Was war heute nicht so toll?

  • convention vorbereitungsstress


    freitag bis sonntag ist es soweit (aaaaaah die prints sind gestern nicht gekommen .... *nervös alle drei stunden in den briefkasten schau*



    gestern mit standkollegen/freudninnen bei metro shoppen gewesen, danach mit meinem 35kilo rucksack noch in ein einkaufscenter und dort papier udn sprühkleber gekauft für lesezeichen



    normal hab ich bis 2 noch gearbeitet weils nachts kühler und ruhiger ist



    um 21 nochwas hab ich mir @Asudas Geschichte angehört und hab sie grad noch so bis zum schluss gehört ... und dann war ich auch schon eingeschlafen (du warst nun also wirklich eine gutenachtgeschichtenvorleser <3)... habs nichtmal mehr geschafft zähne zu putzen (iieeh) oder den ventilator vorm offenen Fenster aus zu machen



    um 3 uhr nochwas .. komplett gerädert aufgewacht ... ich muss gestehen ich hab damit gerechnet dass es etwas kühler ist!!!!!!! >: I



    Herbst! erlöse mich von diesen Temperaturen!




    oh und diese miiesen fieesen 2. Hälfte der Aktion Glimmler >: I fast das ganze blumenbeet voll gehabt mit den neuen. alle brav einzeln gefangen .... 3! Nur 3 lächerliche käfer! aaarrghh

  • 3 Wochen Urlaub waren so schnell vorbei :ups:


    Und der Nachbar macht etwas Stress. Er ist in der Stadt bekannt dass er wegen kleine Banalitäten gleich an die Decke geht, aber es war die Woche einfach viel dass es mir richtig auf den Magen geschlagen ist, weswegen ich etwas ruhiger war.


    Meckert übern Kischbaum der eh bald wegkommt weil die Wurzeln unser Haus bedrohen. Er steht mittig und berührt noch nicht mal sein Grundstück. Oder er meckerte letztens weil meine Eltern mit meiner Schwester die zu Besuch war. Wir waren noch nicht mal laut und es war gerade mal 17 Uhr xD


    Mit dem Reden bringt nix, er ist nachgewiesen psychisch krank :shrug:
    Es gab vor Jahren diverse Vorfälle, die ich aber nicht erwähnen möchte, außer dass sogar die Polizei kam.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Interessant, dass gefühlt jeder mindestens einen nervigen Nachbarn hat. Wobei dein Nachbar zu der sehr aufdringlichen Sorte gehört.

  • naja wenn er psychische Probleme hat, dann kann man etwas nachsichtig sein.
    Aber nicht viel. Als mensch hat man sich an die gesellschaftlichen Gepflogenheiten zu richten und nicht alle nach seine Bedürfnisse und Probleme.
    Vor allem wenn man dann noch so ungeheuer nervtötend ist, würde ich es nicht einfach durchgehen lassen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ich hab die Magen-Darm-Grippe und gleichzeitig kommt auch noch Schnupfen dazu :/

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • naja wenn er psychische Probleme hat, dann kann man etwas nachsichtig sein.
    Aber nicht viel. Als mensch hat man sich an die gesellschaftlichen Gepflogenheiten zu richten und nicht alle nach seine Bedürfnisse und Probleme.
    Vor allem wenn man dann noch so ungeheuer nervtötend ist, würde ich es nicht einfach durchgehen lassen XD

    Ich denke nicht, dass ShibaInu da etwas machen kann. Am Ende des Tages stellt sich ohnehin immer die Frage, ob Recht haben, auch Recht bekommen ist.


    Es gibt so viele Dinge, die so und so sein sollten aber ganz anders laufen.

  • Ich schreibe ja echt nicht oft hier das hin was mich beschäftigt.. aber heute ist mir wirklich danach mal was aufzuschreiben was mir im Kopf rumspukt.


