Pokémon News

  • Ich werde es mir sicher auch ansehen.

    Ich hoffe so sehr dass es gut wird.


    Ich will zwar sagen dass pokemon irgendwann für mich stirbt, aber wie ich mich kenne, hole ich mir die Remakes XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Heute lief ja eine Pokemon Direct.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Grafik von dem neusten Spiel ist mal sowas von unheimlich.. D: Pokemon Arceus.


    unknown.png


    Im Ernst.. Das schaut aus wie.. Ein Hintergrund von Frontschweinen für die PS1 darein dann ein paar Häuser schlecht rein gerendert D:


    Dafür fand ich die Remakes doch ziemlich süß nun?


    Also ich hab etwas vergessen dass es Schönheitswettbewerbe gab und das Mienen. Und ich hab das damals einfach abnormal geliebt und will das nun einfach wieder ? XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • grafisch enttäuscht mich legenden arceus leider auch sehr.

    wünschte die hätten dem ganzen noch mehr zeit gelassen. klar ist die switch nicht sehr stark, aber design entscheidungen können vieles verbessern.


    Naja zumindest werde ich mir vermutlich das remake holen ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ja, ich gucke es gerade nach...

    Was sagt es über Pokémon aus, dass deren Mobilgames grafisch besser aussehen, als die Konsolengames? (rhetorische Frage, die Antwort ist mir klar ^^")


    Die Remakes werde ich mir nicht holen und bei Legends warte ich bis es draußen ist und gucke erstmal einen Stream oder Let's Play. Ich weiß ja, wie oft ich Schild gespielt habe, nur am Anfang mit Freunden und als die Credits gerollt sind habe ich es nicht mehr angefasst xD

    deswegen kann ich auch nicht genau sagen, ob es bis jetzt besser aussieht als Schwert/Schild, mir kam es so vor als hätte es mehr Details, aber keine Ahnung


    Ich mag das Prinzip halt noch, deswegen warte ich ab...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Die Remakes sehen so gut aus!
    Freu mich insbesondere, dass sie den Untergrund erweitert haben, ich werd einfach so viel in diesen neuen Gebieten rumlaufen.

    Bei Arceus... ja es sieht grafisch furchtbar aus.
    Ich verstehe echt nicht wieso sie sich nicht entweder mehr Zeit für das Spiel gelassen haben, oder einfach ein anderes Studio als Co-Developer gesucht haben.
    Gamefreak hat doch all die Connections mit Nintendo, wär doch sicher möglich sich paar Leute zu leihen die da was grafisch besseres hinkriegen.
    Selbst Koei Tecmo hat es hingekriegt das Fire Emblem besser aussah als das, und Three Houses war schon nicht gerade ein grafisches Meisterwerk.

    Wenn man sich mal so anschaut was das Zelda Team oder auch Monolith Soft so aus der Switch rausgeholt haben mit Breath of the Wild und Xenoblade ist es einfach unverständlich das Pokemon so aussieht.

    Und es ist anscheinend bestätigt, dass die Entwicklung für Arceus abgeschlossen ist, also wird da auch nix mehr besser.
    Wirklich schade.

    Aber trotzdem freu ich mich irgendwie extrem auf dieses Spiel.
    Abgesehen von der mittelmäßigen Grafik wirkt das abgeänderte Konzept nämlich so interessant.
    Find es so cool, dass man jetzt nicht nur einfach Pokemon fängt, sondern Nebenquests hat, bestimmte Attacken sehen muss etc.
    Wenn sie wenigstens das Gameplay gut umsetzen werde ich dieses Spiel vermutlich lieben, trotz der schlechten Grafik.

    noface.png

    by Toast <3

  • Im Kampfsystem hab ich auch gesehen dass man mehrmals hintereinander angreifen kann. Also bestimmt die Initiative wohl weit aus mehr über den Verlauf.

    Das finde ich schon ganz cool

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Die Remakes sehn wirklich so supertoll aus :o und die kleinen Erweiterungen beim Untergrund und den Wettbewerben sind auch so gut :3 freu mich da riesig drauf. Hach x3 noch 3 Monate


    Die switch lite is nur... warum muss es ne lite sein xD ich hab mir ne spezial Konsole gewünscht aber ich will keine lite


    Und ich find Legends sieht schon ok aus. Aber gut ich war auch eine der wenigsten die sich bei schwild beschwert hätte. Ich find das Konzept halt toll und es spielt in Vergangenhetssinnoh ok x3 werd das auf jeden fall auch holen und mein starter wird bauz ^^

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • arceus hat ein cooles Konzept.

    Aber ich weiß nicht, ob das wirklich gut durchdacht ist am Ende.


    Wenn die Grafik schon so hin geklatscht wurde, hab ich etwas Sorge.


    Ich werde mir das Spiel höchstens später kaufen, wenn ich wieder richtig Lust auf pokemon hab.


    Dia und perl dagegen wollte ich mir halt gar nicht holen, weil Remake.. Aber als ich so sah, dass das ja das Spiel war mit den modewettbewerben und die Miene.. Das hat mich daran erinnert dass das einfach neben kristall mein absolutes lieblingsspiel war.. Das will ich nu nochmal spielen

    Auch wenn ich die Chibis nicht soo super gelungen finde.

