• Hab gerad gelesen das es wohl ab 12.5 rauskommen soll und zwar für switch, steamy xbox und ps5.

21.5. nicht 12.
    Hier ist ein neuer Trailer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werd wohl bei Switch bleiben. Ich warte immer noch drauf, dass sie in der April Direct ankündigen dass es ne Switch 2 Version gibt, vor allem jetzt wo das Spiel nochmal verschoben wurde von April zu Mai.

Gibt übrigens auch Vorbesteller Bonus und eine Digital Deluxe Version mit z.B den Drachen als Reittier.

noface.png

by Toast <3

• Übrigens wird das Spiel hier ausschließlich digital erscheinen.
    Vermutlich hätte das normalerweise Nintendo als Publisher übernommen, aber durch die hinzugefügten Konsolenversionen wird das Spiel jetzt auch nicht mehr exklusiv von Nintendo vertrieben und dementsprechend gibt es keine physische Handelsversion.

Find ich etwas schade, da ich wenn möglich ganz gern physische Spiele kaufe, aber naja, wenn es die Option nicht gibt...
    Hoffe nur Level-5 verzichtet nicht grundsätzlich von nun an darauf, vor allem wenn Layton irgendwann mal kommt will ich auf jeden Fall eine physische Kopie.

• Übrigens wird das Spiel hier ausschließlich digital erscheinen.

Jetzt stört mich das plötzlich etwas weniger :D

Level-5 hat angekündigt, dass es eine Switch 2 Edition geben wird.
    Der Erscheinungstermin dafür ist noch offen, also müsste ich eh das Upgrade Pack runterladen.

Die Switch 2 Version wird eine bessere Framerate und Auflösung haben.

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!