    Im Chat hatte ich gestern schon geschrieben dass ich den Marktschlüssel wohl verlegt hatte.. Das ist ein schlüssel den es nur 4 mal im Markt gibt, und wenn der verloren geht muss die gesamte Schließanlage neu gemacht werden (wir reden von Kosten im 5 Stelligen Bereich)
    Ich hatte den Schlüssel von einem Kollegen und hab den gar nicht mehr zurück gegeben. Als ich nach hause fuhr schrieb er dass ich den ja noch hätte und er den zum schließen bräuchte.


    Ich alles durchsucht.. auf arbeit angerufen.. ich hatte ihn nicht mehr bei mir. Die erinnerung wo er war war weg..
    Ich hab die Tür zugeschlossen.. bin die treppe hinunter.,. und dann? Was hab ich mit dem Schlüssel gemacht? Erinnerung ist einfach weg..Ich weiß es nicht.


    Auf jeden Fall.. Ich hab gedacht dass er den wieder hat, da er mich nicht nochmal angerufen hatte und hab das abgehackt. Auf Arbeit meinte dann die Kollegin dass sie ihm ihren Schlüssel gab und seiner muss aufgetaucht sein, im Tresor lag ja ihrer.
    (er sagte ihr dass er ihren Schlüssel in den Tresor tut, wenn er seinen wieder hat)


    Gut und schön.
    Ich also auf arbeit. Als er auftaucht und sagt.. nein ich hab da keinen rein gelegt..
    Ich hoffe dass jemand den gefunden hatte und dort rein getan hat.
    Durchsuche nochmal den ganzen Spint von mir ob ich ihn da rein gelegt habe unbewusst..


    ich schaue überall heute.. Doch ich finde nichts.
    Ich kann mich den Tag kaum auf die Arbeit konzentrieren weil ich mir solche Gedanken um den Schlüssel mache.. Mich versuche zu erinnern.. Mich schon quasi zwinge.. Doch nichts..


    Als ich dann feierabend nach sucherrei und co mache.. da bittet mich der Marktlleiter rein.


    Er sagt mir dass er den Schlüssel hatte..
    Ich bekomme einen Anschiss wie man nur mit dem Schlüssel so verantwortungslos umgehen kann (zu recht.. ich mache mir da immer noch vorwürfe..)
    Er hatte gewartet bis ich ihn darauf anspreche. Darum sagte er nichts.
    (ich sagte der Teamleiterin (oben die SIe) das ganze ja. Und hab einfach nicht nun jedem im markt deshalb kirre machen wollen.. Hab es aber genug Leuten gesagt und Leute gefragt ob sie den Schlüssel gesehen haben..


    Auf jeden Fall.. Ja.. ich bezweifle das ich jemals wieder den Schlüssel bekomme.. ich will ihn auch gar nicht..
    Ich bin entsetzt wie man einfach Dinge vergessen kann-
    Ich habe den Schlüssel einfach wo hin gelegt und weg war die Erinnerung dazu. Schrecklich!!


    Ich hab mich den ganzen Tag deshalb nun kirre gemacht und der Marktleiter hat nun ein schlechtes Bild von mir..


    Hach.. ich bin froh das ich nächste Woche eine Woche Urlaub habe.. den brauche ich wirklich..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Einfach ignorieren und ihn meckern lassen ist wohl das Beste. Solang er nur grundlos rummeckert und nichts anderes macht...


    Er ist so, und er nörgelte schon immer.
    Wenn er zu meinem Vater sagt, dass er immer bei meiner Familie schlechte Laune hat, obwohl wir nichts machen und eher friedfertig sind, dann tut er mir irgendwie sogar leid. Ich mein, 23 Jahre wohn ich in dem Mehrgenerationenhaus mit meiner Familie, das heißt 23 Jahre schlechte Laune auf Dauer. :shrug:


    Ich mein, er meckert auch über die Familie gegenüber, die 3 Kinder zwischen 8-13 Jahre haben. Und 2 Häuser weiter zog eine Frau mit Baby ein.


