So. Arbeit wieder. Eigentlich nix neues. Aber heute war ich kurz und drauf nach Hause zu gehen.
Filialleitung hatte eine OP und fällt lange aus. Das stand schon seit Mai fest.
Eine andere fällt ebenfalls aus. Ehem…“krank“
Ich warte seit einem halben Jahr auf einem Termin bei einem Arzt. Unter anderem wegen der anhaltenden Stress mit Kollegin B und Erschöpfung das nicht besser wird.
(Wegen der Kollegin, auf ein Gespräch warte ich noch immer. //shrug)
Ich hab auch den Eindruck dass Chefin mich nicht mehr ernst nimmt.
Am Montag um halb 6 bekam ich eine Nachricht, dass Kollegin A nicht kommt. War alleine bis meine Chefin mir aushalf.
Arbeite seit dem mit Damen, die sich nicht auskennen, ständig fragen, wo sich was befindet und langsam sind.
Heute…
Ich hab meiner Chefin mehrmals gesagt, dass ich am Freitag nicht kann.
„Wenn der Arzt Sie krankschreiben will, lassen sie es, da müssen Sie „kämpfen“ (whut?), wir können nicht noch eine dritte kranke Person haben. Sonst müssen wir die Filiale schließen.“
(Schon mal im Vorraus ein schlechtes Gewissen einbläuen, seitdem Grübel ich auch)
Bietet an, dass ich statt der Frauen mit der Kollegin B arbeite, die mich triezt, was ich ablehnte - da arbeite ich eher im Chaos xD
Am Samstag bin ich alleine. In einer Filiale, wo morgens die Hölle los ist. Zum Schluss schreibt mich als ich zu Hause war Kollegin C an, der Kühlraum geht nicht auf - da hat sich wohl nen Unterdruck gebildet. Aber was hätte ich machen können
Insgeheim hoffe ich, dass ich krankgeschrieben werde, aber ich bin verunsichert mit der Aussage meiner Chefin. Aber irgendwie muss ich da mal für eine Weile weg.
Mir geht es ehrlich gesagt seit einer Weile nicht gut, mir fällt es schwer, Antrieb zu finden und verbringe gerade die meiste Zeit im Bett.