Die wird schon wieder auftauchen. Meistens genau dann wenn du sie schon vergessen hast.
Vllt runter gefallen vom Tisch bei einem Windstoß und nun ist sie unter einem Möbelstück?
Die wird schon wieder auftauchen. Meistens genau dann wenn du sie schon vergessen hast.
Vllt runter gefallen vom Tisch bei einem Windstoß und nun ist sie unter einem Möbelstück?
Vieleicht ist sie wirklich irgendwo runtergefallen aber ich hab sie bis jetzt noch nicht gefunden :/ ich werde einfach weiter suchen und hoffen dass sie von alleine irgendwie auftaucht. Sie kann ja nicht weg sein :(
Ich könnte wirklich heulen
Ich hab mir vor rund 2 Montaten die Amiibo Karte von Bienchen gekauft. Das hat mir 10 Euro gekostet. (Was ja eigentlich noch geht im Gegensatz zu anderen Anbietern) Vor zwei Tagen hatte ich ihre Karte noch in der Hand um sie zu benutzen..... ich hab sie irgendwie abgelegt und jetzt finde ich sie nicht mehr. Sie ist einfach weg...... Als hätte sich die Karte in Luft aufgelöst. Ich hab überall gesucht und mein Zimmer auseinander genommen und alle Orte abgesucht wo ich am Abend war, als ich die Karte benutzen wollte. Ich hab sogar im Müll gesucht (ich weiß warum sollte sie im Müll liegen....) Ich bin am verzweifeln weil ich sie einfach nicht mehr finde.
Sowas ist echt frustrierend. Kenne ich leider auch zu gut
Als Kind war mein absolutes Lieblingsplüschtier mal weg. Ich hab mein ganzes Zimmer auseinandergenommen und hab geheult wie ein Wasserfall, weil ich ihn nirgenswo finden konnte
Und am Ende war er im Kleiderschrank. Meine Mutter hatte wahrscheinlich die Wäsche, die sie einsortieren wollte, auf ihn gelegt und ihn dann ausversehen mit einsortiert
ich weiß echt nicht wo mein Kopf geblieben ist
Gotha ist das letzte Dreckskaff geworden :/
Bin heute extra früher aufgestanden, weil ich gleich um 9 los wollte und mir Story of Seasons für die Switch kaufen wollte - vorher halt noch duschen.
MediMax: Kriegen bei uns nur noch Neuerscheinungen wenn mindestens ein Spiel bestellt ist. Wtf?
Müller: Super unfreundliche Trulla. Sie könne jetzt nicht nachsehen, ob das Spiel überhaupt da ist, weil sie den Schulbedarf auspacken muss! Der Lieferschein lag gut sichtbar auf dem Tresen der Information. Auch nach eindringlichem Fragen kam dann nur die pampige Antwort, dass ich doch einfach Nachmittag nochmal wieder kommen soll, sie kann es mir nicht sagen. Hätte sie auf den Lieferschein geschaut und das Spiel wäre da gewesen, wäre ich sogar Nachmittag (oder nach der Arbeit) nochmal schnell hingeflitzt und hätte mit Spiel und einen Wireless Controller in AC Optik gekauft.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mal die Geschäftsleitung vom Müller anrufe und denen verklicker, dass sie auf Grund einer sehr unfreundlichen Angestellten mal so nebenbei keine 110€ verdient haben. *shrug*
Wie auch immer, ich lad mir grade Zähne knirschend SoS runter, weil nach einem Anruf bei Euronics leider auch kein Retail Spiel für mich drin ist. Wenigstens aber der Weg ans andere Ende der Stadt/ dem Provinznest gespart. Der Typ bei Euronics war wenigstens freundlich und hat sich hundertmal entschuldigt, die hatten das gar nicht auf dem Schirm xD
Müller: Super unfreundliche Trulla. Sie könne jetzt nicht nachsehen, ob das Spiel überhaupt da ist, weil sie den Schulbedarf auspacken muss! Der Lieferschein lag gut sichtbar auf dem Tresen der Information. Auch nach eindringlichem Fragen kam dann nur die pampige Antwort, dass ich doch einfach Nachmittag nochmal wieder kommen soll, sie kann es mir nicht sagen.