    Dabei hat er so eine herzige Frau :sad:


    Edit:
    Ach Gott Nartaina du Arme :(.
    Ich bin auch schusselig und vergess viel. Klar, die Situation ist unangenehm, aber glaub mir, du bist nicht die einzigste die das passiert ist, und niemand ist perfekt ;(


    Lass mich drücken *knuddel

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • Ich kann dich gut verstehen. Wir haben hier auch so ein Exemplare ShibaInu. Zwar erst 14 Jahre und weniger anstrengend aber meine Herren, können einem Nachbarn auf den Geist gehen! Sie schaffen es einem auch nicht in Ruhe zu lassen.


    Wie dem auch sei. Ich habe in meinem Leben gelernt, dass ich mir jeglichen Gedanken in Richtung: "Wenn das so wäre, könnte ich ..." oder "Wenn die Person anders wäre, dann ..." in den Allerwertesten schieben kann.


    Die einzige Sache, auf die man wirklich im Leben Einfluss hat, ist man selbst. Man kann niemanden dazu bringen sich zu verändern. Zumindest nicht dauerhaft. Es ist dann immer eine Strafe oder Belohnung notwendig. Selbst dieses Verfahren muss nicht zum Erfolg führen und verursacht auch noch Stress.


    Eine witzige Sache. In Videospielen akzeptiert man es, wenn es bescheidene Gegner und Aufgaben gibt. Man weiß, durch meckern ändert sich das Spiel oder der Code auch nicht. Im Spiel konzentriert man sich auf die eigene Entwicklung, Wege die man selbst, mit den gegebenen Möglichkeiten bestreiten kann.


    Im Leben gibt man sich der Illusion hin, alles könnte anders sein. Kann es nicht. Dafür kollidieren zu viele Bedürfnisse aufeinander. Man wird nie genau das kriegen was man will. Da gibt es auch op-Goblins und echt viele Wassertempel im Leben!


    @nartaina Gute Besserung. Ich denke mir zumindest, wie du dich fühlst. Mir ist auch etwas beim Hunde aufpassen passiert, was ich auch nicht vergessen werde. Ich denke, eine Lektion, ist auch immer was zum Lernen...

  • Kazu und ich sind so wütend..


    Wir bestellen nicht oft, aber wenn dann haben wir eigentlich nie Probleme. Heute weils so warm war hatten wir keine Lust etwas zu kochen und haben dann bei einem Lieferdienst von einer großen Burger-Fastfood-Kette bestellt. Wir haben da schon öfter mal bestellt und die haben auch schon öfter mal die Dips vergessen, was aber nie dramatisch war.


    Heute war aber echt was anderes. Wir haben da dieses Couple-Bundle bestellt was 2 Burger, 2 Getränke, 2 Beilagen und eine Box Nuggets + 2 Dips beinhaltet.


    Als allererstes hat der Liefertyp über 1 1/2 Stunden gebraucht um uns das Essen zu bringen. Das war zwar doof, aber nicht schlimm. Dann hat er die Nuggets vergessen, was auch nicht schlimm ist. Was aber schlimm war, war das er 15 Minuten mit Kazu diskutiert hat, weil er die Nuggets nicht holen wollte. Erst hat er sich raus geredet und gemeint das der Kollege vergessen hat es reinzutun. Er meinte dann das wir bei der nächsten Bestellung ein Menü gratis bekommen was Kazu verneinte. (Halt einfach aus Prinzip. Wir haben für die Nuggets bezahlt, also entweder Geld zurück oder die Nuggets. Das war ein Fehler von deren Seite, was sie entschädigen müssen, ganz einfach) Darauf meinte er dann er holt die und ist gegangen. 5 Minuten später kam er wieder (er hat unten im Auto telefoniert) und meinte das die Nuggets gar nicht zu dem Bundle gehören und das Kazu ihm doch bitte beweisen soll das sie da drin sind. (Ja, er hat wirklich gesagt er soll ihm das beweisen...) Die Dips waren aber schon hier?!?!? Wieso sollen wir 2 Dips bestellen wenn wir nur Pommes und Onion Rings haben und zu den Pommes Mayo bestellt haben?! Kazu hat ihm dann auf der Seite gezeigt das da schwarz auf weiß 9er Box Nuggets steht. Dann meinte er trotzdem das das nicht stimmt!!!! Es ist ja komisch das die Dips da sind aber da nur eine Pommes und Onion Rings sind. Muss dann wohl so sein das man zwischen Onion Rings und Nuggets auswählen kann und wir die Rings genommen haben. LOL?! Wo ist dann die zweite Beilage? Da fehlen ja trotzdem dann Pommes?! Logic! Dann hat er nochmal angerufen und gemeint das es auf der Seite aber so steht. Nach dem er aufgelegt hat meinte er sein Kollege hätte sich verlesen und die sind doch dabei. Nochmal 1 1/2 Stunden später hat er die Nuggets dann gebracht und sich nicht mal entschuldigt oder irgendeine Entschädigung beigelegt. Was für ein bescheidener Lieferdienst, wow.


