Und um das klar zu stellen: Ich hatte damit nichts zu tun, weil ich schon friedlich geschnarcht habe!
Ähm, Topic ... Ah, wieso bin ich eigentlich die einzige die Mal den Laden durch kehrt und wischt? <<
Und um das klar zu stellen: Ich hatte damit nichts zu tun, weil ich schon friedlich geschnarcht habe!
Ähm, Topic ... Ah, wieso bin ich eigentlich die einzige die Mal den Laden durch kehrt und wischt? <<
weil deine mitarbeiter wissen, dass du es machst und es deswegen nicht tun? ist meist so. musst ne ansage machen vielleicht
Eher schon gestern-vorgestern.
Nach der Frühschicht ist mir ein Klappern am vorderen, linken Reifen aufgefallen.
Am Nachmittag sind ich und mein Lebensgefährte gefahren, vor allem weil das Klappern auftrat wenn ich auf Hindernisse gefahren bin, wie Straßenerhebungen oder Kanaldeckel.
Radlager ist es nicht, weil das Geräusch sonst immer da wäre.
Gestern Werkstatt. Feder kaputt
Der Bruch war recht frisch, ist noch nicht lange her. Aber ich kann mich nicht erklären woher. Ich bin nicht übern Bordstein gefahren.
Eventuell ein Ast, als ich am Samstag heim bin lagen wegen dem Sturm überall Äste. Aber das wäre mir aufgefallen.
Na ja, morgen wird mein Auto repariert. Er hatte davor noch nie was.
Wenn man am Morgen mit Kopfweh aufwacht.
Danke Kreislauf, danke
Animal crossing fehlercode 2002-2060
Tread zur Erläuterung
Schlechte Laune von Person A
Bewirkt schlechte Laune bei Person B
Das führt letztendlich zur schlechten Laune bei Person C
Endergebnis schlechte Laune bei allen
TLDR..
(To long, didn‘t read, oder: Kurzfassung)
Hexenkollegin verfällt nach dem Gespräch zurück ins alte Muster und ist schlimmer denn je. Sagte doch ein Gespräch bringt nichts. Hab von der Filialleitung mitbekommen dass sie am Samstag wüst über mich lästerte.
Betriebsrat? Kannste vergessen, die sind nicht mehr zuständig für uns.
Diese Person ist schon psychisch krank. Richtig narzisstisch. Die ist eine die sticht ein Messer in den Rücken, sobald du dich umdrehst.
Jetzt ist die 2 Wochen „krank“
Geschickt eingefädelt. Sie hätte Urlaub ab nächste Woche, nimmt noch die Feiertage mit.
In anderen Filialen sind auch viele krank. Je nach dem ob, ich nenn sie mal Tanja, wirklich Meniskus hat oder nicht sind wir nur zu dritt. Das heißt:
Frühschicht allein bis 8 Uhr
Zweite Schicht von 8 bis 16 Uhr
Letzte Schicht ab 16 Uhr allein.
Yeah, so macht arbeiten Spaß👍
In dem Fall hätt ich gern ein Lockdown dass ab 18 Uhr der Laden dicht hat.
Ich kann nächste Woche auf mein freier Tag auch verzichten. Zumindest gibts Feiertage.
Die ist erst mal krank und erst mal weg.
Ich hab kein Mitleid um ihre angebrochene Hand. Wenn’s wahr ist und nur wieder Vorteile ziehen wollte.
2 Wochen extra-Urlaub. Ok, nehm ich gern mit.
Meine Filialleitung ist auf 180 wegen der. Zum Glück hab ich sie. Wir werden uns was einfallen lassen sobald der Übergangsgespräch im Mai stattfindet.
gah schon wieder Kreislauf... ich hab das manchmal einfach ja aber normal nicht gleich so schnell wieder.
Geht zwar grad wieder aber jez halt wieder Kopfweh.
Hab doch gestern normal gegessen und so :o vllt bissl wenig getrunken aber naja
normal bin ich nicht wetterfühlig. Gibt es das Wort? Bestimmt nicht. Wetter is ähnlich zu gestern eig
In paar Stunden is kopf auch wieder normal. N Nickerchen wär jez toll x3
wie gesagt hab das manchmal einfach. Kann mir nie genau erklären warum. Wsl niedrigen Blutdruck von meiner Mum geerbt oder sowas.
