Was war heute nicht so toll?

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Ich habe grade meine langjährige glückliche Beziehung mit Photoshop beendet und jedes Fitzelchen dieser enttäuschenden Software von meinem PC geschmissen!

Wollte grade am Sprite von 9patch arbeiten, ohne Regenbogen-Haare und Hörner geht das halt gar nicht und dann sagt mir PS nach zwei entfernten Pixeln, dass das Arbeitsvolumen voll ist? Geht's noch, du besch... eidene Software, die ich mal über alles geliebt habe, mit der ich schon so viele wunderbare Dinge erschaffen habe und die mir nun den virtuellen Mittelfinger ins Gesicht drückt?

Grah! Tja, ich werde dann wohl an der Dreiecks-Beziehung von GIMP, Clip Studio und mir arbeiten! Vielleicht noch Asprite, das hat gestern bei den Tarot-Karten-Icons auch Wunder vollbracht!

• War heute beim Hausarzt wegen ständiger Müdigkeit (könnte echt den ganzen Tag und Nacht schlafen und wenn ich wach werde habe ich manchmal das Gefühl als wäre ein Panzer über mich gefahren), Konzentrationsprobleme (muss manchmal bei Autofahren schon echt aufpassen nicht einzuschlafen), Antriebslosigkeit, usw.

Der hat mir gleich erstmal Antidepressiva verschrieben O.o hab aber noch keine genommen. Ich finde das irgendwie auch schon ein bisschen krass für den Anfang, meine Schwester meint das auch. Auch wenn es vielleicht nach Depression klingt, fühlt es sich einfach irgendwie anders an, da ich schon Depressionen hatte.

Vorallem da er noch nichtmal eine gesicherte Diagnose hat. Es gibt ja mehrere Gründe für die Symptome wie z.b. Eisenmangel oder irgendwas mit der Schilddrüse etc.

Er meint auch ich könnte vielleicht eine Schlafstörung haben, da ich nur nachts arbeite und weil ich jetzt wieder zur Abendschule gehe. Werde doch versuchen das Abitur zu schaffen, falls es mir bis dahin besser geht, wenn nicht mache ich nur dieses halbe Jahr und gehe mit Fachabi, und hoffe das ich vielleicht irgendwie meinen Schnitt dieses Halbjahr noch verbessern kann. Jedenfalls hat er mich erstmal 2 Wochen krank geschrieben.

Werde mir aber trotzdem eine Zweitmeinung einholen und habe am Montag einen Termin bei der Hausärztin von meiner Schwester.

Sie hat oder hatte auch einen Vitamin-D-Mangel und ihr vorheriger Hausarzt hat mehrmals Blut abgenommen aber immmer gesagt wäre alles in Ordnung und ihre neue Ärztin hat gleich nach dem ersten mal Blutabnehmen gesehen was nicht stimmt.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Das klingt wirklich als hätte dein Arzt nicht genau gesucht und iwas einfach verschrieben :o ne zweitmeinung is da auf jeden fall sinnvoll

Aber freut mich zu lesen dass du wieder in der Abendschule bist :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Erinnert mich bitte dran, dass ich meiner überaus netten und dankbaren Kollegin dieses Jahr keinen Sonderwunsch mehr erfülle, wenn es sich vermeiden lässt.

Hab ja letztens für sie diese geteilte Schicht gemacht, arbeite dann ab nächste komplette drei Wochen durch, also 6 Tage jeweils.

Hatte dann die Woche Mal angemerkt, dass es echt schick wäre, wenn ich dieses Jahr Heiligabend und Silvester mit dem Arsch daheim bleiben könnte, weil ich einen Tag davon bisher auch jedes Jahr gemacht habe.

"Nein, geht nicht! Ich hab letztes Jahr schon Silvester gearbeitet!!!!" ... Egoistin ...

Sowas regt mich halt auf. Ich zerhacke mich ja gerne, wenn ich merke, da kommt auch Mal was zurück, aber so macht das echt keinen Spaß. Und dann hat sie mir angeblich als Dank Mal eine Tafel Schoki hingelegt, die hat bis heute keiner außer sie gesehen ... Verarschen kann ich mich halt echt allein und ich hab keine Lust mehr.

Also: keine Schichtgefallen mehr, außer der Laden müsste sonst zu bleiben :/

• Ich hab irgendwas falsches gestern wohl gegessen... Die Nacht schon mega Bauchschmerzen gehabt, dass ich erst dachte es wäre mein Rücken, aber dann herausfand, dass es der Magen ist..

heute auf Arbeit dann nach knapp 2 Stunden Dienst wieder heim gefahren.

Mir wurde so schlecht, dabei war morgens wieder erst alles gut..

Nun ist alles immer gut bis ich irgendwas esse..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• nope.. habe mich krank gemeldet..

In der Nacht ist es richtig schmerzhaft geworden dann.. ( Ich esse kein toast mehr :( )

Ich würde mal sagen ich hab eine Magenschleimhautentzündung woher auch immer..

Hast du jemanden, der zu dir kommt/sich um dich kümmert?

Ich mein...wenn das noch schlimmer wird, ist es nicht das beste, allein da rumzuliegen... :sad:

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Kunden!

Heute sind die furchtbar.

Volle Kuchentheke, heult einer rum dass es so wenig ist?

Schlimmste ne Oma, die sogar soweit ging mich heute zu beleidigen.

Wir haben eine Edeka App und es funktionierte nicht, weil ihr Konto drauf leer war.

Haben sogar extra meinen Chef geholt, der mit uns sowieso per du ist.

Der hat’s ihr auch erklärt aber das checkte die Alte nicht.

Als er gegangen ist, wurde sie ausfällig, haute ab und das war ein Moment…wo ich zum Chef ging um ihn Bescheid zu geben dass sie wüst wurde.

In den 11 Jahren ist es das zweite Mal dass ich es getan hab xD

Aber: ich hab auch liebe Leute gehabt mit Trinkgeld, liebe Worte und vor allem: Wertschätzung, was leider fehlt.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

• bin heute morgen mit einem blauen Knie aufgewacht... anscheinend habe ich mir meine Mückenstiche heute Nacht unbewusst aufgekratzt :/

Naja, erstmal meine Fingernägel geschnitten, ich liebe zwar meine langen Nägel, aber manchmal kann ich mir schon damit wehtun ohne es zu merken xDD

• Soho

Eben mit dem Hund raus

Er setzt sich hin

Ich will das aufsammeln

Und was passiert

Ich bin selber irgendwo rein getreten …

So jetzt darf man alles was so nicht los ging nun mühselig entfernen 🙃

Rücken schmerzt immer noch

Zwischendurch war es besser

Aber ich denke auch nur, weil ich eine Tablette genommen habe

Was ich vermutlich gleich auch noch einmal tun werde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!