Was hat euch heute besonders gefreut?

  • Ich habe heute morgen den Entschluss gefasst, dass mir die Sch**** auf Arbeit nicht die Gesundheit und nicht den Lebenswert kaputt machen wird! :<

    Mittwoch wollte ich eigentlich ein Gespräch mit meinem Chef führen, er weiß, dass es mir wichtig ist. Er war weder Mittwoch noch gestern da und reagiert bei mir halt absolut gar nicht mehr. Ich geb ihm heute noch Zeit, aber wenn ich da wieder nichts höre, werde ich für mich Konsequenzen daraus ziehen.

    Außerdem hab ich mich heute endgültig in dem Schreibkurs der VHS bei uns eingeschrieben. Hatte damit gewartet, weil ich nicht wusste wie es nun auf Arbeit läuft. Abgeklärt wegen der Zeiten hatte ich alles und wenn das jetzt quasi nichts wird wegen Arbeit und Planung und fehlender Kommunikation (die nicht an mir liegt btw) dann brennt halt die Luft, mir egal. Ich werde meine Hobbys nicht weiter reduzieren, nur weil mich die Arbeit fertig macht! :<

    Morgen oder Sonntag fange ich auch wieder an Videos aufzunehmen. So! Hmpf, Nase voll. Arbeit ist wichtig, aber ich lasse mir nicht meine Freizeit auch noch davon verderben, Punkt. Beli hat die Nase voll und Beli fühlt sich gut, wenn sie innerlich schreit, dass mir alle mal den Buckel runter rutschen können und ich jetzt in meiner Freizeit einfach mein Ding mache!

  • Hatte heute einen Testkäufer von einer der größeren Zigarettenfirmen und weil ich den genau richtig und gut beraten habe, habe ich einen 20€ Saturn-Gutschein bekommen! <3

    Wollte mir eh eine neue externe Festplatte holen, da passt das super!

  • lieber Besuch auf der Insel :sing: plus vorletztes fehlende Museumsgemälde im Handgepäck :sure:

    nebenbei Windoof neu installiert :ouch:

    wollte meiner Switch untreu werden und hab Minecraft Launcher installiert, um die Javaversion zu spielen... wenn du einmal das Game mit Shader gesehen hast, willste nicht mehr die Switchversion zocken :blush:

    aber dann bei Neustart CRASH

    ohne LAN-Kabel eingesteckt alles ok :sigh: ... mit CRASH :what:

    hab mich an die "guten alten Zeiten" erinnert als ich die Handgriffe fast im Schlaf konnte, da ich die gefühlt alle 3 Monate hab machen müssen :angry:

    heute nebenbei AC laufen lassen :dream: und was soll ich sagen... lief alles wie am Schnürchen mit der entspannten Musik im Hintergrund und nebenbei 100 Köder basteln :laugh::tehe:

    es gibt nur eine weltweite Verschwörung, die mit Bill Gates zusammenhängt... nämlich, dass er Windoof erfunden hat, allein um mich zu ärgern :pride:

    und lerne ich daraus? natürlich nicht :laugh:bin immer noch zu faul mir auf den neuen Rechner gleich Linux wieder drauf zu klatschen:blush::laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Wo isst du deine Schnitzel denn gerade?

    Ich aß mein Schnitzel auf Usedom.

    Das hat mich übrigens sehr gefreut, denn das Kind blieb zum ersten Mal alleine zu Hause.

    Klappte gut, kann wiederholt werden.


    Ach, und das Wetter am Sonntag freute mich, sehr sogar!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Ich habe heute zwar das erste Mal in meiner 16-jährigen Schullaufbahn eine Klausur nachschreiben müssen (danke, Corona), aber dafür war es die wohl letzte Klausur in meinem Leben :D

    nut noch ein paar Kurztests und... Abschlussprüfung ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Zu lange hat keiner hier geschrieben. Verteilt mal mehr positive Laune XD


    Also ich bin heute mit einem grinsen von der Arbeit gefahren. Hab meine 11 Stunden durch und Freu mich aufs Wochenende!

    Bin super gut gelaunt. Das liegt wohl daran, dass es schön sonnig ist und meine Beine von den squads weh tun. Sport gibt mir wohl gut Laune :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • mir geht es gesundheitlich schon sehr viel besser :3 Husten und Nase hab ich noch aber mein Kopf is wieder normal xD heißt ich kann die "freie" zeit auch genießen und in ruhe rune factory zocken :3

    Nur mein Rücken tut vom/beim Husten weh xD ich huste einfach nicht mehr ja


    Und mich freut dass freund scheinbar immun dagegen is xD ich lauf mit schniefnase rum und bei ihm is alles supi. Er teste sich auch jeden Tag um sicher zu gehn


    Und zum Glück hab ich nicht so ein großes Problem damit nur zuhause sitzen zu müssen x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!