Naja werd mal versuchen zu arbeiten. Lenkt bestimmt ab oder so
Edit: bin froh wenn ich wieder normal Sport machen kann und meine allg Fitness wieder aufbauen kann
*mecker modus an*
Handy hatte vorhin iwie n Problem. DIe Email apps die ich da drauf hab (gmx, gmail und outlook) gingen einfach nicht mehr und sind beim öffnen direkt wieder abgestürzt. Handy hat auch kein Problem gefunden aber bei der Gelegenheit hab ich gesehn dass es n Systemupdate haben mag also gemacht. Email Apps machten aber weiterhin Probleme. Also jede einzelne deinstalliert und neu geladen weil man ja sonst nix besser zu tun hat ne. Und Handy hat ständig die Verbindung zum Wlan verloren weil neues Handy das warum auch immer nicht mag. Also das auch immer wieder an und aus damit es neu verbindet.
jez geht alles wieder aber gah musste das sein xD
*mecker Modus aus*
Musste das nur loswerden x3 jez gehts besser :3
Gestern war was schreckliches passiert..
Kennt ihr das?
Ihr habt lecker Essen gekocht..
Und dann auf dem Weg zum Tisch..
Platsch..
Da könntet ihr lecker vom Boden nun essen..
Gestern auf Arbeit passiert.
Mir ist die tuppadose aus der Hand gerutscht und alles lag dann auf dem Boden..
Hab dann erst mal den Pausenraum auf Arbeit gewischt, statt was zu essen..
Die dose hatte nur noch ein hauch Soße und 2 gemüsestückchen drin..
(das waren tortellini in Paprika zucchini brokkoli Tomatensoße.. Soo lecker :()
Ein Kollege teilte sich mit mir sein Fladenbrot was ich in die sossenreste gedippt habe XD
Hab dann erst mal den Pausenraum auf Arbeit gewischt, statt was zu essen..
Das sind so Sachen, die mich komplett aggressiv machen würden. Oder ne Mischung aus Traurigkeit und Wut.
Boah....Hunger bis unter beide Arme, die Gewissheit, was leckeres gekocht zu haben und *fluuuutsch* war's das innerhalb von Sekunden mit dem Essen. Du Arme!!
Ich schätze, du machst deine Tupperdose in nächster Zeit seeehr vorsichtig auf?
das problem war eher nicht das öffnen.. Es war schon leicht geöffnet aus der Mikrowelle. Ich weiß gar nicht warum genau die Dose so rutschig plötzlich war. Aber schneller als ich gucken konnte lag das ganze auf dem Boden XD
Einen Mitleidsblick vom Chef gab es immerhin XD
Und verhungert bin ich auch nicht.. Aber soo ärgerlich weil ich halt genau wusste wie geil das schmeckt (tag zuvor auch schon gegessen) und mich auch drauf gefreut hatte das nun zu essen.
Alles anzeigen*mecker modus an*
Handy hatte vorhin iwie n Problem. DIe Email apps die ich da drauf hab (gmx, gmail und outlook) gingen einfach nicht mehr und sind beim öffnen direkt wieder abgestürzt. Handy hat auch kein Problem gefunden aber bei der Gelegenheit hab ich gesehn dass es n Systemupdate haben mag also gemacht. Email Apps machten aber weiterhin Probleme. Also jede einzelne deinstalliert und neu geladen weil man ja sonst nix besser zu tun hat ne. Und Handy hat ständig die Verbindung zum Wlan verloren weil neues Handy das warum auch immer nicht mag. Also das auch immer wieder an und aus damit es neu verbindet.
*mecker Modus aus*
Hatte ich auch.
Du musst im Play Store den "Android System WebView" aktualisieren.
Dann geht es wieder.
Alles anzeigen*mecker modus an*
*mecker Modus aus*
Wie Ronin schon sagte, du musst Android System WebView aktualisieren, dann gehts wieder. Da hat sich ein Fehler eingeschlichen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!