Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
Liste aller Waldfeen, die namentlich bekannt sind:
- Holla
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Meine Oma war Griechin.
Fetalicherseits.
-
*musste das 3x lesen um es zu verstehen* xD
-
Aus einem Youtube Video : Was für euch gut ist kann für mich schlecht und langweilig sein, ja ich schaue zu dir Fortnite!
xD
-
Genau wegen sowas nutze ich Twitter xD
-
-
Musste erstmal googeln was ein wojack sein soll XD
Wojak ist der typ der bei einer party wo alle in paaren sind, allein rumsteht und gehen will
-
Anya Taylor-Joy (never heard before) in der Nintendo direct zum Super Mario Film...
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Basketball hat ein neues kostenpflichtiges Update bekommen xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sich ins Krankenhaus fahren zu lassen wäre zuuuu einfach xD
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dashier wurde mir als Video vorgeschlagen, nachdem ich deins gesehen habe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe keine Ahnung, worum es da geht, ich fand das schon alleine wegen der Absurdität witzig xD
Mag mich jemand aufklären? :o
-
Ich denke mal, es wird auf Attack on Titan angespielt. Ein sehr vorzüglicher Manga und Anime. Kann ich wärmstens empfehlen^^
-
Bei den beiden Videos 🤣🤣
Die Stimme ist vom Original Synchronsprecher von Ron
-
HALT STOP
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!