Spiele, auf die ihr sehnsüchtig wartet

  • Falls ich was mitbekomm sag ich dir bescheid :3


    Ich warte noch auf Rune Factory 5 xD ka wann das auch hier erscheint.

    Ansonten halt Strahlender Diamant und was sonst noch erscheint x3 aber das hat halt zumindest schon n release datum

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Splatoon 3

    Zelda BotW 2


    Und dann wars das schon wieder wohl XD


    Wenn wir Spiele dazu nehmen, die nie angekündigt wurden, aber über die ich mich auf der Switch freuen würde, kämen da Spiele wie Digimon World 2 (ich hab mega Lust darauf das Spiel zu zocken.. Aber irgendwie null bock auf die Playsi gerade..)


    oder sowas simples wie Style Boutique

    Solche Spiele fand ich schön XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Zu NES / SNES - Zeiten war ich in meinem Umkreis ungeschlagende Tetris - Meisterin. Ja, ich geb damit immer noch an. :laugh::laugh:

    Heute waren wir bei meinem Sohn. Er hatte mir ein Videospiel - Erlebnis versprochen. Er hat mich dann Tetris Effect Connected (PC) spielen lassen. Wow, da geht es weniger um Punktesteigerung sondern um Entspannung. Fast schon Trance. Toll! Nun schrieb er mir eben, dass das Spiel am 8. Oktober für die Switch auf den Markt kommt. :flowershower:

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Tja, was soll ich sagen?!

    Ich habe eben den 3DS ans Ladekabel gehängt. Und gemerkt: Ich will soooo dringend ein Fantasy Life 2 für die Switch!

    :cry:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Hab mir die Demo zu Voice of Cards: The Isle Dragon Roars angeschaut.

    Und ich brauch dieses Spiel sofort!
    Find es super. Würde nur jedem empfehlen es auf Englisch zu stellen.
    Die Übersetzung ist zwar in Ordnung, aber das Voiceacting ist teilweise sehr anders als die Übersetzung.
    Und mich persönlich irritiert das eher, wenn teilweise etwas vollkommen anderes da steht, als was gesprochen wird.

    noface.png

    by Toast <3

  • Pokemon Arceus ist schon vorbestellt

    und wenn Kirbys 3D Abenteuer rauskommt, muss ich jonglieren, aber bis dahin bin ich gut versorgt, also hält sich die Sehnsucht zum Glück in Grenzen...aber wehe, wenn ich mit meinen aktuellen Games nicht bis dahin fertig bin lol dann wird gnadenlos aussortiert, um Pokes zu fangen!

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • ich:

    ich hole mir Melty Blood nicht zum Release. Habe genug zum spielen und ich will es eh physisch, das muss ich ja importieren, vielleicht finde ich es ja mal gebraucht aus Europa auf eBay oder so. :)


    TypeMoon:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich:

    WO MEIN PLAYASIA-PASSWORT IST HABE ICH GEFRAGT


    (Edit: ich glaube ja nicht dran, weil es dazu eigentlich keinen richtigen Grund gibt, *aber* wenn Saber auch der letzte Smash-Charakter ist, werde ich SO HART lachen xD Saber in Melty Blood wurde ja schon teilweise geroasted, aber wenn das passiert wird die Kommentarsektion von Nintendo in Flammen stehen xD)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Life Is Strange: True Colors für die Switch.

    Auf den anderen Konsolen und dem PC ist es schon lange draußen, auf der Switch eben noch nicht...

    Wenigstens haben wir jetzt ein Datum - 7. Dezember digital und 24. Februar physisch(!!) 😱😔


    Zur Zeit ist das Leben hart für physische Sammler 😅

  • Mal wieder ein Update...

    Ich warte (alles für die Switch) immer noch auf Blood Bowl III (soll Februar '22 kommen), Triangle Strategy (soll März '22 kommen) und (neuerdings) auf die Shadowrun Trilogy (soll irgendwann '22 kommen).


    Leider (?) ist ACNH/HHP nach dem Update the game to end all game-wishes. Sprich: Habe ich vor dem Update meine Dailies genau in der Zeit erledigt, die mir während der Bahnfahrt zur Arbeit zur Verfügung steht, brauche ich jetzt viel länger.

    Insofern habe ich eigentlich gar keine Zeit für zusätzliches Spielen und dementsprechend auch gar keinen Bedarf an zusätzlichen Spielen. Pech für Nintendo.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Pokemon Legends: Arceus

    Einfach weil ich doch festgestellt habe, dass ich ein Monster Collector-Problem habe. Gebt mir ein Spiel in dem ich Monster fangen kann und ich bin happy *hust*


    Rune Factory 5!

    Farming-Games gehen auch immer! <3


    Sehr utopisch, aber: Dragon Age 4 und einen neuen Elder Scrolls Teil, der nicht online ist <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!