Was war heute nicht so toll?

• Ok, also, ich bin immer noch krank und schreibe deswegen immer noch an dieser beknackten FF. Gerade musste ich tatsächlich weinen, weil der gutherzigste Charakter nach langen Qualen gestorben ist. Ich war davor schon jedes Mal so wenn er auch nur beleidigt wurde:

oh-dear-gordon-ramsay.gif

Oder zusammengefasst: Ja, ich habe mich gerade mit meiner eigenen traurigen Geschichte zum Heulen gebracht 🥺 :cry:

• Irgendwann sprenge ich diese verfluchte Packstation in die Luft! :<

Sitze gerade hier, nachdem ich versucht habe 45min lang irgendwen bei DHL an die Strippe zu kriegen, nur um gesagt zu kriegen, dass ich die Sendung ja abgeholt habe (bin dann etwas lauter geworden und wurde aufgelegt ...) und chatte mit dem Amazon-Kundenservice. Auch nicht angenehmer, aber da hat man wenigstens das Gefühl die sind nicht komplett inkompetent! :<

Und dann auch noch ausgerechnet meine Würfel und mein Würfelbeutel! *zerfleddert irgendein Kissen*

• Ich glaub auch nicht dass die Dhl Stationen gepflegt werden..

Bei der zu der ich gerne was hin schicken lassen hab, darfst du keine spinnenphobie haben..

Der scanner geht nicht, weil da im inneren alles voll mit weben ist.

Und aussen beim Touchscreen sitzt immer eine fette Spinne und blockiert das Ziffernblatt zum eintippen..

und rings rum ist eh alles voller spinnenweben..

• Das klingt ja echt sch*** was ihr für Probleme mit den DHL-Stationen habt O.o

Bei uns gab es nur eine Station und ich musste da nur zwei oder dreimal was abholen und da ging es problemlos. Nur beim erstenmal habe ich mich total blöd angestellt, weil ich nicht kapiert habe wie das Ding funktioniert xD :blush:

Mittlerweile wurde die Station wieder abgebaut und die Pakete kann man bei der Post direkt abholen mit Benachrichtigungsschein

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• An sich ist meine Station eigentlich geil, aber die Fächer sind halt sehr schmal und ich vermute fast, dass das Paket mit den Würfeln ganz hinten lag und ich es durch die breite vom Fach eh nicht raus bekommen habe. Nach einiger Recherche gestern noch, kann es natürlich passieren, dass ich heute nochmal einen Abholcode kriege und so dran komme. Ansonsten kriege ich das Geld zurück und kann neu bestellen (und wenn die ursprünglichen Würfel nochmal auftauchen, soll ich die einfach zurück schicken)

Station ist auch sauber und alles, leicht zugänglich und so, also da eigentlich bisher nie Probleme gehabt. AUßER bei Express! Das geht dann immer grundsätzlich zur Poststelle und ich darf hinterher rennen - vermutlich weil der Express-Fahrer keinen Plan von der Station hat <<

• Penny so: Yoah, wir haben ab Donnerstag einen 3in1 Sandwich-Maker - für Sandwiches, Waffeln und Grillgut!

Also Penny: Heute leider keine EC-Zahlung möglich - was übrigens erst an der Kasse ersichtlich wurde und ich Kühlware noch im Korb hatte. Da die Kühlkette nicht unterbrochen werden kann ... nicht meine Schuld, wenn ihr jetzt Zeug wegschmeißen müsst.

Ich dann so: Okay, gehst du zur Bank, hebst Geld ab und kaufst dir wenigstens den Maker.

Bankautomat so: Leider defekt, Auszahlung nur am Schalter ... und natürlich hat der 13 Uhr zugemacht!

Argh!

