3288 Tage AC-Café

• Hallo ihr lieben!

Wer hätte damals bei den ersten Geburtstagsthemen gedacht, dass wir in den Folgejahren einfach die Tage weiter hoch zählen würden und wir heute davon sprechen, dass dieses Forum 3288 Tage alt ist.

Im November 2015 wurde dieses Forum gegründet. Damals spielten wir noch New Leaf hier.

Kurz danach warteten wir gemeinsam, ähnlich wie jetzt, was Nintendo uns für eine neue Konsole und neues Animal Crossing Erlebnis anbieten wird.

In 9 Jahren ist eine Menge geschehen.

Danke an die User des Forums, dass wir so lange bestehen, auch wenn es etwas ruhiger gerade ist, bin ich überzeugt davon, dass wir gemeinsam hibbeln und hoffen werden, sobald Nintendo von dem Switch Nachfolger und einem neuen Animal Crossing berichten wird.

Happy Birthday liebes Forum!

• Happy Birthday :sure: - schön dass es Dich gibt

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Über 3000 Tage :o das is wirklich viel xD fast 10 Jahre schon :o

erstmal ein riesiges Dankeschön an alle ausm Team dass ihr immer für uns da seid und uns mit Events und so versorgt :dance: und alles im Hintergrund am laufen hält

und ein genauso großes Danke an jeden einzelnen User der dieses Forum zu diesen wunderbaren Ort macht :flowershower: ohne so tolle Menschis würde das hier nicht funktionieren

Ich schau hier jeden Tag aufs neue gerne rein und freue mich immer wenn ihr was schreibt :3 egal zu was x3 aber ja kann es auch schon gar nicht erwarten bis der nächste Animal Crossing Teil angekündigt wird um dann wieder mit euch jedes Detail in den Trailern oder sonst wo auseinander zu nehmen :inlove:

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ein großes danke hier an das Forum... und ein noch größeres danke an dich:flowershower:

Du liest diesen Beitrag gerade, genau, dich meine ich. Danke! :3

*macht die Konfettikanonen bereit*

Externer Inhalt tenor.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich bin hier

Du bist hier

Schnabeltier

tenor.gif

so schön vorgetragen und ohne zu stottern

Mehr Schnabeltierpoesie:

Schnabeltier, Schnabeltier,

Ich wünschte, ich wäre heute bei dir

Dein Anblick ist mir ein Pläsier

Dein Atem riecht nach Schnabeltier

willst keine Bissspuren in Zwieback,
    nimm kein Schnabeltier mit nach Biwak

Rund der Schnabel, platt das Schwänzchen

Hättest du Lust auf ein Tänzchen?

Ach ja alles Gute zum Forum bin ja noch nicht ganz so lange hier aber ich freue mich ^^

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• 2015 ist gefühlt erst so 5 Jahre her, wie können das 9 sein?? NEUN?

Und ich denke heute noch sehr gerne an die Anfangszeit zurück, wo man eigentlich nur schnell iregndein Ausweichforum hochziehen wollte.

Es war so dramatisch San wir haben gefühlt die nacht durchgeheult hahaha und dann in einer Panikaktion einen Schlachtplan entwickelt :D

Ein großes Danke an alle Menschen die hier sind, die hier waren, ihr habt das Ding zu dem gemacht was es heute ist! <3

In the darkest times the beast awakes inside.

• Happy B-Day Liebes Forum! <3

Obwohl ich nicht mehr ganz so häufig reinschauen freut es mich imm wieder hierher zurück zu kehren ♡

Danke für alle die schönen Momente, die tollen Erinnerungen und die netten Menschen die ich hier kennenlernen durfte bis jetzt:)

Auf noch viele weitere schöne Jahre hier :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!