Was war heute nicht so toll?

  • Wo ich unterwegs zurück zum Auto war.

    Aber ich musste bei der Abgabe auch was unterschreiben, dass die keine Garantie und so übernehmen.

    Und ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich hatte keine Lust mit dem dann nochmal rumzudiskutieren.

    Außerdem war auf der Straße direkt vor dem Laden so ein Lärm wegen Baumaßnahmen (das war gestern noch nicht), da hätte ich den Besitzer eh nicht richtig verstanden, weil ich auf einem Ohr nix höre.

    Ich hatte schon teils Probleme den zu verstehen wo ich die Kamera abgeholt habe.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • So ich wollte ganz gechillt Xbox spielen und ich hab zwei Controller und alle beide sind leer ! Wie zur hölle kann das sein :laugh: der eine ist für Gäste also den benutze ich nicht :think:



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ich hab mir gerad beim Kochen heißes Fett über die Hand gespritzt. Tut saumäßig weh, ich bin seit einer halben Stunde quasi dauerhaft unter dem Wasserkran. Ich habe keine Brandsalbe, keine vorbereiteten Eiswürfel, und es ist Sonntag Vormittag.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Aha, dass ist doof, hatte ich letztens am Unterarm, ich seh die Überreste immer noch… Hast du eine Notfallapotheke in der Nähe wo du dir ne Brandsalbe besorgen könntest?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Natürlich nicht. Unser Nachbar ist Feuerwehrmann, der kennt sich mit Brandwunden aus, und hat empfohlen, zur Unfallklinik zu fahren... leider ist mein Vater gerade 1,5 Stunden verspätet vom Lauftraining... so lange war er noch nie verspätet...

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • So, bin wieder zurück. Ich habe eine dicke Salbe und eine Komplesse bekommen, und jetzt heißt es abwarten, weil Verbrennungen extrem vielseitige Verläufe haben können. Zum Glück nicht wirklich tief, aber trotzdem "2a", falls das jemandem was sagt.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Eigentlich gestern schon, aber urgh ... ich versuche hier Urlaub zu machen! :<

    Werde von einem Arbeitsamt zum nächsten geschickt wegen der blöden Wohnung und das stresst mich derzeit enorm. Ich hoffe ich kriege das nächste Woche von daheim aus alles geklärt, ansonsten werde ich glaube ich zum Terrorist und jage sowohl die Agentur für Arbeit in Jena also auch die im Saale-Holzland-Kreis in die Luft :<

  • ansonsten werde ich glaube ich zum Terrorist und jage sowohl die Agentur für Arbeit in Jena also auch die im Saale-Holzland-Kreis in die Luft :<

    siehe "erster Beitrag des Tages".

    Wie für dich gemacht.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Mein Arbeitsplatz wurde umgebaut. Modernisiert. Sieht schick aus, aber warum zur Hölle Kebap? Nur weil eine Berufsfachschule in der Nähe ist. Es ist ja nicht so als ob es in der Stadt mindestens 7 weitere Dönerbuden gibt -.-

    Dazu noch Lotto, wo wir eine recht dürftige Schulung von einem miesgelaunten Fuzzi bekommen haben, und es sowieso spinnt.


    Immer mehr zu tun, auf Kosten der Mitarbeiter. Es ist im Laden heißer als sonst uns es riecht nach Döner.

    Ich weiß nicht was der Chef sich dabei gedacht hat. Klar, Geld. Aber auf Kosten von uns.

    Wirklich jeder von uns überlegt, zu gehen.


    Ich bin erst mal weg, ich bin seit gestern positiv und hab ab dem 25.7 Urlaub.

    Im Großen und Ganzen geht es mir den Umständen entsprechend gut, ich hab eher milde Symptome die sich in den oberen Atemwege konzentrieren, wie bei einer nervigen grippalen Infekt. Ist trotzdem nervig.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ich bin erst mal weg, ich bin seit gestern positiv und hab ab dem 25.7 Urlaub.

    Im Großen und Ganzen geht es mir den Umständen entsprechend gut, ich hab eher milde Symptome die sich in den oberen Atemwege konzentrieren, wie bei einer nervigen grippalen Infekt. Ist trotzdem nervig.

    Zumindest eins ist positiv, dein Urlaub ist nicht wegen einer kurzfristigen Infektion kurz vor dem Urlaub nicht gefährdet.


    Gute Besserung!

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • gute Besserung :o hoffe das bleib eher beim milden verlauf


    Und seid ihr nicht eig eine Bäckerei? Und habt jez kepap und lotto? Da is es wohl gut dass du erstmal weg bist und im Urlaub entspannen kannst. Bis du wieder da bist sollte da ne Routine drin sein und so

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Kommste aus dem Urlaub wieder, freust dich endlich wieder mit Lia quatschen zu können und Telekom seit gestern 18 Uhr so "Wir sind gestört!"

