Wie ist das Wetter bei euch?

  • Wer hängt da nen Schlüssel hin, vergisst ihn und lässt ihn festfrieren?

    Das ist typisch deutsch.

    Expats machen da in Social Media ständig Witze drüber.

    Der Deutsche lässt eine Fundsache nicht auf dem Boden liegen. Er hebt sie auf und legt sie in Augenhöhe über einen Ast oder so.


    Keie Ahnung, wie man das in anderen Ländern macht...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Man ey warum ist bei uns so warm -.-

    Jetzt schüttet es das Wochenende wieder nur durch. 4°C ist einfach zu warm für Schnee


    Darauf freu ich mich schon Samstag bis Montag nur Regen.

    Aber ich hab im Herbst schon gesagt das es ein sehr milder Winter sein wird.



    Man sieht es auf dem Bild absolut nicht, aber da läuft ein kleiner (geräumter!) Weg an dem Vogelhäuschen vorbei... :resignation::laugh:


    Die Schneemenge ist einfach nur zu brutal.

    Ich hab instant die Katze gefunden xD war wohl mehr Zufall als können xD


    Gewöhn dich dran das wird noch öfter vorkommen xD

    Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

  • um 7.04 Uhr wurde ich von meinem Handy geweckt mit diesem ekligen Warnton, der jetzt ja neu ist.

    Da wurde auch davor gewarnt, dass es heute glatt wird.


    Gestern haben wir all unser Streusalz im Toom verkauft. Wir hatten Palettenweise xD

    Schneeschieber sind auch alle weg gegangen.


    Gut das ich heute frei habe xD ich wäre nicht zur Arbeit gekommen heute wohl xD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich mache mit im Blitz Glatteis Team °w°;;

    Gott sei Dank habe ich frei.. vor allem nach dem Ansturm gestern @×@


    Ich komme bloß auf die dumme Idee raus zu gehen zum Ketten kaufen.. Haltet mich auf XD"

  • Ist ja Wahnsinn bei euch. Bei mir ist alles sauber und nicht gefroren ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Bei mir ist auch noch alles trocken, saukalt, aber trocken. Soll aber erst gegen Nachmittag los gehen. Wir dürfen auch schon früher gehen, weil halt keiner weiß wie lange die Öffis nicht auf Sicherheit gehen und nur noch den notwendigen Betrieb aufrecht erhalten.


    Ich sehe aber irgendwie noch nicht, dass hier 20-30cm Schnee fallen sollen XD

  • Hier ists kalt und noch Schnee draußen.


    Bin mit meinem Home Office Job aber auch extrem privilegiert.


    Nur nächste Woche Dienstag, da muss ich ausnahmsweise für zwei Tage mla nach Bremen. Hoffe das Wetter ist mir dann knädig.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Hier regnet es auf den Schnee und auf den kalten Boden wo es gerfiert :3 aber geht noch x3 war schon rutschiger diesen Winter. Oder die Schuhe sind einfach besser xD


    Temperaturmäßig so paar minusgrade immer die Tage. Würde es jez einfach schneien statt regnen wäre das toll x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Bei uns gab es diese zentrale Warnmeldung gestern Mittag. Die Grundschule meinte die Kids können zu Hause bleiben, falls es chaotisch ist.


    Letztlich war es natürlich kalt, aber zumindest auf unserem Schulweg nicht glatt. Jetzt regnet es gerade die ganze Zeit, aber das was ich getestet hab, war nicht überfroren… Also hier eher viel Lärm um letztlich nichts - zumindest hier.


    Aber die Kiddies sind nicht mit Roller/Fahrrad in die Schule heute. Mein Mann hat auf dem Weg zur Arbeit den Großen mit dem Auto mitgenommen und mit dem kleinen bin ich gelaufen.


    Ich sagte dann heute Nachmittag sollen sie nach Hause laufen… der Große - wie laufen und guckt total konsterniert 😤. Jaaa, laufen, dass geht, ich bin früher auch paar km weit bei Wind und Wetter gelaufen, da gab es die Diskussion gar nicht, ob man die Schule wegen Wetter nicht öffnet

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!