Ist zwar nicht in Gotha gewesen, aber deine Situation hat mich grad sowas von an den New Horizons Release erinnert....: Wollte Wochen vor Release so gerne die Limited Edition ACNH Switch vorbestellen, die aber leider nach der Ankündigung ziemlich schnell überall vergriffen war - ausser bei Müller. Also ab zu Müller, Switch vorbestellt, die Welt ist gut.
Am Vortag hab ich sogar EXTRA nochmal angerufen: "Meine Switch ist morgen da, gell?" - "Ja, die Lieferung ist schon im Lager - ab morgen dürfen wir sie verkaufen." - " Super, danke!!"
... Am Releasetag also voller Vorfeude direkt bei Ladenöffnung hin. Und was ist? Spoiler: Nix is. Keine Switch, und noch nicht einmal das Spiel selbst hatten sie da. Die Dame (war eine andere als die am Telefon) hat mir dann trocken erklärt, dass
a) ... die Trulla, die meine Vorbestellung aufgenommen hatte, nur das Spiel, und nicht die Konsole aufgeschrieben hatte (so im Sinne von: "Ja ja, Animal Crossing Switch, passt schon lolololol") und
b) ... das aber eh wurscht ist, weil meine Vorbestellung wegen Lieferengpässen sowieso storniert wurde. Aber offensichtlich konnte keiner dazu gear***t werden, mir das mitzuteilen.
Bin dann auch zähneknirschend heim und hab mir das Spiel runtergeladen - die Guthabenkarte dafür habe ich aber aus Prinzip wo anders gekauft. NIE WIEDER MÜLLER
Heute wars...ziemlich chaotisch? xD
Als Nachteule hass ich das frühe Zubettgehen in der Frühschicht und auch das frühe Aufstehen.
In der Frühschichtwoche bin ich immer so kaputt.
Bald kommen Verwandte wegen der Hochzeit in zwei Wochen. Hab heute etwas angefangen zu putzen. Als ich mich hinlegen wollte rief mich mein Papa an und musste mit der jüngsten Schwester ins Krankenhaus, ob ich nicht auf ihren Hund aufpassen mag...dabei ist sie mir in den Garten ausgebüchst xD
Wollte die Gelegenheit nutzen und einen Rücksendeschein drucken, aber komm mit dem neuen Drucker nicht klar
Danach bin ich gegen 19 Uhr eingeschlafen und bin seit 23 Uhr wieder wach...komischer Tag.
Bei meiner Schwester war zum Glück nichts schlimmes und ist auch wieder zu Hause.
Heute Mitternacht die Notfallambulanz besucht nach einem Besuch eines größeren Restaurantkette...
Scheinbar hatte ich im Essen etwas, wo ich sehr intensiv allergisch drauf reagiere. (Ich kannte noch keine Allergien.)
Am Bahnhof mein letztes Bargeld für Apfelschorle während der Allergische Reaktion gekauft, da war es mir noch nicht sehr bewusst. (Mir war sehr Warm in der Kälte, hätte mir bewusst sein können.)
Angespannte Handoberfläche, juckende Stellen.
Als ich mir die Armen angeguckt habe war ich voller Posteln und erröteter Haut. Überall wo ich es in der Öffentlichkeit mich dementsprechend ansehen konnte war dies dementsprechend anzeichend, außer am Bauch am Anfang. Dann ging es für mich los und es ging mir dementsprechend nicht gut und schlecht.
Dazu kam dass Bedürfnis, dringend auf Toilette zu gehen... Kein Bargeld nach dem Kauf. (Zum McDonald's in der Nähe irgendwie hingegangen.)
Die Entscheidung, den Notruf zu wählen oder noch auf meine Mutter zu warten fiel mir schwer, aber zum Glück war sie noch wach... Well.
Toller Mist.
Gehts dir jez wieder besser? :o klingt nich toll auf jeden fall.
