Was war heute nicht so toll?

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Ob es wohl möglich wäre ein Fußball Thema zu erstellen und ihr quatscht nur da? XD dann könnt ihr euch da in Ruhe über alles unterhalten und Personen wie ich die null Interesse haben (bzw ne Abneigung) werden davon verschont x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Fußball-Thema:

• Ob es wohl möglich wäre ein Fußball Thema zu erstellen und ihr quatscht nur da? XD dann könnt ihr euch da in Ruhe über alles unterhalten und Personen wie ich die null Interesse haben (bzw ne Abneigung) werden davon verschont x3

Das Fußballthema gibt es, ja. Wenn ich mich aber über etwas freue, möchte ich deshalb ungern von dir in die Schäm-Ecke geschickt werden, nur weil es mit Fußball zu tun hat. Mich interessieren eure Themen in der Cafè Lounge auch zu 80% nicht -dann beteilige ich mich halt nicht am Gespräch.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich bezweifle dass Nolia jemanden in eine Schäm Ecke stellen wollte mit dem Post.

Besonders in der.. was war toll Ecke wurde ja nur die Nationalhymne gefeiert.

Hier ist das Thema Was war nicht so toll.

Und aus einem.. ich bin mit der Entscheidung des Schiedsrichter nicht zufrieden, wurde ein längeres Fußballgespräch, was nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

(Ein 5 zu 1 ist mal echt nichts was nicht toll wäre)

Vergesst nur alle bitte nicht das miteinander hier und seid lieb zueinander :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ihr habt schon recht :3 ich wollte hier sicher keinen in eine schäm Ecke schicken. Quatscht wo ihr wollt

Mein Schnecken Thema war ja auch ziemlich abschweifend iwann xD

Zum Thema: heute eig was vor gehabt. Wurde abgesagt. War eig darauf eingestellt bzw vorbereitet. Hoffe das klappt dann nächste Woche

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Kurz vor Schluss der 1. Halbzeit, meinst du 😂

Endergebnis ist 5:1

Ja meinte natürlich 1. Halbzeit xD

egal zumindest haben alle aus dem Tippspiel 2:0 oder 3:1 gewettet xD

Also wurde ich nicht abgehängt xD

Edit:

Es gibt Neuigkeiten von meinen was hab ich heute gelernt und zwar hab ich beim zu frühen aussteigen meinen Autoschlüssel verloren

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Pickel IN der Nase, ekelhaft D:

Kenn ich. Absolut ekelhaft und schmerzhaft

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich muss noch bis zum 10. Oktober warten, bis Fantasy Life: Die Zeitdiebin geliefert wird.

Und wahrscheinlich vergeigt Amazon meine Vorbestellung, wie seinerzeit bei ACNH, das ich erst zwei Tage nach Euch anfangen konnte.

:heartbroken:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Meine Oma wird immer vergesslicher, und das macht es generell schwierig mit ihr zu interagieren, da sie gereizt reagiert wenn man es anspricht oder auch nur andeutet.

z.B wusste sie heute nicht mehr, dass ich heute Geburtstag hab, obwohl ich am selben Tag wie mein Opa Geburtstag hatte.
    Oder man erzählt ihr irgendwas und 20 Minuten später fragt sie dasselbe nochmal.

Ist alles relativ schwierig, und auch ziemlich erschreckend zu sehen wie schnell sowas schlimmer wird.

• Okay das Auto Navi : macht was es will und hat uns ganz woanders hingeführt, wird hatten um 11 Uhr einen Termin und wir sind so um halb da gewesen weil wir 1,5 Stunden gefahren sind wir sind sogar wegen dem Navi an der Straße wo der HNO ist VORBEIGEFAHREN. Am ende haben wir einfach jemand gefragt der da wohnt und die hat uns gesagt ein paar Straßen weiter xD

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Ich hab heut erfahren dass meine Teamleiterin, die gekündigt hat aber noch bis ende Juli im Dienst sein wird.. und sich die Woche krank gemeldet hat.. (sie ist wirklich krank) bereits alle Sachen in der Firma in sonen schrank eingesperrt hat :o, ihre zutrittskarte, ihren Laptop hmmm

Am Montag war sie eh so komisch zu mir, sie rief mich an und sagte mir dass sie sich krank melden wird und ich die Schulung am Mittwoch alleine machen muss.

