Jetzt ein Kartoffelsalat, oder?

Wettkampf um das letzte Wort reloaded
-
-
ich nichts verstehen songtexte von songs die ich nicht kennen
Dann erklärt er es nicht mal frech :o
ja erzähl mal :o
Ja das kann ich nicht
Aber frag mich nicht wie ich darauf gekommen bin xD
-
ist das chatgpt? -_-
Jep, merke immer öfter, dass eigene Texte doch deutlich "besser" sind xD
-
wenn ich chatgpt verwende, nehm ich das nur immer als Grundgerüst und baue es zu was eigenem um ^^
-
*Mos Erdbeerkeks geb*
-
Nicht 20 kommas hintereinander mit dämlichen vergleichen XD
-
*burp*
Danke Magnoliena
Ich mag Erdbeeren
-
ja der text war extrem schlecht geschrieben. in der ersten klasse hab ich auch keine punkte gesetzt xD
-
In der ersten Klasse haben wir vor der Sportstunde mit unseren Turnbeuteln immer eine "Kissenschlacht" gemacht und uns die um die Ohren gehauen :3
#Asudafakt1 in dem Thema
-
*Stellt einen Teller mit Spekulatius hin*
-
Mein erstes Spiel war Mario Bros. auf dem NES. Ich habe die Konsole von meinem Cousin "geerbt". Ebenfalls war Star Trek, Dschungel Buch, König der Löwen und Tetris/Fußball mit dabei. Später hatten wir Barbie wegen meiner Schwester?
Ich glaube, ich habe das gerne und oft gespielt xD
Da gab es fiese Bosse o:
Kleidungsstücke, Musikboxen, Bachofen und große Törtchen.
Man konnte nur kleine Briefe werfen :3
#Asudafakt 2
-
Ich bin mir super unsicher, was mein erstes videospiel war, das ich je gespielt habe.
Entweder war es etwas auf dem NES oder worms auf dem Windows XP
-
worms auf dem Windows XP
Das wirst du bereuen!
Du Schuft!
Das habe ich dir heimgezahlt!
-
1 uhr posts bringen vielleicht den Sieg!
-
Mos muss nachts mal kurz raus, übernimmt.
Mein erstes Videospiel war auf dem Gameboy, den meine Schwester zu Weihnachten bekommen hat Super Mario Land 2
ich war sofort Hooked. Und so wurde der 5-jährige Mos zum Videospielsuchti. xD (vllt. war ich auch jünger.)
Jeder einzelne Boss wurde gefürchtet und gefeiert, wenn man ihn das erste Mal geschafft hat.
Glaub mit 6 hab ich das erste Mal durch gespielt^^
-
Mein erstes Spiel sollte Moorhuhn gewesen sein xD
-
"besser" ist Ansichtssache
Also ja, Qualitätsmäßig auf jeden Fall... aber wenn man eine wirklich absurde Geschichte haben will, dann kriegt ChatGPT das schon recht gut hin und geht an Orte, die man so gar nicht erwartet xD
Mos muss nachts mal kurz raus, übernimmt.
Mein erstes Videospiel war auf dem Gameboy, den meine Schwester zu Weihnachten bekommen hat Super Mario Land 2
ich war sofort Hooked. Und so wurde der 5-jährige Mos zum Videospielsuchti. xD (vllt. war ich auch jünger.)
Jeder einzelne Boss wurde gefürchtet und gefeiert, wenn man ihn das erste Mal geschafft hat.
Glaub mit 6 hab ich das erste Mal durch gespielt^^
Das war auch mein erstes eigenes Spiel :o
Ich habe ganz lange den letzten Boss nicht gefunden, weil ich wusste, dass die Schildkröte mich frisst... da bin ich dann also nicht mehr hin gegangen... xD
Das erste Spiel was ich mal gesehen habe, war vermutlich ein Mario-Clon, oder ein Hack für den PC... bin mir aber nicht sicher, welches das genau war... Marioähnlich halt, aber das hat jemand am PC gespielt... xD
-
mein erstes eigenes Spiel war Pokemon Gold :3
Was das erste Spiel is dass ich je gespielt hab weiß ich nicht xD entweder iwas am N64 (Super Mario oder Mario kart schätze ich) oder was am PC. Da gabs so ein kleines Browser Spiel nach dem ich tatsächlich mal wieder suchen wollte :o vmtl is es das aber nicht wenn ich mich noch dran erinner xD
Moorhuhn is auch gut möglich x3 oder halt ein anderes N64 spiel
-
Schöne Nostalgie Auflistung:D
Meine ersten zwei sucht spiele waren
Tweety und Silvester auf dem Gameboy color
Und mario world auf dem snes
-
*wirft Kekse mit Oktopustinte auf Otti*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!