    Morgen ruft Kazu dann bei der Filialleitung an. Ich kann nicht kappieren das der ihn so für dumm verkaufen wollte?! Wir haben das literally von deren Seite bestellt wo klipp und klar stand was da drin ist. Wir haben 'ne Bestellbestätigung bekommen wo stand was drin ist. Wie kann man so einen bescheidenen Lieferservice haben? Ich hab ja viel Verständnis, aber nicht wenn man so'ne bescheidene Sache mit einem abzieht. 0 Sterne.

  • Was für ein assi. Da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Das ging aber garnicht. Ne Lieferung verhauen kann passieren, aber so dreist zu sein ist kacke und nach1,5 Stunden wurde ich die nuggets auch nicht mehr wollen ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wir dachten eigentlich das der die eh nicht mehr bringt.
    Aber Kazu sagte mir gestern nachdem ich das geschrieben hatte das er nochmal angerufen hat wegen den Nuggets (aus Prinzip, wir sind bei sowas echt stur lol. Sonst veräppeln die ja weiter die Leute wenn sich immer jeder alles gefallen lässt) und der der gerade am Headset war hat ihm gesagt das der Fahrer ins Büro gerufen worden ist. Ich weiß nicht ob er ihm damit nur ein schlechtes Gewissen machen wollte oder ob es stimmt, aber wenn dann gabs immerhin direkt ein wenig Instant-Karma. :p Die Nuggets waren auch nicht so lecker, habe einen ganzen gegessen hahaha


    Heute früh am morgen hab ich auch direkt gleich nochmal was zu meckern: Ich hasse Mücken. Ich hab mal gelesen das die eher auf seltene Blutgruppen abfahren als auf nicht so seltene. Mit meinem B negativ bin ich da echt total bedient. Ich werde jeden Tag zerstochen bis zum geht nicht mehr und Kazu hat einfach noch nicht einen Stich abbekommen!! Und die jucken dann auch noch sooooo ätzend. Bin nun 'ne Stunde früher wach als sonst weil mich der Juckreiz kirre macht! Ich hoffe es kühlt balt ab damit die verschwinden. >.<

  • Das mit den Mücken kann ich nachvollziehen, die sind echt biestig dieses Jahr, vorallem jetzt, wo die große Hitze etwas vorbei ist x___X
    Bin gestern Abend in die Küche gegangen und hab da mindest 15 Stück - einen ganzen Schwarm! - gesehen. Und ich reagiere teilweise allergisch auf die Dinger. Hatte schon Mückenstiche, die 5cm Durchmesser oder mehr hatte und die sind nicht schön. Jucken wie die Hölle und sind auch richtig heiß, da hilft dann immer nur Kühlpat drauf oder Aloe-Creme aus dem Kühlschrank.
    Und das mit den Blutgruppen stimmt leider nicht. Mein Vater hat 0, was halt auch total selten ist, meine Mutter irgendwas mit A, ich hab bei mir keine Ahnung, aber meine Mutter ist total zerstocher, während mein Vater ohne Decke im Garten schlafen kann und hat nicht einen Stich! So much Neid ;w;

  • Zum Thema Lieferdienst.. Ich hätte da nicht lange mit dem unterbezahlten lieferburschen geredet..ich hätte da gleich im laden angerufen und dort mich beklagt in seinem beisein.
    Wenn es im internet bestellt wurde, dann gib da die schlechte Bewertung ab.


