Was schaut ihr gerade? (Anime/Serie)

• Next Generation ist auch mein Fave. Von den neuen Sachen habe ich auch nicht viel gesehen, die Kinofilme und eine Serie auf/von(?) Netflix, aber Star Trek ist ja komplett auf Paramount+, das habe ich (gerade) nicht ^^" Frag mich manchmal, warum ich noch Netflix habe, obwohl ich kaum was gucke xD

• Ich muss mir unbedingt noch Picard anschauen

TU ES NICHT :cry:

Ich bin gerade frisch aus einem Voyager Binge gekommen und hab dann naiverweise Picard angefangen.

Ich bin bis zur fünften Folge, exakt 3 Minuten und 42 Sekunden gekommen...

... und jetzt brauche ich eine Umarmung und (noch mehr) Traumatherapie :cry:

Ich bin nicht ok und ich werde der Show niemals vergeben 🥲

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Jetzt machst du mich noch neugieriger auf die Serie :trouble:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Tasha Yar wurde getötet.

Vor langem schon.

Was willst Du, Bro?!

:heartbroken:

Tasha Yar war aber zumindest Teil der Serie! Mein Lieblingschar war nicht einmal IN der Show...!

• Tasha Yar war aber zumindest Teil der Serie! Mein Lieblingschar war nicht einmal IN der Show...!

Tasha ist auch dabei? Als Rückblick oder eine alternative Zeitlinie?

In TNG wird sie ja von Armus getötet.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Wie einfach keiner hier meine Trauer um meinen emotionalen Support Char ernst nimmt :laugh: Ich war sehr traurig, ok?! :trouble: :laugh:

Tasha ist auch dabei? Als Rückblick oder eine alternative Zeitlinie?

In TNG wird sie ja von Armus getötet.

Nein, sie ist nicht dabei.

Und um beim Thema zu bleiben: Ich schaue tatsächlich immer noch Lower Decks. Fragt mich nicht, wie ich es geschafft habe, es noch immer nicht fertig zu sehen... aber ich bereue nichts. Lower Decks ist lustig :dance:

giphy.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!