    Hab jetzt nur geschaut ob es am Router liegt, aber der ist in Ordnung und dann bei der Telekom-Hotline angerufen, nur um von einer Stimme von Band zu hören, dass es für unseren Anschluss eine Störung gibt, die Mitarbeiter dran arbeiten - arbeitet schneller! - und wenn ich mit einer zumindest menschlich klingenden Person reden möchte, bräuchte ich die IBAN und das Kundenkennwort ... Bei IBAN hab ich dann aufgelegt, weil das immerhin die meiner Eltern ist und ich da extrem vorsichtig bin.

    Dabei wollte ich heute eigentlich noch einiges für die neue Wohnung klären und mir für das Vorstellungsgespräch morgen noch was ansehen, aber dazu brauche ich Internet, was ich nicht habe! Grrrr....

    Nicht nur, das die Umstellung sich einfach um 14 Tage verspätet hat, nein, nicht Mal 14 Tage später sind wir gleich gestört. Wenn das morgen, nachdem wir vom Gespräch und der Wohnungsvermessung zurück sind, immer noch nicht gehen sollte platzt in unseren Telekom-Laden wohl so ein Piraten-Sprengfass! [/Aggrobel-Modus]

    Werde dann wohl heute irgendwas anderes tun müssen.

  • wenn ich mit einer zumindest menschlich klingenden Person reden möchte, bräuchte ich die IBAN und das Kundenkennwort ... Bei IBAN hab ich dann aufgelegt

    IBAN verlangen? Nach sowas fragt (am Telefon) noch nicht mal dein Bankinstitut selbst. Was rauchen die bei der Telekom?! :shock:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • IBAN verlangen? Nach sowas fragt (am Telefon) noch nicht mal dein Bankinstitut selbst. Was rauchen die bei der Telekom?! :shock:

    es wird nicht die komplette IBAN verlangt, sondern als Datenabgleich die letzten 6 Ziffern ;) Und jetzt am Wochenende ist das Kundencenter wegen Wartungsarbeiten für Kunden und für die Hotline nicht erreichbar ;)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Selbst die letzten 6 Ziffern der IBAN sind bescheuert um die Identität zu prüfen. Geburtsdatum oder dergleichen leuchtet mir halt mehr ein und du musst ja sogar bei der Hotline die Nummer des Anschlusses angeben + die Kennnummer sollte eigentlich reichen, statt halt IBAN.

    Finds auch Banane, dass sowas am WE durchgeführt wird - was halt nahelegt, dass da weniger Leute arbeiten, die Probleme also nicht schneller behoben werden.

  • gute Besserung :o hoffe das bleib eher beim milden verlauf


    Und seid ihr nicht eig eine Bäckerei? Und habt jez kepap und lotto? Da is es wohl gut dass du erstmal weg bist und im Urlaub entspannen kannst. Bis du wieder da bist sollte da ne Routine drin sein und so

    Bis jetzt ist es…wie sonst, Husten ist nur noch selten. Alles sitzt eher im Hals fest, und fühle mich halt schlapp.


    Ich weiß selber nicht was meinem Chef in den Sinn gekommen ist. :/

    Mir gefällt es nicht mehr hier. Es gibt Gespräche dass ich eventuell in eine andere Filiale komme weil ich den Wunsch geäußert hab, bis jetzt hab ich nichts mehr gehört.


    So gut wie jeder erwägt oder überlegt sich zu gehen. Sogar von jemanden, von dem man es nicht erwartet hätte.

    Selber hab am 28.7 eine Berufsberatung auf dem Arbeitsamt. Nur Beratung. Wenn ich bis dahin wieder gesund bin.

    Denn was zu viel ist, ist zu viel.


    Klar, Kunden freuen sich. Die Jungs finden es „geil, Döner, höhö“. Auf Kosten der Mitarbeiter.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ja vllt nochmal ansprechen mit dem Wunsch dass du wechseln möchtest :o ansonsten mal schauen was die Beratung so hergibt. Klingt ja schon seit ner weile nicht mehr so toll bei euch

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Näh. Schon lange nicht mehr, leider.

    Wie ich sagte die Theke ist top, ich feiere die Kühltheke mega.

    Es ist praktisch ein Schrank, der hält super Kühl. Ich liebe das neue Brotregal. Es ist nicht mehr so hoch.

    Aber zu viel des Guten ist auch nicht immer das Wahre

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!