Wenn es die ist, scheint generell kaputt zu sein

Wettkampf um das letzte Wort reloaded
-
-
Asuda kommt auf die Seite, Raphii scheinbar auch (ganz lieben Dank, Raphii !!!) . Muggelmaus und ich nicht. Was ist da los??? Ich bin mitten in einem Partnerspiel und habe ein bisschen Panik
.
Asuda hat vorgeschlagen, einen anderen Server zu nehmen, aber mir könnte jetzt auch jemand was zum Thema Nuklearmedizin erklären
-
Asuda kommt auf die Seite, Raphii scheinbar auch (ganz lieben Dank, Raphii !!!) . Muggelmaus und ich nicht. Was ist da los??? Ich bin mitten in einem Partnerspiel und habe ein bisschen Panik
.
Asuda hat vorgeschlagen, einen anderen Server zu nehmen, aber mir könnte jetzt auch jemand was zum Thema Nuklearmedizin erklären
Also es kommen mehrere nicht auf die Seite.
Ich benutze Chrome.
Was benutzt ihr für einen Browser?
-
Also es kommen mehrere nicht auf die Seite.
Ich benutze Chrome.
Was benutzt ihr für einen Browser?
Ich weiß es auf dem Handy nicht einmal
, bin da ahnungslos wie ein Baby.
Über den Laptop habe ich gerade sowohl Firefox als auch Microsoft Edge versucht - beides erfolglos.
Wenigstens bin ich nicht die einzige...ein schwacher Trost.
-
Ich bin am überlegen mir einen neuen 3DS zu besorgen bevor die zu teuer werden... kennt sich da jemand aus, wo man sich umsehen sollte?
Habe zwar einen, aber ein Backup wäre nicht schlecht, zumal der schon einige Macken hat... und die werden mit der Zeit bestimmt nicht günstiger, vor allem wenn die noch gut erhalten sind
-
Ich komme wieder rein
Danke an alle, die sich mit mir den Kopf zerbrochen bzw. geholfen haben 😘
-
Genau aus dem Grund warum nartaina sie meidet xD
bzw weil bei uns gerade Chaos pur ist
Muss sagen mir is da nix aufgefallen dass Lohnverhandlungen jez politisch geworden sind oder so xD aber bin in dem Thema auch so gar nicht drin eig und wohl auch noch nicht lange genug Arbeitnehmer und so x3
Eure Werwolfseite geht wieder soweit ich das sehe? :o hier wird also schon wo anders gespielt soso x3
Ich bin am überlegen mir einen neuen 3DS zu besorgen bevor die zu teuer werden... kennt sich da jemand aus, wo man sich umsehen sollte?
Also einen gebrauchten? wirst du noch so viel spielen dass sich das lohnt? New 2DS oder sowas oder 3DS?
-
Am Freitag ist Black Friday, vielleicht findest du da (oder jetzt schon) ein passendes Angebot :)
-
Also einen gebrauchten? wirst du noch so viel spielen dass sich das lohnt? New 2DS oder sowas oder 3DS?
Also einen neuen werde ich wohl eher nicht finden xD
Und ich habe da auch noch einige Sachen, die ich spielen "muss", entsprechend kann ich mir gut vorstellen, dass da noch einiges an Spielzeit zusammenkommen wirdAm Freitag ist Black Friday, vielleicht findest du da (oder jetzt schon) ein passendes Angebot :)
Die Frage ist halt wo xD
Aber ja, das wäre schon nicht schlecht :3
-
Mooment
Diesen Freitag ist black friday?!
Was war dann letzte Woche? Oo
-
Und ich habe da auch noch einige Sachen, die ich spielen "muss", entsprechend kann ich mir gut vorstellen, dass da noch einiges an Spielzeit zusammenkommen wird
was willst du denn noch spielen?
Mooment
Freitag. Ein normaler Freitag :3
-
was willst du denn noch spielen?
Mein pile of Shame :o
Und dann eventuell Spiele, die allgemein einfach gut sind, auch wenn ich die schon durch habe :3 -
Mein pile of Shame :o
ja mich würde interessieren welche genau :o
-
Manchmal schmunzel ich hier ja doch über die Gespräche XD
Und vor allem.. es spielen hier ein paar auf der anderen Seite was.. ich hoffe keiner hat nun eine entscheidende Info von Stilzchen bekommen mit den Partnerspiel XD
Ich weiß nicht wie der Versand zu dir wäre, aber allgemein finde ich die Seite rebuy sehr gut.
Ein ähnliches Konzept wie Gamestop.
150 Euro kostet bei rebuy ein 3ds
Aber da ist qualität und garantie dahinter
-
Mooment
Black Friday ist immer der dritte Freitag im November ;)
-
Und vor allem.. es spielen hier ein paar auf der anderen Seite was..
Nein. Nur ich. Die anderen waren so lieb, mir zu helfen.
-
Black Friday ist immer der dritte Freitag im November ;)
Man kommt da nur durcheinander weil es mittlerweile rings rum auch angebote gibt. Am freitag haben die Black Weeks bei vielen angefangen xD
Nein. Nur ich. Die anderen waren so lieb, mir zu helfen.
Na dann ist ja gut xD
-
So ein 3DS hat doch auch eine Regionssperre drin, oder? :o
bzw. die meisten Spiele... aber läuft ja aufs gleiche hinaus...
-
Ich glaub es gibt nur europa asien und usa.
Also könntest du ein deutsches Produkt ohne weiteres kaufen
-
Black Friday week ne x3 und Cyber Monday Woche nh
Und manche Angebote sind nicht mal welche. Da muss man immernoch schauen und so
So ein 3DS hat doch auch eine Regionssperre drin, oder? :o
Ja hat er. 2DS denk ich auch. Also da musst du aufpassen n europäischen zu bekommen :o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!