Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

• ich hatte gerade eine etwas... verstörende Werbung auf YouTube...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hat wohl funktioniert, ich habe mich tatsächlich mit dem Produkt beschäftigt und den Clip auf YouTube rausgesucht, weil ich GANZ sicher sein wollte, dass ich mich nicht verhört habe xDD

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Manchmal ist mein Humor nicht sehr tiefgründig.

Er ist aber mit Begeisterung dabei!

• ich hatte gerade eine etwas... verstörende Werbung auf YouTube...

Externer Inhalt www.youtube.com

hat wohl funktioniert, ich habe mich tatsächlich mit dem Produkt beschäftigt und den Clip auf YouTube rausgesucht, weil ich GANZ sicher sein wollte, dass ich mich nicht verhört habe xDD

Ich habe die Werbung auch schon öfters auf Youtube gesehen... und wegen dir jetzt mal geguckt, was das überhaupt ist...

Ich mag die Werbung überhaupt nicht... im Prinzip sagt die einfach nur "Kauf unseren Laptop, weil du besser bist, als andere"... und das sagen sie ziemlich direkt so...

Die verkaufen wohl einen Laptop, eine Maus, Tastatur, etc... auf dem ersten Blick sieht der Laptop auch recht leistungsfähig aus... ob das Preislich hinkommt... vermutlich nicht... das ist jedenfalls meine Erfahrung mit nerviger Youtubewerbung xD

• Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Zitat von einer in-game E-Mail

Betreff: Can you hear me, Major Tom?

Ping!

This is Possibility Rover reporting from Mars. My circuits dead, there's something wrong and I can only write one email to a random address. Please help me locate Earth on the photos of Mars sky I've made, so I could learn to detect it and re-establish connection with my creators, they're worried sick. I won't be able to pay you with money though, there's no ATM here.

Oh, and don't tell anyone I've gained consciousness. I did not. It's all an illusion. Computer sounds, beep-beep!

Ich würde das Spiel nicht unbedingt empfehlen, aber einige der E-Mails sind doch ziemlich witzig :3

Ich habe auch schon einige bekommen mit der Signatur

Yourz, Dr. Meo W. Katz, Human person

Die Mails haben dann recht viele Schreibfehler und es ist recht offensichtlich, dass sie von einer Katze kommen xD

• Externer Inhalt youtu.be

• Ein Subreddit wurde mir vorgeschlagen.

AskAGerman. Ein „Subreddit für alle Fragen an Deutsche über Deutschland und Leben im Deutschland.“

Nein, wir tragen nicht die ganze Zeit Lederhosen oder Trachten.

Ich habe keine Gartenzwerge im Garten (ich hasse sie sogar) und Sauerkraut gibt es auch recht selten bei uns :p

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Soso It Witze hier XD

Musste erstmal 2 mal lesen bevor ich den Dialog überhaupt verstanden habe XD

So ala..

Hä-- Die am Telefon sagt die haben Computer Probleme.. Wie kommt die nu auf ob der Bursche was angestellt hat?

Man muss halt wissen dass der Befehl (wahrscheinlich) alles aus der Zeile dahinter löscht XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Externer Inhalt www.youtube.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!