Was war heute nicht so toll?

  • Schrecklich zu lesen wie solche Sachen immer wieder funktionieren.

    Hasse es wie wirtschaftlich die Gesundheit angegangen wird :/

    Einerseits stimmt das... andererseits müssen Ärzte auch irgendwie Geld verdienen, damit sie das beruflich machen können xD


    Also ein wirklich perfektes System, das jedem eine zügige und vernünftige Versorgung garantieren kann, ohne zu sehr ausgenutzt werden zu können... ist schwierig... oder gibt es vermutlich nichtmal...

  • Mit Sicherheit könnte man auch das deutsche System noch verbessern.

    Alleine dass Krankenhäuser Wirtschatsinstitutionen sind und du dich immer fragen musst, ob deine Bein Op wirklich nötig ist, oder nicht. (Die bekommen für Behandlungen einen festsatz Geld. Und Bein OPs sind wohl das lukrativste)

    Kein Wunder, dass mir damals gesagt wurde ich könne das kreuzband noch nicht ersetzen lassen,weil ich eventuell noch wachse plus dann später dass das auf jedenfall jetzt eingesetzt werden muss.

    Also hätte ich 2 Knieops gehabt.

    so habe ich aber nur 1 und laufe immer noch ohne Kreuzband durchs Leben seit 15 Jahren ohne Probleme.


    Aber wir schweifen ab.

    Was war heut nicht so toll..


    Ähh.. ich muss gleich zur arbeit, hab aber keine Lust? XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hatte mich echt darauf gefreut, heute den ganzen Tag mit meinem Drucker zu spielen - und was passiert gerade eben? Das Filament bricht in einem der oberen Feeder Motoren ab...

    (Heißt: ich darf das ganze Klump komplett abbauen und auseinanderschrauben - nur um das winzige Fitzelchen Plastik da wieder rauszupopeln...)

    ... ich brauche jetzt erstmal einen Kaffee... 🥲


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Diese sch... schöne Hexe hat gestern nochmal nachgeladen und nochmal geschossen. Ja, gestern früh ging es dem Rücken fast wieder gut, einmal zum Wasserglas gebeugt und geniest und zack ... much aua, very bad. Ich gehe aber Montag dennoch wieder zum Praktikum, sind nur noch zwei Wochen und zur Not, wenn es dann immer noch nicht besser ist, lasse ich mich während der Prüfungsvorbereitung durchchecken. Lernen kann ich auch daheim, sogar besser als in der Schule, lol.

    Wobei langsames laufen und sitzen eigentlich ganz gut geht ... oder das liegt an den Ibus, ahahahahaha XD

  • Im bekannten Kreis gab es einmal eine Herzattacke, wo derjenige fast gestorben ist und bei einem ist der Krebs zurückgekehrt und die Ärztin meinte, er erlebt nächstes Jahr vermutlich nicht mehr...

    RRCjlH1.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • die Ärztin meinte, er erlebt nächstes Jahr vermutlich nicht mehr...

    Das ding ist das Ärzte manchmal sowas von falsch liegen

    Mein Großonkel hat Demenz (Fortgeschritten und so 2019 oder so haben die Ärzte gesagt er wird Weihnachten nicht mehr erleben. Und tatsächlich lebt er immernoch (Obwohl es einen fehlalarm gab wo die vom Pflegeteam angerufen haben und gesagt haben das er im sterben liegt)



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Mir ist gerade aufgefallen, dass mein D6 "geladen" (also nicht mehr zufällig) ist... man sieht es sehr schlecht, aber da ist tatsächlich eine zweite 6-Platte etwas schief innen drin, direkt unter der 4:

    Kein Wunder, dass ich immer so schlechte Würfe habe, wenn der Würfel gegen mich geladen ist... 🫠


    2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Bin heute morgen durch ein klingeln des Telefons wach geworden und es war mein Opa im Haus war die Kripo + Leichenwagen weil der Nachbar obendrüber

    ich kannte ihn nicht so sehr aber wenn das bei einem Rentner passiert uff

    Sorry das es sowas Deepes war



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Der Tod ist immer irgendwie schaurig und immer wieder traurig, wenn Leute dazu getrieben werden zu sagen.. jetzt ist schluss.


    Für mich ist dabei dann das tröstlichste, dass die Person es vermutlich selbst entschieden hat.


    Schlimmer ist es doch irgendwie, wenn du super glücklich bist und noch viele Träume hast und dann bist du plötzlich weg.


    Wer aber selbst unter depressionen hier leidet.

    Holt euch bitte hilfe.

    Depressionen sind eine Krankheit, die wohl auch die Gehirnchemie manipuliert, weshalb alles erstmal düsterer erscheint, als es tatsächlich vielleicht ist.

    Selbst die Art wie man sieht verändert sich.

    So sieht man die farben gesättigter.


