erwischt worden bin musste ich da die Strafe zahlen und weil ich Autobesitzer bin musste ich als Autobesitzer nochmal diese Strafe zahlen. Ich hätte das klagen können hätte mich aber mehr als die Strafe selbst gekostet...deswegen hab ichs gelassen
...wahr.
Ich mach das mit so ziemlich allem nicht nur Corona. Meine Werwolfspiele,Anwesenheitslisten, etc
Zu Corona:
Die Daten hab ich mir auf mehreren Seiten geholt. aber bei der stastlichen seite waren die zahlen am anfang nur zwei wochen sichtbar und dann als gefordert wurde das die zahlen öffentlich einsichtbar sein sollten hab ich auch große Diskrepanzen gefunden. Was ich sehr interessant fand
...gelogen/unwahr
Ich bin tatsächlich ein Film und Serien Fan aber ich hab genau eine Serie nicht ganz gesehen SheHulk. Da hab ich nur 3 Folgen gesehen.
Und Blade hab ich noch gar nicht gesehen will es mir aber noch anschauen
-
Ich belebe das Ding hier mal wieder! :>
Heute: Bels Berufswünsche!
1. Ich wollte schon als kleines Kind immer Archäologin - richtigerweise eher Paläontologin, aber Klein-Bel wusste das nicht - werden.
2. Bei der Wahl der Umschulung habe ich mit dem Gedanken gespielt Lehrerin zu werden!
3. Außerdem: Bel will Vollzeit-Autorin werden!
-
Ich versuch es mit der 2
-
3
-
Ich nehm auch mal die 2
-
3
-
ich nehme auch die 2
-
1 und 3 passt zu gut zu dir xD
also 2 :P
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!