Ich versuche das morgen mit dem Maker nochmal, ansonsten will eine höhere Macht nicht, dass ich nach 3 Jahren mal wieder herrlich warme Sandwiches essen darf. Ich verzichte seit 3 Jahren! QwQ

• Nach ca. 3 Jahren ist mir mein Handy nun zum 2. mal runter gefallen... das erste mal wurde dadurch nur die Spider-App installiert

Dieses mal... ist das Handy dadurch wohl ziemlich komplett unbrauchbar und ich werde mir wohl ein neues besorgen müssen

• Hab gestern beim Duschen die Brille abgenommen, soweit nicht ungewöhnlich, dann wollte ich sie wieder nehmen und die ist ins Waschbecken geplumpst (Ist mir aus der Hand gefallen) und da ist jetzt ein schöner riss drin der aussieht als hätte man ein Haar auf der Brille.

Also darf ich morgen zu Fielmann und die Gläser haben die ja bestimmt nicht da also muss ich Tagelang warten...

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Hallo, mein Name ist Bel und ich schreibe morgen meine Zwischenprüfung.

Und ich fühle mich überhaupt nicht bereit! Habe ich Hunger? Ja, verdammt! Wird mir aber beim Essen dann schlecht? Jup!

Liege ich schon den ganzen Tag im Bett und möchte eigentlich gar nicht aufstehen? Sowas von! Ich bin ein Deckenhaufen!

Und dann hab ich morgen Nachmittag auch noch ein Vorstellungsgespräch QwQ Ich will einfach nur noch, dass es morgen 18 Uhr ist und alles vorbei ist ...

• Ich drück dir die Daumen Bel! Zähne zusammenbeißen und durch!

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Urgh, meine E-Mail wurde gehackt :angry:
    Bin zum Glück recht schnell wieder reingekommen.
    Und ist glaub ich auch nix weiter passiert.

Bin jetzt nur paranoid. Der Typ wollte mich erpressen (400 USD in Bitcoin :D) und behauptet er hätte Trojaner etc. und könnte sich jederzeit wieder Zugriff verschaffen.
    Da ich aber eigentlich nie auf irgendwelche Links geklickt hab geh ich einfach davon aus, dass das hoffentlich Quatsch ist.

Hab erstmal alle wichtigen Passwörter geändert, Email, Google, Netflix etc.
    Das reicht hoffentlich.

• Kann ich die Adresse haben, wo du die hinschicken sollst? x3

Garantiert hast du auch noch eine Anleitung bekommen xD

Ich kann es nicht 100% wissen aber das ist grober Unfug und das Passwortwechseln war schon einmal sehr gut.

Ansonsten mal:

https://www.eset.com/de/home/online-

scanner/

Trojaner-Board

Das Programm wurde mir mal empfohlen in diesem Forum, als mein Vater sich damals was eingefangen hatte. Ist kein Forum ansich - also hoffentlich keine Fremdwerbung - es ist eher nur Hilfestellung, wenn man es mit Viren und so zu tun hat.

Sie fragen dich meist deinen PC mit bestimmten Sachen zu scannen und Ihnen die Logs zu schicken... dann können sie dir sagen, was nötig ist aber ich denke, sowas ist bei dir gar nicht nötig.

Liest sich nach viel heißer Lust :wolf-link:

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Was denn hier los mit den ganzen Hacks?

Muss ich mich auch langsam sicherer machen? D:

Und zu dem was ich heute schlimm fand:

Wie soll man auf so etwas anständig schlafen?! Für die nächste Nacht hab ich aber ein anderes Kissen zum Glück xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ja also...ein Verwandter liegt im Sterben (Aber er hat Alzheimer und noch irgendwelche sachen deswegen ist es wahrscheinlich besser) mal sehen ob er das Wochenende übersteht oder ob er schon Tot ist...

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Alzheimer ist kein schöner Anblick.

Mein Beileid

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Boah, ich habe mir so blöde Penner von einem Inkassobüro eingetreten...

Heute ein Schreiben von den Verbrechern, dass ich leider auf ihr letztes Schreiben nicht reagiert hätte hinsichtlich meines Darlehensvertrages aus dem Januar 2021 und innerhalb einer Woche rd. 2000 € an sie zahlen soll.

Unnötig zu erwähnen, dass dies das erste Schreiben war und es keinen Darlehensvertrag gibt.

Wieder nur Doing wegen solcher Knalltüten.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!