Okamiden :3 sehr tolles Spiel wenn man Okami schon kennt und so x3

Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Wie wohl nicht anders zu erwarten TotK bin allerdings bei weitem noch nicht so weit wie die meisten, versuche am Anfang meist alle Karten Abschnitte aufzudecken
-
Wie wohl nicht anders zu erwarten TotK bin allerdings bei weitem noch nicht so weit wie die meisten, versuche am Anfang meist alle Karten Abschnitte aufzudecken
Genau so spiele ich auch... ich farme im Moment ein paar Rubine für eine Kälteschutz-Rüstung, und danach geht es an den letzten Turm :) Ich sollte evtl. in der Storyline weiterspielen, habe gestern Nacht von Robelo erfahren, dass ich das Kameramodul freischalten kann... upps.
LG und schönen Feiertag, Cian
-
Ich spiele auch TotK obwohl ich eigentlich nicht wollte - aber der Teil ist sooo viel besser als BotW (zumindest für mich, lol)
Wollte mich gestern Richtung erste Hauptquest aufmachen, habe fünf neue Nebenquests angefangen, mindestens 12 Tempel gefunden (zweiter Stamina-Ring incoming!), bin in 5 Höhlen gestolpert und habe mich beim Versuch mit Miasma-Pfötchen anzulegen mehr als 10 Mal den GameOver Screen gesehen, bevor ich schreiend an ihnen vorbei gesprintet bin XD
Außerdem bin ich mir sicher, dass ich 50% der Schreine NICHT so löse wie angedacht, aber who cares? XD Ich soll die fette Kugel mit nem Floß über den Fluss bringen? Ach, ich baue die einfach so hoch, dass ich oben auf einem Balken langgehen kann und die dabei greifen kann!
Ansonsten fotografiere ich erstmal alles wie wild, bevor ich dran sterbe und es nochmal versuchen muss, ahahaha XD
-
Ich schließe mich an: Tears of the Kingdom 😂👌
-
Pferdchen Simulator 2023 🐴 Manche kennen das Spiel vielleicht als "Tears of the Kingdom"... aber kA, warum das so genannt wird
Schließlich fängt man hier nur Pferdchen und reitet auf ihnen durch die Gegend. Ich habe mittlerweile alle "besonderen" Pferdchen, und jeweils eins mit jedem verfügbaren Muster... und alle Werte gemaxt.
... wie, was, wer? Prinzessin Zelda? Soll ich die suchen oder so...?
(Ich hab hier ihr Pferdchen, das reicht doch
)
-
Pferdchen Simulator 2023 🐴
Wenn es nach meiner Mutter gehen würde, würde es echt so heißen xD
Sie so, als sie am Sonntag bei mir war: "Was spielst du da?" "Tears of the Kingdom." "Was?" "Das Pferdespiel." "OH, das Pferdespiel! Wo ist dein Pferd?" "Ich klettere gerade." "Und?" "Na Pferde können nicht klettern..." "Ich will dein Pferd sehen!" xD
Sie sagt immer, dass zocken nichts für sie ist, aber ein Reiterhofspiel wäre sowas von was für sie xD
Aber zurück zum Thema:
Tears of the Kingdom (Switch)
Was sonst? xD Bin aber gerade nur am erkunden und mache ein paar kleinere Quests. Gibt ja genug zu tun :D
Splatoon 3 (Switch)
Muss... Katalog... fertigbekommen... xD Bin bei Stufe 93, es wird langsam xD
The Binding of Isaac (Steam)
Sehen wirs ein von diesem Spiel werde ich eine weile nicht wegkommen xD
Skullgirls (Steam)
Hab neulich nen Stream von der Beta von Marie gesehen und dann den offiziellen Webtoon entdeckt und... Ich habe wieder sehr Lust darauf. Will mir einen neuen Main suchen, ich tendiere zu Beowulf (ja, natürlich spiele ich in einem Spiel namens SkullGIRLS nen Kerl, aber ich hab ne Schwäche für Himbos xD)
-
hab kürzlich wieder SIMS angefangen weil ich ein lets play gesehen hab :D wird glaub ich aber nur ein kurzweiliger Spaß :D
-
Neben Tears of the Kingdom verbringe ich seit kurzem auch sehr viel Zeit auf rooms
(Link von Sabi entfernt)
Es ist quasi wie eine Mischung aus Minecraft, Roblox und Habbo und gerade in der Open Beta spielbar, leider zur Zeit nur am PC, die Seite soll auch für Smartgeräte optimiert werden 🤔😄
Man kann Räume, alle in der gleichen Größe, mit vorgefertigten oder selbst erstellten Möbeln dekorieren. Und wenn man ein bisschen programmieren kann, kann man den Möbel Aktionen zuweisen 😌👌
Hier mein erster Raum:
Ich habe hier nur vorgefertigte Möbel genommen, die ich ein bisschen farblich umgestaltet habe 😄
Aber man kann da richtig kreativ werden und eigene Spiele in den Räumen programmieren, das Worträtsel mit den Katzen aus den Beispielräumen kann ich ewig spielen 😂👌
-
Neben Tears of the Kingdom verbringe ich seit kurzem auch sehr viel Zeit auf rooms
Es ist quasi wie eine Mischung aus Minecraft, Roblox und Habbo und gerade in der Open Beta spielbar, leider zur Zeit nur am PC, die Seite soll auch für Smartgeräte optimiert werden 🤔😄
Man kann Räume, alle in der gleichen Größe, mit vorgefertigten oder selbst erstellten Möbeln dekorieren. Und wenn man ein bisschen programmieren kann, kann man den Möbel Aktionen zuweisen 😌👌
Hier mein erster Raum:
Ich habe hier nur vorgefertigte Möbel genommen, die ich ein bisschen farblich umgestaltet habe 😄
Aber man kann da richtig kreativ werden und eigene Spiele in den Räumen programmieren, das Worträtsel mit den Katzen aus den Beispielräumen kann ich ewig spielen 😂👌
Das Bild sieht aus wie ein altes Sims xD
-
-
-
Mein Kumpel hat mich zu díablo 4 überredet.
