Was war heute nicht so toll?

  • Jetzt habe ich bei Amazon neu bestellt, mit 5 € Extra-Versand für garantierte Lieferung am Freitag. Hoffentlich klappt's...

    Was ist das bei euch? Ne Computerfirma?


    Ich drück dir sowas von die Daumen!! Wann ist der Amazon-Bote denn so erfahrungsgemäß bei euch?

    Sonst weiß ich gar nicht, was ich mit der vielen freien Zeit anfangen soll... So viel Switch spielen kann ich ja gar nicht.

    Ich hab jetzt (mindestens) 5 Wochen frei wegen der geschlossenen Schulen und....OB man so viel Acnh spielen kann!!

    :inlove::inlove::inlove:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • vieleicht bekomme ich ja auch frei. Bevorzugt bezahlter Urlaub XD

    Kann ja schlecht Teile schleppen zuhause. Zumindest bezahlt mich dafür keiner ^^


    Oh und mein Fitnessstudio ist ab morgen zu. Oh Freude -.-

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wir wollten heute ins Rathaus, weil wir was erledigen wollten.

    Der hat ab heute bis auf weiteres geschlossen.


    Termine kann man aber telefonisch vereinbaren. Rufen morgen mal an, da das Rathaus unabhängig vom Virus nur bis 12 geöffnet hat.


    Irgedwie schon bedrückend. Sind heute an ein Schild für eine Veranstaltung vorbeigefahren wo ganz fett auf gelben Zettel "Abgesagt" draufsteht.


    Eigentlich so gut wie überall. Schon gruselig.


    Bleibt mir bitte alle gesund.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Bin auch sehr gespannt wie lang ich noch arbeiten werde xD theoretisch könnte ich die Arbeit am PC auch zuhause machen aber praktisch geht das nich so ganz weger ner Software.

    Eig müsst ich sogar von zuhause aus arbeiten können weil ich für ne Abschlussprüfung lern aber hier kann ich mich besser konzentrieren.


    Hab ka was is wenn die Firma zu machen muss :o Glaub wir können das finanziell auch langfristig nich so gut verkraften


    Haben jez auch so neue Verhaltensregeln bekommen. Ich zitiere mal:


    1. Die Benutzung der Küche (Zubereitung von Speisen, …) ist mit Ausnahme der Kaffeemaschine und das Besorgen von Getränken untersagt.
    2. Mitgebrachte Speisen sind am Arbeitsplatz einzunehmen, dieser ist natürlich trotzdem sauber zu hinterlassen.
    3. Zukünftig (ab morgen) nur Essen mitbringen das nicht erwärmt oder zubereitet werden muss.

    Klingt auf jeden Fall nett :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Was ist das bei euch? Ne Computerfirma?


    Ich drück dir sowas von die Daumen!! Wann ist der Amazon-Bote denn so erfahrungsgemäß bei euch?

    Ein Amt...


    Unterschiedlich. Der hat schon mal kurz vor 22 Uhr geklingelt.

    Der zugebuchte Versand heißt "Morning Express". Ich erwarte ACNH zum Frühstück!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Einkaufen heute früh - der Horror.

    Es war viel los, und auch wenn die Leute nicht gehamstert haben sondern eher gechillt waren, kamen die armen Leute vom Laden einfach mit dem Einräumen nicht hinterher und sämtliche haltbare Lebensmittel und Klopapier etc. waren nach wie vor ratzeputz leer ^^"

    Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

    ~*~*~

    Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

  • geht mir genauso. hab auch schon den ganzen Tag Kopfschmerzen :/

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Migräne kenn ich ganz gut, hatte ich auch schon ab und zu

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • jaaa das mit der Sonne hab ich auch heut seltsam empfunden, es war wie herbst, der Himmel und die Wiese sieht aus wie frühling XD


    nachts ists eiskalt und dann knapp 20 grad mehr, und das an einem Tag, ist schon heftig.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • mal davon abgesehen, dass die Leute spinnen und wir neuen Kundenrekord hatten, fällt mein Sprachkurs aus bis Mitte / Ende April..

    War vorraussehbar, aber depri bin ich trotzdem. Jetzt muss ich Dienstags wieder normal lange bleiben und sehe meine coolen Kurskollegen nicht :trouble::heartbroken::cry:

  • Ich hab gerade mal den Amazon Chat ausprobiert..


    Oh man.. nie wieder ..


    Weil bei meiner Animal Crossing Switch noch immer kein Lieferdatum dran steht, hab ich da mal kontakt zu Amazon gesucht.


    Die gute Dame wollte mich definitiv nur bei Laune halten und hielt mir eine Phrase nach der anderen hin.


    Sie werden benachrichtigt soweit man ein Lieferdatum hat..

    Aktuell gibt es keine Switch bei Amazon.


    Dann schrieb ich, dass andere schon Lieferdaten stehen haben (fühlte mich da schon bissle .. na der erzählen wir mal einen das keiner was bekommt.. )


    Sie meinte dann dass auch bei anderen sich das schnell ändern kann noch. Auch wenn da nun 20.3 stehe.

    Darum solle ich nur nach dem schauen was bei mir steht (wtf? XD)


    Ich hab dann noch gefragt ob Amazon sachen einfach storniert.

    Sie meinte.. Kann sie nicht sagen. Könnte aber gut möglich sein D:


    Ich werde ja informiert wenn es was neues gibt..


    Also warten drauf ist auch keine Ideale Lösung..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich vermisse hier aktuell ein "mitdemKopfgegendieWandhauEmoji"

    Hab grade mal geschaut, aber leider gibt es sowas nicht ... ein Facepalm wäre schon nice gewesen XD"


    Mich regt eigentlich die ganze Corona Situation nur noch auf. Lasst die, die Arbeiten müssen halt auch noch Sonntags arbeiten, damit die Schlangen nicht so groß werden! 7-Tage-Wochen, weil ja auch die Läden, die geöffnet bleiben nicht durch die Kita- und Schul-Schließungen unterbesetzt sind. Es ist ... grob gesagt zum Kotzen. Die, die Arbeiten müssen werden dann vermutlich nicht durch Corona kaputt gehen, sondern durch das Arbeiten selbst oder kriegen dann Corona und sind durch die Arbeit so fix und fertig, dass es ne Risiko-Gruppe wird.

  • ja 7 Tage die Woche ist völlig übertrieben! Wird eh schon sehr stressig für die und dann einfach eine so undankbar, lange Zeit durcharbeiten.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Sonntag Arbeit müsste dennoch besser entlohnt werden denke ich.


    Es ist ja keine Pflicht das nun Sonntags gearbeitet werden MUSS

    sondern das verbot ist aufgehoben.


    Aber die großkonzerne werden sich das nicht 2 mal sagen lassen und SOnntags sofort öffnen um mehr profit zu generieren.


    Und die idiotischen leute werden es nutzen.. Und dann sagen die an der Kasse sowas wie..


    Ohh.. sie tun mir aber leid, dass sie Sonntags nun auch arbeiten müssen..


    Würden die das boykottieren, dann würden die Läden nicht auf machen, weil es sich nicht lohnt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!