Café Lounge - die Gesprächsecke

• Mal ein kurzes Update zu meiner Rückengeschichte

Ich hatte am Montag den Termin beim Arzt zur Auswertung des MRTs.

Wirbelgleiten Grad 2 mit einer Einengung im Spinalkanal.

Eine OP empfiehlt der Arzt im Moment noch nicht, würde dann eh auf eine Versteifung hinauslaufen.

Er hat mir vorgeschlagen es erstmal mit einer CT-gesteuerten Kortisonbehandlung zu versuchen. Allerdings bezahlt das die Krankenkasse nicht. Oder Krankengymnastik.

Ich werde es jetzt erstmal mit Krankengymnastik versuchen. Muss aber der Hausarzt verschreiben, da hab ich heute nachgefragt, ob sie es verschreiben. Aber die hatten gerade einen Notfall mit Rettungswagen. Ich soll morgen nochmal vorbei kommen.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Da hat er aber Konkurrenz xD

ich hab dich aber nicht gestochen :o

ich hätte vorher noch Pralinen vorbeigebracht oder Blumen :o

• Bin grad auf dem Weg zum Mark Forster Konzert, was nach 3x verschieben heute auf dem Betzenberg stattfindet. Hatten wir damals den Kids geschenkt. Ist mein erstes Konzert seit gefühlten Ewigkeiten und das erste für die Jungs… Mal schauen 👀

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• War gut, mit paar Überraschungsgästen (Otto mit dem er bin ein Friesenjung gesungen hat - sehr lustig, Badesalz, Michael Patrick Kelly, Kontra K).

War für ihn selbst glaub ich sehr emotional, weil er ja in der Stadt geboren und großer FCK Fan ist).

Nach einer (großartigen) Zugabe war Schluss, da hatte ich eigentlich gedacht es kommt noch was, das hätte es noch bissl runder gemacht)

Und wir sind mit dem Auto gefahren und erstaunlich gut wieder rausgekommen. Dachte es staut sich wahnsinnig in der Stadt, aber ging gut

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Ja, alle zusammen, könntet ihr alle anfangen, geschlechtsneutrale Begriffe für mich zu verwenden? Sag zum Beispiel meinen Namen „Sam“, anstatt eine geschlechtsspezifische Sprache für mich zu verwenden?
    Für die deutsche Sprache ist es schwierig, „they/them“-Pronomen zu verwenden.
    als ob ich mich in Bezug auf meine eigene Geschlechtsidentität geschlechtsneutral fühle

Danke, und ich hoffe, ihr versteht und respektiert das und hoffe, dass Google Translate das nicht vermasselt

• As long as you dont feel affended by anyone if you are called with gender terms, it should not be any problem.

But be kind if someone write he or she . It wont be on purpose.

_______

Solange du dich nicht von jemanden angegriffen fühlst, der dich doch geschlechsbezogen anspricht,sollte es kein Problem sein.

Sei uns nur nicht böse, wenn jemand er oder sie schreibt,es wird nicht mit Absicht passieren.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Sam kommt aus Amerika, also... da ist jeden Tag Englischtag, die deutsche Version ist da nur Rücksicht auf uns nehmen xD

Oder umgekehrt, Sabi ist ja in Deutschland, da ist jeden Tag Deutschtag, da nimmt sie mit der englischen Version Rücksicht auf Sam xD

*überlegt wann die Leute hier anfangen schwedisch zu schreiben, weil ich ja in Schweden bin* :hmm:

• Wir haben aber wirklich keine neutralen Worte oder? Gibt er sie es. Es ist nicht menschlich xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!