Somit ist meine Totenbeschwörerin mal wieder in Sancturio unterwegs 😂
-
Ich spiele z.Zt. noch immer Wo Long (hat aber mehr oder weniger Pause wg. des zweiten Spiels) und Elden Ring .
Bei beiden Spielen fehlt mir eigentlich nur noch der finale Boss, aber in beiden Spielen nervt mich die zweite Phase eben jenes finalen Bosses total ab. Ärgerlich, wenn man sich 60, 70 oder 120 Stunden durch ein Spiel gekämpft hat, und die Entwickler dann beim letzten Boss meinen, sie müssten dem Spieler nochmal einen richtig harten Kampf vorsetzen, und man das Spiel - vorerst - nicht beenden kann. Wenn man wenigstens nach überstandener erster Phase nach dem Ableben wieder bei Phase zwei einsteigen könnte ... aber nein, man muß jedes Mal Phase eins erst wiederholen ...
In Wo Long habe ich mich bei dem einen oder anderen Boss (namentlich "Lu Bu") vielleicht etwas zu dumm angestellt und die falsche Taktik benutzt, sonst hätte ich für diese Bosse sicher weniger Anläufe benötigt, Generell fand ich die Bosse in Wo Long jedoch eher schwieriger als die in Elden Ring. Dafür teilen normale Gegner in ER meiner Meinung nach mehr aus als die in WL.
Ach ja, und dann ist da noch ... Malenia, Blade Of Miquella ...
Elden Ring-Spielern braucht man sie wohl nicht vorstellen. Für alle anderen:
Habt Ihr euch schon mal über einen Boss geärgert, der sich während des Bosskampfs auch mal heilt? Wie wäre es mit einem Boss, der sich mit jedem Treffer ein wenig heilt? Und sie ist kein riesiger, unbeweglicher Gegner. Sie ist sehr agil und kann einem ganz schnell das Licht ausknipsen. Selbst wenn man Phase eins übersteht, setzt sie in Phase zwei nochmal einen drauf.
Ja, sie ist optional. Man muß nicht gegen sie kämpfen um das Spiel beenden zu können. Für die meisten ER-Spieler ist sie aber wohl das Maß aller Dinge - der Maßstab, an dem man sich messen will. Und so geht es mir auch. Und da ich nicht online spiele und kein zweiter menschlicher Spieler dabei hilft, ist der Kampf entsprechend anspruchsvoll.
-
Wieder Splatoon 3.
Sommer-Katalog, ne?!
-
Celeste :3 auf Empfehlung von bearb x3
Es is schwer und ich sterbe oft und es kostet viele Nerven aber iwann schaff ich es dann doch xD :3
-
Wieder Splatoon 3.
Sommer-Katalog, ne?!
Müsste auch mal wieder ^^"
Sonst:
Tears of the Kingdom (Switch)
Habe gerade den ganzen Bums in Hateno gemacht und werde jetzt wohl zu den Zora gehen. Vorher vielleicht noch in den Krog-Wald. Und mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich fast 100 Stunden habe, aber noch keinen Leunen besiegt habe xD
Bastion (Steam)
Vor ner Weile habe ich mir auf Steam ein Bundle mit allen Spielen von Supergiant Games geholt und mit dem Ältesten jetzt angefangen. Die Steuerung ist ein bisschen klobig, aber sonst echt super, vor allem vom Storytelling her :D
Fall of Porcupine (Steam)
Ist am Donnerstag rausgekommen und wird jetzt ab und zu am Wochenende gespielt. Ich bin echt gespannt, in welche Richtung die Story geht (hoffentlich nichts übernatürliches, das hat Night in the Woods ein bisschen für mich kaputt gemacht... ^^")
-
Bastion (Steam)
Vor ner Weile habe ich mir auf Steam ein Bundle mit allen Spielen von Supergiant Games geholt und mit dem Ältesten jetzt angefangen. Die Steuerung ist ein bisschen klobig, aber sonst echt super, vor allem vom Storytelling her :D
Das Spiel ist toll :3
-
-
Immer noch Elvenar. Mittlerweile seit 5 Jahren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!