Was hat euch heute besonders gefreut?

  • Warn ja gestern in der Stadt und es war einfach mal wieder schön durch die ganzen gewohnten Läden zu stapfen :3 zum glück war auch nicht so viel los. Haben dann auch spontan beschlossen Burger essen zu gehn also zu Fuß da hin während es die ganze Zeit leicht geschneit hat :3 hach Schnee is schon was feines


    Und ich liebe den Burger Laden :o die haben sooo gute auch veggi Burger. War mit nem Amaranth bratling oder so x3 dazu Süßkartoffel pommes mit getrockneten Tomaten Zwiebeln und ner süßen soße :3 als Nachspeise n kleinen lava Kuchen x3 oh und hausgemachte limo. Ich war dann soo satt xD bin zuhause dann auf fast aufm Sofa eingeschlafen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Also gestern hat mich gefreut das ich vorträglich zum Geburtstag Minecraft für den Läppi bekommen hab. Habs auch schon viel gespielt seit gestern Nachmittag musste nur mit dem Touchpad ein bisschen klar kommen (habs ja immer auf Konsolen gespielt)


    Und Heute hat es mich gefreut das es auf Disney+ Staffel 19 von Family Guy gibt :inlove:



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ich habe heute ein Leseexemplar des Buches "Die Schwestern Grimm" von Menna van Prag gewonnen. :happystar:


    Es soll diese oder nächste Woche ankommen und dann wir das Buch in einer kleinen Leserunde zusammen gelesen und darüber gesprochen. Ich freue mich riesig. :flowershower:

  • Normalerweise ist dienstag und samstag nur spieltag.


    Nur da otti gestern eher Feierabend hatte wurde da auch bissle weiter raft gespielt.


    Ich mag es sehr, wenn wir uns zusammen setzen und was zocken haha)


    Und otti sagte gestern, dass er das spiel auch eigentlich ziemlich gut findet!!

    (Ich hab ihn überredet das spiel zu kaufen, eigl wollte er gar nicht und hat es nur gemacht weil ich bitte bitte gemacht hab haha XD)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich kann mit meiner mami endlich wieder besser reden :)


    Zwischendurch waren paar Sachen immer etwas doof sind uns charakterlich sehr ähnlich und müssen uns beide immer Mal wieder dran erinnern, dass niemand Gedanken lesen kann und Dinge besser ausgesprochen werden sollten.


    Sie bemüht sich wirklich sehr und das find ich schön!


    Mit einer guten Freundin von mir ist es übrigens auch so, spannend, aber das is n anderes Thema.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Warte was wo - wenn ich fragen darf?


    Ich hock hier trotz dreifach Impfung noch bis Montag in Quarantäne.

    Zum Glück keine wirklichen Symptome mehr.

    Wie nartaina schon gesagt hat, wohne ich in der Schweiz. Und ab heute kehrt etwas Normalität zurück. Voll toll. :flowershower:


    Wir haben nur noch Maskenpflicht in den öffentlichen Verkehrsmitteln und Gesundheitseinrichtungen.

    Eine 5-tägige Isolation besteht noch falls man positiv getestet werden sollte.


    So wie ich das auch verstanden habe, können gewisse Massnahmen freiwillig weiter geführt werden. Ich bin ja mal echt gespannt. 🙈

  • Die letzten Tage waren sehr nice.

    Ich hatte Urlaub. Hab Otti besucht... und auch sonst viel Zeit mit ihm verbracht, weil wir zusammen Phasmo gespielt haben, oder einen Film auf Disneyplus geschaut haben.

    Mit einer Freundin hatte ich mich davor getroffen..

    Und morgen geht es gut erholt ab ins Berufsleben zurück :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!