    Ich hatte nur mal, dass der dienst meine Bestellung von lieferando nie erhalten hat und dann war der laden zu. Hab aber am nächsten Tag mein essen bekommen (nachdem ich die bestellbestätigung ausgehändigt habe.)


    Thema Mücken.
    die interessieren sich nicht für deine Blutgruppe. Jeder Mensch reagiert nur anders auf deren Gift.
    ich z.b habe selten Mückenstiche werde aber sicher genauso oft gestochen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wow annie xD DAS nenne ich stur xDDD


    Ich empfand das mit den Mücken diese Saison gar nicht soo schlimm, aber ich wills nicht gleich verschreien xD wer weiß was ich davon hab haha aber viele die ich kenne, reagieren seit diesem Jahr erstmalig anders auf die Stiche bzw auf das gift..


    Ansonsten:
    Weil meiner Freundin der katzensitter abgesprungen ist, pass ich auf das kleine Speckilein auf - weil mir das hin und her fahren zu weit ist (über ne halbe stunde in eine richtung) haben wir beschlossen, den Tiger zu mir zu nehmen, natürlich gesichert, da ich nicht wusste ob mein Hund den fressen würd - wenn wir wo sind wo katzen sind, oder im garten rumlaufen.. uff.. aber wenn ICH eine Katze in die Wohnung setze ist das offenbar okay :3 also fein, tiger kann bleiben, es wird keine toten und verletzten geben.


    Er kann sehr zielsicher den Gewandschrank öffnen, der nur schließt, wenn man ihn versperrt, mit den Pfoten kann er das aber aufhebeln und dann öffnet sich der Schrank. Unten liegt meine unterwäsche in einem Regalfach, das kann er gut erreichen und da hat ers weich und er meint, da ists gemütlich :3


    das macht er, seit ich einmal unaufmerksam war und den schrank offen gelassen hab. Die Chance hat er genutzt. Gut, kein ding, jag ich Katz da raus und fertig. Aber neeein seit diesem Erfolg, öffnet er sich jedes mal den Schrank. (Hab schon was davor gestellt, weil er das nur bei dieser einen türe macht) Tja gestern ists passiert, ich war unaufmerksam.. hab wäsche gemacht und so konnte er die Chance ergreifen sich wieder reinzulegen, ich nehme an dass ich ihn unabsichtlich eingesperrt hab, jedenfalls, ich bin am kochen und aufeinmal hör ich nur.. einen lauten "knall" die Katze flitzt durch die wohnung.. ich denk mir so.. scheiße was ist passiert?!


    Die ganze schranktüre ist aus den Befestigungsdingsis HERAUSGEBROCHEN?!. Die türe geht von boden bis decke.. ist so schwer, dass ich sie selbst nicht gut heben kann.. wie bitte hat der das geschafft?! Hab das nun notdürftig bei gefühlt 40 grad innentemperatur repariert und hoffe aufs WE dass man mir das fein macht ... hahaha ich hab diese katze verflucht(natürlich ihn vorher panisch in der ganzen wohnung gesucht um zu schauen ob er sich eh nix getan hat, aber dann ließ ich in auch in ruhe, er hat sich den ganzen tag versteckt dann), über eine stunde hab ich herumgewerkelt.. aber dann in der nacht kam katzi aus seinem versteck und kuschelte sich an meine beine <3   <3 ich hab ihn ja schon irgendwie lieb gewonnen xDD aber mein kasten D: ich hoffe man kriegt das fest! der ist eigenbau von meinem Opa und toll!

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Oh je.. Ja meine Katzis finden auch die Schranktür öffnen soo schön.


    Da bringt es auch wenig die immer nur zu zu machen


    Ich lebe quasi nun einfach damit das meine Wäsche voll mit Katzenhaaren ist.. Auch egal ob die schon vollgehaart angezogen werden oder ob ich haare sammel durch das katze schmusen..
    hab eine Fusselrolle vor dem raus gehen eh immer in benutzung :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!