Was war heute nicht so toll?

  • Kenne leider keine Alternativen, aber ja die Seite wird immer dreckiger.

    Eine Seite voller Künstler und ihrer Werke und was machen die Betreiber? "Jedes Werk hier wird erst Mal in eine KI eingespeist. Wir wissen ja wie toll ihr das findet"


    Ich hab damals die Seite verlassen, weil ich mit "Inflationsbildern" Zugemüllt wurde und es nicht mehr sehen konnte xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Deviant bedeutet "abartig" und "abweichend", manche nahmen das zu wörtlich mit ihre "Inflations" und andere seltsame Bilder xD


    Alternativen gibt es wenige, eine darunter ist noch ziemlich neu, und etwas holprig zu benutzen xD


    Ich find's halt traurig, dass es dem Staff ziemlich egal ist, und keine Kritik annimmt, sondern die Kommentare einfach ausblendet. Es gibt auf Twitter eine Ansammlung der ausgeblendeten Kommentare- wie auch immer derjenige es geschafft hat, entweder selber ein Staff dem es nicht passt und nix zu sagen hat, oder gibt's ein Tool idk -, und sie sind weder beleidigend noch verstoßen sie gegen die ToS. :shrug:

    Außerdem, ein empfindliches Thema, dA gehört jemanden, dessen Unterstützung sehr viele, inklusive mir, absolut nicht einverstanden sind.


    Eins ist sicher, mein Premium-Mitgliedschaft wird auf jeden Fall gekündigt. :shrug:

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • Hattet ihr schonmal einen Traum, dass ihr in den Spiegel schaut und irgendwas mit eurem Gesicht nicht stimmt?

    Ich habe den öfters mal und heute ist er wahr geworden ^^"

    Hab wie immer meine Zahnspange rausgenommen, Mund ausgespült und dann merke ich, dass mein Mundwinkel ein bisschen blau ist. Ich ziehe meine Lippe runter und sehen einen echt widerlich großen Bluterguss D:

    Ich bin richtig erschrocken ^^"

    Keine Ahnung wie ich das geschafft habe xD War auch deswegen kurzfristig beim Zahnarzt, die ganzen Zahnarzthelferinnen wollten mir auch unbedingt in die Fresse schauen xD Es sieht auch richtig schlimm aus xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Fotos? :o


    Neh, lieber nicht xD


    Das hört sich schrecklich an :o


    Weißt du denn schon, was es ist/war, oder woher das kommt? :o

  • Ich hab Fotos davon gemacht xD Aber wenns jemand wirklich sehen will dann nur per PN xD

    Wahrscheinlich hab ich mir da draufgebissen und meine lose Zahnspange, die ich zum schlafen trage, hat da ordentlich draufgedrückt, ohne dass ich es gemerkt habe ^^"

    Es tut auch gar nicht weh, aber es sieht schon schlimm aus ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Gestern aufgestanden und plötzlich untertags Schulter Schmerzen bekommen. Die bis zum Genick ausgestrahlt haben. Wurden bis zum Abend schlimmer


    Dann schlafen gegangen in der Hoffnung das die Schmerzen weg sind. Ja sind um einiges besser als gestern.


    Und ja ich müsste mal wieder mehr Sport machen.

  • Hier ist gerade wieder weltunter.


    Könnte hier öfter schreiben, als mir lieb ist aber in 80% der Fälle rede ich nicht darüber.


    Lasst es euch einfach gesagt sein. Wenn ihr auch nur annährend einen vernünftigen Vater habt, selbst Stiefvater oder so... und vielleicht hat er auch seine Macken und Fehler. Aber immerhin ist er noch ein Mensch, hat euch lieb, hat Interesse und behandelt euch gut. Drückt eure Familir mal öfter. Ihr wisst gar nicht, was für einen Goldschatz ihr habt :3


    Ich habe leider nur ein gestörtes Monster.

  • Bin auch froh das meine Eltern so nett sind bzw sich mögen

    Mein Halbbruder hat es nicht so als ich geboren bin war er 14 also haben sich seine Eltern getrennt als er unter 10 war was ich nicht verkraften könnte (Bei meiner Ex Freundin ging es die ist eine Woche bei Mama eine bei Papa gewesen was eig kanns gut ist. Naja außer das das erste was man morgens hört beim Vater eine stöhnende neue Freundin ist.)



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Eigentlich wollten MamaBel und ich morgen shoppen fahren nach Erfurt. Uneigentlich hat sich gerade die Anhängerkupplung eines Wohnanhängers gelöst und den kleinen roten Ibiza von MamaBel die komplette Fahrerseite aufgerissen - vor unserem Haus …


    Und der Besuch bei Opa heute im Pflegeheim hat mich auch dezent fertig gemacht - ihn weinen zu sehen war alles andere als schön T^T

  • Mit dem Auto hört sich übel an :o


    Mein Opa (Bzw fast die ganze Familie die Älter sind ) ist noch sehr Fit :o Aber es liegt daran das die alle früher schon sich viel bewegen mussten (Zumindest bei unseren Familien nachm Krieg da mussten die Deutschen ja hierher und glaubt mir das ist ne Strecke von Sluknov (Tschechien) und hier


    Mit dem Auto hört sich übel an :o


    Mein Opa (Bzw fast die ganze Familie die Älter sind ) ist noch sehr Fit :o Aber es liegt daran das die alle früher schon sich viel bewegen mussten (Zumindest bei unseren Familien nachm Krieg da mussten die Deutschen ja hierher und glaubt mir das ist ne Strecke von Sluknov (Tschechien) und hier

