Derzeit regen mich Arbeit und leider auch die Kunden auf.
Bezirksleitung ändert einfach Arbeitspläne, während meine Filialleitung die Mühe macht und sie vorschreiben muss.
BZL schmeißt sie einfach um, steckt 2 Mitarbeiter die jahrelang bei uns arbeiten in eine Filialen und holt stattdessen irgendwelche langsame desinteressierte Mitarbeiter zu uns.
Die eine ist Vollzeit und hat dadurch Minusstunden im September dass es knallt.
Mir kommt es so vor als wolle man unsvergraulen dass sie die Bagagen holen kann.
Ich arbeite heute mit jmd die langsam ist. Wollte schon längst Pause machen. Es waren immer 2 Leute aber sie hat noch bedient, während ich fertig war, aber gleich der nächste antanzte und ich den nicht stehen lassen will/kann.
Nächste Woche arbeite ich mit einem desinteressierten 16 jährigen zusammen wo ich jetzt schon abkotz.
Und Kunden sind frech. Unverschämt.
Eine wollte 3 süße Schnecken, die insgesamt 2,64 kosten. (Mehrwertsteuersenkung, sonst 2,70)
Knallt 2 Euro hin und will weglaufen, wortlos.
Hab noch hinterher gerufen, ne Frau machre auch drauf aufmerksam, dann fing die alte zu diskutieren, dass sie nur 1 wollte, ich nicht lesen könne usw.
Man muss sich so viel gefallen lassen. Oft will ich eigentlich nur wegen der Kundschaft gehen.
Und ja, es gibt auch unfreundliche Verkäufer, als ich mit meine Eltern vor 2 Wochen bei einem Action war, pampte die Kassierein meinen Papa an, weil er Bar zahlen wollte, nur eine Ersatzbrille hatte und deswegen die Zahlen nicht richtig erkannte. Zum Glück stand ich dahinter und half dabei, meine Ma war nämlich bei Müller.xD
Aber oft sind auch Kunden Übeltäter.