Woran lags den?
Gehts dir jez wieder besser? :o klingt nich toll auf jeden fall.
Woran lags den?
Wahrscheinlich am Essen oder die Pilze, sonst habe keine Erklärung.
Mir geht es dementsprechend gut, darf natürlich jetzt paar Arztbesuche machen
Egal was ich tue, es ist eh falsch ...
Ich werde mich jetzt wieder hinter dem Monitor verstecken und einfach hoffen, dass es irgendwann besser wird.
Egal was ich tue, es ist eh falsch ...
Ich werde mich jetzt wieder hinter dem Monitor verstecken und einfach hoffen, dass es irgendwann besser wird.
Was ist passiert?
Was ist passiert?
Naw, alles gut, sind momentan halt so Kleinigkeiten, wo man denkt, man tut was Gutes oder macht es richtig und dann passt es irgendwem nicht. Häuft sich bei mir nur grade und dann ist die Motivation überhaupt noch irgendwas zu tun natürlich irgendwo im Keller.
Meine Tintenpatrone ist leer Und ich bin zu faul meinen mobilen Drucker zu holen... dazu müsste ich aufstehen und überhaupt.... neeeeeeiiiiin... zu viel Arbeit...
Meine blöde blasenentzündung geht einfach nicht weg..
Hab heute beim. Arzt angerufen. Kein Termin frei..
Morgen dann um. 11. 50. Und das nervigste ist ja..
Man muss dabei in den Becher pinkeln...
nartaina uhhhh so eine Blasenentzündung kenn ich zu gut glaub mir. Ich habe jedes Jahr in der Winterzeit mehrere in kurzen Abständen und irgendwann könnte man einfach nur heulen......
Meine Mutter hat mir bei der Apotheke für 20 Euro etwas gekauft das Zeug ist wie Wunder. Klar es ist etwas teurer aber man erspart sich den Weg zum Arzt. Ich wünsche dir schonmal gute Besserung
das Wetter ist einfach ekelhaft..
Natürlich kurz bevor ich zur Arbeit gehen wollte, fängt es an wie aus Kübeln zu regnen. Gut, Ich warte noch n bissl. Vllt isses ja n kleiner Schauer wie letztens..
Pustekuchen!
Ich habe auf den Weg trotz Schirm unfreiwillig geduscht >A<'
Dass ich n weiß-blaues Kleid anhatte war mir relativ egal, aber meine Schuhe haben bei jeden Schritt gesieft qnq"
Mir ist dann Gott sei dank eingefallen, dass wir n Föhn auf der Arbeit haben orz
Gute Besserung, Sabi!
Bäääh, das ist unangenehm.
Unsere Tochter hatte auch ne Zeitlang immer wieder mal damit zu kämpfen, weil sie zu doof war, sich genügend warm zu halten. Ich weiß leider nicht mehr, welches Medikament sie bekam. Einmal war's ein "Ein-Tages-Antibiotikum", weil's nicht mehr anders ging, aber es muss nicht immer sofort ein Antibiotikum sein. Sollte es auch nicht.
Ich drücke dir die Daumen, dass du einen guten Arzt erwischt, der dir helfen kann.
Gute Besserung, nartaina
Sag mal Bescheid, wie es dir heute Nachmittag geht :)
Ja ich fürchte um Antibiotika komm ich nimmer rum.. Hab die seit Donnerstag....
Vorletzten Donnerstag.. Also bald 2 Wochen Nu..
(ich hasse Ärzte.. Ich meide die absolut XD)
Jegliche Hausmittel haben es bisher nur gelindert aber ganz weg hat nie geklappt.
Hoffe Nu also einfach auf Antibiotika und fertig isses.
Hab aber erst später den Termin
Der Tag ist noch jung aber ich bin extra früh aufgestanden um zu einem Flohmarkt zu fahren, der für mich aber ein totaler flop war :/
Das einzig interessante war eine GameCube, dessen Verkäufer aber nicht mit mir reden wollte und am Ende noch dachte ich hätte was geklaut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!