    Bitte mal löschen irgendwer vom Team

    Aber das mit dem Auto hört sich wirklich übel an

    Bin heute morgen durch ein klingeln des Telefons wach geworden und es war mein Opa im Haus war die Kripo + Leichenwagen weil der Nachbar obendrüber

    ich kannte ihn nicht so sehr aber wenn das bei einem Rentner passiert uff

    Sorry das es sowas Deepes war

    Update zu der Geschichte er hat sich nicht selber umgebracht er war früher aus dem KH (Hat sich selbst entlassen) und ein paar Tage später ist er irgendwie umgekippt und er konnte sich wahrscheinlich nicht richtig bewegen und ist verblutet (Die Wohnungen in dem Haus sind nicht so groß da kann es bei nem sturz schon passieren das man sich den Kopf anhaut. ich kenn ja seine Einrichtung nicht aber zumindest im Bad ist es sehr eng die sind ja alle gleich da)



    Aber das was Sabi sagt stimmt natürlich unabhängig von der Story

    Bin heute morgen durch ein klingeln des Telefons wach geworden und es war mein Opa im Haus war die Kripo + Leichenwagen weil der Nachbar obendrüber

    ich kannte ihn nicht so sehr aber wenn das bei einem Rentner passiert uff

    Sorry das es sowas Deepes war



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





    Einmal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nico mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Abschlepper vom ADAC, der den Wohnanhänger und das Auto vom Nachbarn abgeholt hat, hat bestätigt: Totalschaden.

    Unser kleiner roter Ibiza springt nicht mal mehr an, die Fahrertür kriegt keiner mehr auf und den ganze Rahmen ist verzogen … Muddl und ich wackeln dann morgen zur Versicherung. Zum Glück kennen wir den Menschen dort auch privat und der war auch schon da und hat sich alles angesehen. Dann klären wir das wegen abschleppen von unserem Kleinen und alles drum und dran.

    Meine Mutter ist das Auto 10 Jahre unfallfrei gefahren und nur weil so ein Depp zu blöd war seinen dummen Wohnanhänger richtig anzutüddeln müssen wir unsere Lotte - so heißt das Auto - jetzt los lassen … inklusive dem selbst designten Aufkleber unserer verstorbenen Hündin auf der Motorhaube! :< Vom Sachschaden mal abgesehen, aber die Erinnerungen an das Auto!


    Ich hab halt auch echt schon keinen Bock mehr auf das Jahr. Januar war‘s mein Vater, Februar hab ich mit meinem Rücken geopert (der btw komplett im Arsch ist …), März ist OmaBel von uns gegangen und jetzt das! Gaaaanz schlechter April-Scherz …

  • Wenn Leute gestorben sind ist das Auto das kleinere übel :o



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Also manchmal will einen das Leben echt den Tag vermiesen.

    Erst wird man mitten in der Nacht mehrmals von den Katzen geweckt. Der eine wollte kuscheln und der ander wollte klickertraining machen (das war meine Schuld hab bevor ich schlafen gegangen bin das nicht gemacht weil zu faul)

    Dann verpasst man den Zug nur um den zweiten Zug dann gerade so zu erreichen.


    Dann erfährt man das man Potentiell 3 Monate für nix gearbeitet hat. Dann will man einen Fehler beheben und die Platine funktioniert nicht richtig.... und hab deswegen die Arbeit die ich heute machen wollte nicht geschafft.


    Jetzt bin ich kopfmäßig müde und weiß nicht ob ich mich noch eine Stunde zu der Arbeit dazusetzen soll nur damit es dann erledigt ist


    Heute ging aber auch alles daneben xD dabei ist heute so ein schöner sonniger Tag

    Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

  • Gedankenkarussell was sich nicht abschalten lässt. Die Grübeleien über Banalitäten, ob das richtig oder falsch war, oder andere Kleinigkeiten, nerven.


    Perfekter Zeitpunkt zu meinem Arzttermin heute in ein Paar Stunden.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Eltern streiten ein bisschen beziehungsweise bisschen lauter ist aber eher meine Mutter hab jetzt die Kopfhörer hochgestellt und hab Youtube an bzw jetzt Musik



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Wieso müssen Radios die Songs immer so misshandeln und total zerschneiden und kürzen. :ouch: Scheußlich!

    Nur damit man sich ständig die sch*** Werbung anhören muss und das Gequatsche von den Moderatoren die auch ständig nur das selbe labbern.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Wenn ich Radio höre machen die den ganzen Song und die reden danach oder wenn der Song ganz leise endet dann reden die und die Werbung ist nur mal kurz zwischendurch und nach den Nachrichten



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Wenn ich Radio höre machen die den ganzen Song und die reden danach oder wenn der Song ganz leise endet dann reden die und die Werbung ist nur mal kurz zwischendurch und nach den Nachrichten

    Ich habe das jetzt schon mehrmals erlebt, dass Songs gekürzt sind. Zumindest Songs die länger als 3 Minuten gehen.

    Deshalb höre ich auch gewöhnlich tagsüber kein Radio, wenn dann nur nachts, da gibts keine Werbung und nicht so viel Moderator-Gelaber. War gerade nur eine Ausnahme weil ich meine Mutter ihr Auto hatte.

    Und dann lief gerade mein Liebslingssong, aber total zerstückelt, die ganzen besten Stellen fehlen, da blutet einem das Herz :ouch: :ouch:

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!