Was spielt ihr zur Zeit?

• ACNH :laugh: und dafür extra Pokemon und Dragon Quest pausiert

btw, hat sich die Reihenfolge der Smilies geändert? :surprised:

Ja, die haben wir geändert. Ist aber auch schon ne Weile wieder her xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Na ja, das offensichtliche beantworte ich nicht.

Aber ich spiele auf der Lite gerade die Bravely Default II Demo. Fühlt sich an wie damals...

:inlove:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich gebe Dark Souls II nochmal eine Chance.

Eigentlich wollte ich mit Sekiro: Shadows Die Twice anfangen. Hab dann aber gesehen das Dark Souls II im Xbox Store im Angebot ist für 10€.

Ich habe es zwar schon für die Xbox360, allerdings kam ich dort nicht weiter. Ich bin zu oft gestorben und hab dann keine Seelen mehr bekommen. Laut Bewertungen soll die One Version besser sein.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ehrlich gesagt, würde ich liebend gerne mit Mystery Dungeon DX anfangen, aber selbst nach zwei Wochen nimmt mich ACNH voll ein, von dem her...

Schauen wir mal, wann ich dazu komme, meinen anderen Spielen Aufmerksamkeit zu schenken :laugh:

Ich hab noch diverse Spiele auf dem Handy, aber da logge ich mich zurzeit nur jeden Tag ein für die Login-Boni...

• Ich hab jetzt mit final fantasy 7 angefangen wieder! leider nicht das remake, aber ich genieße das original spiel dennoch sehr :3

bin damit damals nicht sehr weit gekommen und will das mal nachholen :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ab und zu, also täglich immer mal ein bissel, New Horizons, of course ... Naja, so selbstverständlich war das bis zum WE nicht XD" Ich hab mich gezwungen wieder mehr zu spielen und was soll ich sagen, es hat geklappt?

Außerdem debattiere ich grade mit mir selbst ob ich Skyrim wieder anfange oder mich weiter mit Xenoblade Chronicles 2 befassen soll, was heißt dort Kernkristalle zu farmen, weil mir nur noch zwei verdammte Blades aus den Kernkristallen fehlen ... nur noch zwei! :<

Ansonsten wird's wohl wie bisher modded Minecraft bleiben, ist auch ganz witzig <3

• Das bisschen tägliche New Horizons Ich muss mich glaub ich auch mal dazu zwingen da mehr Zeit reinzustecken. Vielleicht klappts ja

Ansonsten hab ich Octopath Traveler gerade wieder weitergespielt und versuch endlich mal weiterzukommen. Das Problem ist, ich müsste grinden und irgendwie finde ich keinen guten Ort um das effektiv zu machen.

Und auf der PS4 bin ich grad mitten in meinem 2. Durchgang von Persona 5 Royal tolles Spiel, und grade dabei alle Achievements zu machen. Man kommt auch super fix durch wenn man die Story schon kennt und skippen kann.

noface.png

by Toast <3

• mir fällt gerade auf, dass ich die DS Spiele Pokemon Shuffle (seit 5Jahren) & Pokemon Picross (4 Jahren) gar nicht auf dem Schirm hatte :blush:

die spiel ich täglich als Pausenspiel so selbstverständlich wie Atmen :ohh:

mein Stalker... ähm Aktivitätslog meint:

PP mit 1561 h &

PS dichtauf mit 1312 h :what::shy:

• - Animal Crossing: New Horizons, was sonst :D

- Mario Kart 8, Mario Kart ist eines dieser Spiele, auf die ich mindestens einmal im Jahr richtig hart Lust drauf habe, ein paar Tage exzessiv spiele und dann wieder für eine weile weglege xD

- Fate/Grand Order, ich habe SO lange pausiert (seit dem ACNH Release) und muss dringend einiges nachholen, da die Lostbelts endlich die nordamerikanische Version erreicht haben

• Animal Crossing New Horizons ?

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Momentan spiele ich natürlich Animal Crossing New Horizons hahaha:sing:

Aber ich versinke auch mal wieder in der Fnaf Reihe...

Ich hab nur den ersten Teil aber ich finde die ganze Story so spannend *.*

Und normalerweise bin ich der größte Angsthase xD:laugh:

Momentan hab ich irgendwie die ganze Zeit lust auf Horror:think:

• Animal Crossing New Horizons natürlich, wie immer. Zwar nicht mehr so extrem wie die ersten zwei Wochen, aber jeden Tag ein bisschen! :>

Skyrim Special Edition (PC) ... ich wollte ohne Mods spielen, also ohne Gameplay- und Grafik-Mods, nur mit dem inoffiziellen Patch und SkyUI. Ich hab's echt versucht. Aber ich kann ohne meine Diebesgilde nicht leben und Legacy of Dragonborn ist einfach so eine unheimlich gute und große Mod, die so viel noch einfügt, dass ich dann doch wieder mit ein paar Mods spiele. Nicht viele, wie gesagt ein paar Rüstungen, Waffen, neue Drachenarten für meinen Dragonborn-Spielstand, Diebesgilde erweitert und halt das Dragonborn Museum.

Es macht Spaß ... so unheimlich viel Spaß <3

fuyu kauf's dir, verdammt nochmal! XD

• Ich kann wohl genauso sagen, dass ich Animal Crossing New Horizons zurzeit regelmäßig spiele xD
    Aber ich habe auch mal wieder etwas Ozmafia!!! weitergespielt..da fehlen mir immerhin auch noch ein paar Routes und irgendwie habe ich die fast vergessen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!