Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Ronin

    Wie darf ich das verstehen, dass du dich darüber freust, dass ich hier dem toten Meer gleiche mit meinem Salzgehalt und dem Frust gegenüber diesem verteufelten Fire Emblem Handyspiel?!? XD

    Ich freue mich, dass Du Deinem Frust hier freien Lauf lassen kannst.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • ... 🥴

    *schaut sich erste Seniorenheime an*

    Such aber ein anständiges. Schlechte gibt es genug zum versauern :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Such aber ein anständiges. Schlechte gibt es genug zum versauern :D

    Leider wahr. Das, in dem mein Vater war, war ein absoluter Goldglücksgriff. Hätte die Leute dort täglich umarmen können, weil sie so lieb waren. Vom Hausmeister bis zur Chefetage.

    Und wenn wir wirklich mal in einem landen sollten, haben wir berechtigte Hoffnung. Unsere Tochter ist Sozialarbeiterin in so nem Schuppen. Sie wird schon genau hinschauen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich bin beim letzten Wort zu weit hinterher... also... hier :3

    Wobei DLC im Prinzip keine schlechte Idee ist
    Ist immerhin wie eine Erweiterung bei Brettspielen und wenn es eine Quidditch DLC gibt dann überleg ichs mir noch xD

    Wäre schon cool wenn man online gegen andere Qudditch spielen könnte (dann würde man sich auch Computer generierte Spieler sparen)

    DLC, am Anfang, war eine prima Idee...

    Es waren einfach Erweiterungspakete, die das Spiel erweitern... Spieler haben mehr Spiel gehabt... Entwickler konnten sowas leichter entwickeln... man konnte besser einschätzen, wie viele es ggf. kaufen würden... und allgemein hat man einfach viel für sein Geld bekommen


    Also DLC an sich ist eine supi Idee xD

    Dann doch lieber ein eigenständiges Quidditch Game. Dort könnte man wohl mehr Tiefe hineinbringen.


    Bei DLCs muss man ja unterscheiden zwischen 2 Typen.

    Typ 1 ist eine eigenständige Erweiterung, die erst nach Veröffentlichung des Hauptspiels entwickelt wird. Dagegen habe ich auch nichts.

    Typ 2 ist die schlechte Variante. Inhalte des Spiels werden zurückgehalten, obwohl sie quasi fertig sind, um einfach noch mal extra Geld zu machen. Solche Studios haben nur die Hölle und den Bankrott verdient.

    Wer Quiditch spielen will hat doch

    04.%20Manual%20Front.jpg

    Ist das aus Skandinavien? xD

    Dlcs ankündigen bevor das Spiel überhaupt release hat, ist ja gerade mode.. ..

    Am Ende motzt man, aber kauft es trotzdem..

    Also wie im Spoiler beschrieben, bin ich da nicht prinzipiell gegen xD


    So lange es eben fair gemacht wird...

    Man muss einfach stark bleiben. Ich kaufe mir nur DLCs, die das Game sinnvoll erweitern oder bei denen Preis/Leistung top ist. Klar, manchmal kommt auch bei mir der Fanboy durch, aber bis jetzt habe ich noch keinen Kauf bereut. Klasse statt Masse ;)

    Gut :3

    Ich denke das sind dann ähnliche Gedanken, die ich auch habe, nur anders ausgedrückt gewesen xD

    Manche lohnen sich, andere nicht

    und ich sage lieber ein DLC als ein pull bei Fifa

    Das hat pay to win lootboxes, oder? Also schlimmer als so geht dann fast nicht mehr xD

  • Habt ihr schon von den Mario-Pizzen gehört?

    21611-1000-500-191ab68572b137a01fe795282ceeebe8f5015987.jpeg

    Die soll es ab dem 6. Februar bei den meisten großen Supermarktketten (Rewe, Edeka, Aldi Nord/Süd, Penny, Netto, Globus) geben :D

    Die Pizza mit Mario und Luigi ist mit drei Sorten Salami, die Pizza mit Wario und Waluigi ist mit vier Sorten Käse und "Sweet Sprikles" (laut einem Foodblogger auf TikTok Honig und Gewürze).


    Prinzipiell ja eine ganz witzige Idee, aber ich finde die Sorten so unpassend xD

    Hätte bei der Mario Pizza definitiv Pilze erwartet und irgendwas grünes für Luigi. Und bei einer Wario Pizza muss doch Knoblauch drauf D: und vielleicht rote Zwiebeln für Waluigi xD


    Sobald mein Tiefkühlfach etwas leerer ist werde ich aber mal eine ausprobieren, ich tendiere zur Käsepizza, weil mich das mit den Sweet Sprinkles interessiert :D


    Die Firma ist wohl noch recht neu und will in Zukunft noch mehr Collab-Pizzen verkaufen.

    Da hätte ich gerne eine Splatoon-Pizza mit Tintenfisch und Oktopuss xD

    Und eine Animal-Crossing-Pizza mit... Rüben und Seebarsch? xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ha! Die werde ich meinem Bruder servieren xD


    Aber ja, auf der wario Pizza muss Knoblauch drauf. Knoblauch ist DAS Erkennungszeichen für wario ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Oh, das hatte ich gesehen, aber ich bin davon ausgegangen, dass das keine deutsche Marke ist 🤔😂

    Wir hatten zwar die Mario-Haribo, aber trotzdem ist sowas eher selten hier 🤔


    Wenn sie noch mehr Gaming-Pizzas machen, dann verlange ich aber eine Five Nights at Freddy's Pizza, wenn dieses bzw. nächstes Jahr der Film rauskommt!

    Das ist eine Chance, die sie sich nicht entgehen lassen sollten 😂👌

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!