Was hat euch heute besonders gefreut?

  • Ich liebe diesen Drucker immer noch TuT Er ist mit normalen Einstellungen schon doppelt so schnell wie meine alten Drucker - und dann kann man ihn sogar noch schneller schalten :idea: Plus: die schelleren Modi heißen ganz offiziell "Sport" und "Ludicrous"(="wahnwitzig") :laugh:

    Ich habe gerade auf die höchste Geschwindigkeit hochgeschaltet (weil ich eh nur ein Drive Rack drucke ¯\_(ツ)_/¯) und mich dabei original so gefühlt:

    mopsgeschwindigkeit-traumschiff.gif

    :laugh:


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Ich spiele seit letzten Monat mit meinen beiden Mitbewohnern plus dem Bruder eines Mitbewohners dnd. Haben uns bisher nur 3 Mal dran gesetzt, aber hat bisher mega Spaß gemacht.


    Auf jeden Fall hatte ich meinen Chef davon erzählt und am Sonntag zur Weihnachtsfeier gab es dieses schicke Teil :D


    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich spiele seit letzten Monat mit meinen beiden Mitbewohnern plus dem Bruder eines Mitbewohners dnd.


    Abgesehen davon, dass das Teil super cool aussieht: was für einen tollen Chef hast du, der erstens (richtig) zuhört und zweitens daraufhin ein derart persönliches Geschenk besorgt??! 😲

    Aber was ist dnd? Spielt diese Uhr in diesem Spiel die "Hauptrolle"?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ich glaube eher, dass es eine kreative Würfelaufbewahrung ist.


    Die würfel sind notwendig für spielentscheidungen.

    Ich hab sowas selbst nie gespielt, also bin ich hier absolut kein Experte XD


    Der Spielleiter stellt die Geschichte vor, also sowas wie.. Gruppe sucht einen Schatz. Sie kommen an einer Höhle vorbei.


    Es wird dann gefragt was sie tun wollen.

    Nach der Antwort wird gewürfelt in wie weit das ganze funktionieren wird.

  • Das stelle ich mir eigentlich ganz witzig vor, so kann man eine Geschichte aufbauen wo die Leute aktiv drin teilnehmen können :o

  • Die uhr spielt keine Rolle, ist nur lustiger Schnickschnack.


    Im Grunde passt es auch wie Sabi es beschrieben hat. Ich denke mir Charaktere und Szenarios aus und passe dann die Geschehnisse an das an, was die Spieler so machen.

    Jetzt haben sie sich auf der "Schiffswrackinsel" befunden wo sie Zombies, eine harpie und einen jungen Drachen erledigt haben für einen kleinen Ort der mit Kobolden und Menschen besiedelt ist.


    Da sie alles erledigt haben, wird es jetzt zum Festland gehen wo sie sich nach einem Zwergenartefakt umsehen, von dem sie nur legenden kennen.

    Einer der Spieler hat dies in seiner Hintergrundgeschichte eingebaut und ich baue jetzt darauf auf, dass alle einen Grund haben gemeinsam weiter zu reisen und dieses Artefakt suchen.

    Vielleicht erstelle ich ja ein Thema mit den Geschehnissen, da wir schon einige große Lacher haben xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich schreibe mal für gestern, weil ich abgelenkt war:

    Hatte nachm riiiiiichtig anstrengenden Tag 1 Donut, 1 Umarmung uuund Belchen hat's Spiel zum Laufen gebracht QwQ ♡

    Was Ich jetzt spielen würde, wenn ich nicht Geschenke fertig machen muss @×@°


    Ansonsten habe ich heute ganz viel auf Arbeit geschafft ÒuÓb

  • Wir haben vor einiger Zeit die Wand hinterm Sofa gestrichen, durch die neue Farbe passte das vorherige Wandbild nicht mehr an die Stelle…

    Da Bilder unglaublich teuer sind, war da einige Zeit lang nix an der Wand… Ein mir vorgeschlagenes YouTube Video brachte mich auf die Idee selber was zu malen… Es ist kein Meisterwerk, aber man kann es nutzen, finde ich (für den ersten Versuch 🙈).


    Heute haben es dann geschafft es aufzuhängen


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Und noch mehr tolle Tolligkeiten aus Japan :D

    Von einer Freundin, die im Herbst 6 Wochen dort war

    Das Splatoon-Teil ist ein Waschlappen, Vocaloid-Essstäbchen und Sticker und Evangelion-Kekse und einen Kosmetikspiegel. Alles aus nem 100-Yen-Laden (sowas wie 99-Cent-Läden bei uns... Aber cooler xD)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!