    Mit jedem Blick sieht man 50 millionen mbit/s. Das Gehirn kann aber nur 50mbit/s verarbeiten (wenn euch z.b 10 min nachdem ihr mit wem gesprochen habt, jemand fragt.. hey welche Schuhe trug die Person wisst ihr es nicht, obwohl es im Sichtbereich war, ausser ihr achtet bewusst drauf)


    Depressive Menschen lenken ihre 50mbit auf die negativeren Dinge. Dinge die sie selbst runter ziehen. (glas halb leer)



    Also falls ihr es vergessen habt..

    Ihr seid tolle Menschen und eh super, weil ihr Teil dieser tollen Community seid <3

  • Ich sitze seit 2 Stunden in einem ICE, vor den sich ein Selbstmörder geschmissen hat. Wir stehen mitten in einer Kurve, d.h. das Ding hat Schlagseite wie blöd.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Oma ist gestorben. Habe Angst um Opa.

    Widerliche Kopfschmerzen dadurch.


    Ich denke, ich bin mal ein paar Tage weg :/

    Mein Beileid.


    Mein Opa ist letzte Woche auch gestorben. Aber es ist besser so. Er hatte Schmerzen und Krebs, ihm wurde schon ein Ohr deswegen abgenommen. Der Krebs hatte auch gestreut. Er konnte dann irgendwann nicht mehr laufen, ihm sind die Beine einfach weggesackt. Er hat die letzten Wochen im Krankenhaus verbracht. Er hätte dann wahrscheinlich eh in ein Pflegeheim gemusst. Jetzt hat er seine Ruhe und Frieden.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Das ist zwar (nicht einmal) halb so wild wie das, was ihr hier so schreibt, aber... ich ärgere mich trotzdem unwahrscheinlich. Jemand hat mir ziemlich teures Material verschnitten... nachdem ich demjenigen mehrfach gesagt habe, dass ich es auch selber gerne machen kann. Aber derjenige so: "Nö, ist gar kein Problem, ich helfe gerne! 😇"


    ... Ergebnis: Kompletter Verschnitt. Von oben bis unten. Alles krumm und schief. Ich hätte beinahe geheult, als ich das gesehen habe. Wollte denjenigen aber auch nicht anmaulen... weil ich davon ausgehe, dass er sein bestes gegeben hat (... hoffe ich...? ;n;). Es ist jedenfalls echt grob... und ich habe gerade Stunden damit verbracht, zu versuchen, das einigermaßen in Ordnung zu bringen...


    Wirklich in Ordnung wird das nicht mehr... ist jetzt halt alles mehr oder weniger komplett verzogen. Ich versuche, mich damit anzufreunden... und tue jetzt einfach mal so, als wäre der Schiefe Turm von Pisa von Anfang an meine Inspiration gewesen... 🫠


    2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Wirklich in Ordnung wird das nicht mehr... ist jetzt halt alles mehr oder weniger komplett verzogen. Ich versuche, mich damit anzufreunden...

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du es letztendlich doch nicht ertragen kannst und es nochmal selbst machst 😬

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich habe eben eine Androhung eines Inkassounternehmens bekommen, weil ich angeblich meinen letzten Wagen, den ich geleased hatte, nicht zurück gegeben habe. Habe ich sehr wohl gemacht, aber irgend ein Formular, daß ich unterschreiben sollte, ist nie bei mir angekommen. Das macht jetzt endlosen Papierkrieg, beim Autohaus vorbeifahren und sich beschweren, und allgemein viel mehr Stress als das hätte sein müssen...


    ...und natürlich ganz viel Korrespondenz nur mündlich bekommen...

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

    Einmal editiert, zuletzt von AmiiBoo ()

  • Vielleicht eher eine Kleinigkeit, aber ich suche gerade nach Alternativen zu Deviantart.


    Kurz: Erst vor Kurzem klatschen sie Pop Ups mit "Make your art to money!", promoten auch Leute, wie auch eine Person, dessen Namen ich nicht erwähne.

    Diese Person hat eine beachtliche Summe verdient, überwiegend mit Adopts.

    Die Summe geht in den 10000ern-Bereich.


    Es kam heraus, dass diese Person KI generierte Kunst verkaufte, und dA somit jemand unterstützt, der damit Profit macht.


    Man kann sagen, ja, Staff konnte das nicht wissen.

    Nur:

    dA hat selber ein Tool, genannt DreamUp.

    dA "versteckt" und blendet viele Kommentare von wütenden Nutzern aus.


    Ein Paar Tage später versuchen die Damage Controling, promoten jemand anders. Nur sind die Adopts und Bilder


    Die Seite ging schon länger bergab. Mit Eclipse haben sie vielen nützliche Funktionen abgeschafft, und es ist unübersichtlich. Irgendwie mag ich es nicht mehr unterstützen, plane mein Profil zu löschen, und meine RP-Aktivitäten auf meinem Backup-Account fortzuführen.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    4 Mal editiert, zuletzt von Tanukky ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!