    Denke das wird gekauft wenn es mal 39.99 kostet. Vollpreis für ein Remake sehe ich nicht ein.

  • Na jaaaaaaa, bei Arceus ist grafisch noch Luft nach oben, aber das Konzept ist interessant.


    Was ich mich frage.

    Von all den vergessenen, unbedeutenden Pokemon…


    Warum hat dieses dumme Barschuft eine Entwicklung bekommen?

    Es gibt noch so viele…Maracamba, Dummisel, Qurtel…nur Dexfüller die in die Box wandern oder nur ins Team nimmt wegen Nuzlocke und hofft dass es ins Gras beißt xD?

    Wieso Barschuft?


    ….ich mag den Fisch nicht sonderlich xD

    Wenigstens mag ich es dass GF mal anfängt diese Boxwärmer-Pokemon zu pushen. xD

    Ich feiere das Washakwil, auch wenn es recht simpel gehalten ist.

    Damhirplex bekam ebenfalls eine Entwicklung was ich mehr nachvollziehen kann als beim Fisch xD

    Fukanos neue Form ist sehr süß. Nur mag ich den Typenkombi nicht so. Feuer/Gestein ist sehr anfällig, hätte sogar eine 4x Schwäche gegenüber Wasser und Boden, und eine Schwäche gegen Gestein selbst und Kampf was recht oft eingesetzt wird xD


    Aber ich mag das neue frische Konzept. Freue mich auf Januar.



    Und auf die Remakes sowieso!

    Die Originale waren wieder meine Einsteigerspiele und freue mich wieder durch Sinnoh zu reisen.


    Mein Team wird wahrscheinlich sehr Mainstream. Mein Starter wird Panflam.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • So, erstens: Hype? Not much aber zumindest so ein bissel?


    Die Remakes sehen gut aus und ich freu mich ein bissel drauf, wieder in Sinnoh rumzueiern. Welche Edition es dann schlussendlich wird hängt denke ich mal davon ab, was hier so dann die Runde macht - zum Tauschen und so.


    Zum Arceus-Spiel ... OMG?!

    Ich mein, grafisch ist es eher so meh, aber es sieht aus wie Pokemon. Aber die gezeigten Gameplay-Elemente sind einfach nur genial? Also allein deswegen werde ich es mir holen - und wegen Starter-Feurigel! Finally kriegt das kleine Ding auch mal wieder Aufmerksamkeit.

    Hisui-Fukano ist absolut nicht meins, dafür feiere ich die Entwicklung von Barschuft? Ich mochte den Fischi vorher nicht, aber die Entwicklung schaut genial aus und wenn das mit der Lore so stimmt und es die Seelen seiner Schwarm-Kollegen, die es nicht flussaufwärts geschafft haben intus hat - Geist-Typ und so? Mega! Freu ich mich drüber.


    Also ja, ich denke Remake wird ein safe-Game für mich noch dieses Jahr (viele sinds ja bei mir nimmer) und Arceus auf alle Fälle nächstes Jahr dann!

  • Auf dem ds hatte ich perl. Ich überlege ob ich das selbe nochmal hole, oder ob ich zu dia um schwenke..

    Ich werde wohl gucken was die pokis sind die nur eine Edition hat und danach gehen.


    Gerade tendiere ich aber zu dia

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Sabi vor der direct: interessiert mich eh nicht und hole mir nichts.


    Sabi nach der direct: die haben wettbewerbe! Ich liebe es und hole es mir! XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ja halt echt so. Ist ja nun auch nicht so, dass ich das ds Spiel nimmer besitze.. Ich könnte nun einfach das perl an schmeißen und mich freuen.. Aber pfff XD neu muss her haha


    Gab es eigl Verbesserungen ausser Grafik? Glaub irgendwas mit der MIENE haben sie angestellt und dann wars das?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Liegt es an mir oder ist der Trailer zu den Remakes mit einem merkwürdig blassen Filter überdeckt, der mir irgendwie Kopfschmerzen bereitet? So ganz zufrieden bin ich da mit der Grafik noch nicht. Habe mir ein bisschen mehr von meiner Lieblingsgeneration versprochen und hoffe sehr, dass dies noch ausgebessert wird.

    Zu Arceus würde ich noch keine großen Aussagen machen. Im Trailer sieht vieles noch sehr bedürftig aus. Bin mir aber sicher, dass dahingehend bis nächstes Jahr noch einiges ausgebessert wird.

    Können wir aber bitte darüber reden, dass die Pokémon jetzt tollwütig werden? ... Nein?

    you wanna fight huh? okay let's take this outside!

    the stars are so bright tonight. the moon looks so nice.

    hold my hand ... please

  • Gab es eigl Verbesserungen ausser Grafik? Glaub irgendwas mit der MIENE haben sie angestellt und dann wars das?

    Man hat außerdem noch verschiedene Kleidung für den Charakter eingebaut, und halt den Untergrund, und das die Wettbewerbe jetzt ein ausgebautes Minispiel sind.
    Vielleicht gibts auch noch irgendwas extra im Postgame, wie bei Alphasaphir/Omegarubin

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!