Ich erstmal so: ALARM?! Es gibt ein Ablaufkonzept und ich kenne das nicht,..meine Fragen hat sie nicht wirklich beantwortet, war extrem kurz angebunden und voll komisch (ja jetzt weiß ich warum) aber gut ich hab die präsentationen und ich hab die projekte drauf, improvisier ich halt, dacht ich mir..

ja sie hat sich krank gemeldet und chefin+quality managaerin haben mich dann auf die schnelle auf alles auf stand gebracht.

Einerseits bin ich froh, dass ich diese Schulung komplett alleine machen kann. Niemand der mir auf die Finger schaut und ich kann alles so umsetzen wie ich mir das vorgestellt hab. Es ist jetzt nicht mehr S. Schulung sondern Nessis. Mhm.

Meine Teamleiterin aber gar nicht mehr zu sehen fühlt sich komisch an nach all der Zeit. Man kann über sie sagen was man will, sie hat nicht immer alles richtig gemacht (ist eh unmöglich) ich kann verstehen, warum es Menschen gibt, die sei meiden und angst vor ihr haben aber ich bin dieser Person so unfassbar dankbar für alles.. ich glaube sie weiß das gar nicht, aber alles was ich in kurzer zeit erreicht und mir erarbeitet hab, hab ich ihr zu verdanken, weil sie mir die Dinge zugetraut hat, die ich nie für möglich gehalten hab :o Es gab ne Zeit, da empfand ich es als Strafe, immer die zu sein die dies und jenes tun "muss" aber ich konnte mich dadurch so viel weiterentwickeln, hätte man mir vor zwei Jahren gesagt hätt ich den ausgelacht xD

Eigentlich hätte ich geplant, unser Team zusammen zu trommeln, da wir überwiegend im Homeoffice sind und uns nie sehen... hätt ich gern ne Karte gemacht, mit Grüßen aus dem Team, paar Worte von uns und wer mag, bisschen Kohle für ein Gemeinschaftsgeschenk (Wunschgutschein oder so)ääh aber so fühlt sichs doof an

Ich bin mega gespannt auf die nächsten Wochen, wie das alles so wird ohne der aktuellen TL. Grad kümmert sich auch niemand um unser Team, aber ich hab die Aufgaben die ich so gesehen habe nun einfach übernommen.

Läuft eh gut xD

In the darkest times the beast awakes inside.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann mal wer den Sommer wieder ausschalten? Reicht schon wieder für dieses Jahr mit der Hitze... 🫠

• So vor über einer Stunde war hier der RTW und hat meinen Vater mitgenommen mit Verdacht auf einen kleinen Schlaganfall.

Er hatte 2005 schonmal nen größeren deshalb ist er Schwerbehindert aber er ist ja direkt ins KH gekommen da wird bestimmt nichts groß sein an nachwirkungen

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Elektronische Parkscheiben. Also diese Dinger die man im Auto an die Windschutzscheibe klebt, und die sich dann automatisch einstellen wenn das Auto stehen bleibt.

An sich eine gute Idee, nur leider sind die Dinger super unzuverlässig. Die Klebeclips, an denen man die Halterung an die Scheibe klebt, halten nicht besonders lang, und dann fliegt einem das ganze Teil durchs Auto. Mit Vorliebe wenn man gerade fährt. Und wenn es mal so richtig knallig warm ist, dann geht die Uhr plötzlich nach, anscheinend vertragen die keine Wärme. Mein Vater und ich schlagen uns seit Jahren mit solchen Dingen herum und sind ganz kurz davor, wieder auf eine klassische Parkscheibe umzusteigen, also die Dinger aus Pappe oder Plastik, wo man die Ankunftszeit selbst einstellt.

Tante Google kennt das Problem natürlich nicht, und bietet dementsprechend auch keine Hilfestellung an. Man könnte glauben, mein Vater und ich die einzigen Menschen weltweit, die mit diesen Dingern so ihre Probleme haben...

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann mal wer den Sommer wieder ausschalten? Reicht schon wieder für dieses Jahr mit der Hitze... 🫠

Nein bitte nicht...es ist bei uns gerade erst mal angenehm warm geworden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!