Wenn sie sich schon die Mühe machen, die ganzen Soundtracks als Wecktöne zur Verfügung zu stellen, können sie sie auch zum streamen auf Spotify und co. zur Verfügung stellen, oder? ODER? :'''))

-
-
Ich hab keine Ahnung wer sich das kaufen soll :D
Ja, würde echt keiner machen, nur weil es Zelda beinhaltet... xDDD
-
Vielleicht ist es nur der erste Schritt und in ein paar Jahren gibt es ein ganzes Smart-Home-Konzept von Nintendo xD
Kennt ihr die GateBox?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stellt euch vor Melinda würde euch jeden Tag so wecken haha xD
-
Ja, würde echt keiner machen, nur weil es Zelda beinhaltet... xDDD
Ich fühle mich von diesem Beitrag persönlich angegriffen...
FR, tho: Als ich die Zelda Themes gesehen habe, wollte ich das Teil sofort bestellen...
Leider bin ich dann hart von der Bestellseite wegge-NOPE-t als ich den Preis gesehen habe. 100€?! Für einen Wecker, der aussieht als wäre er von Fisher Price designt worden? Nein, danke...
Wenn ihr den Preis halbiert (oder dem Teil wahlweise rundum ein Zelda Theme komplett mit thematisch passendem Gehäuse verpasst) können wir nochmal darüber reden, Nintendo
-
Bei 100€ für so einen Wecker muss der auch so einige weitere Funktionen haben, die ich nicht direkt ausschalte xD
Sowas wie dass die Stunde laut bekanntgegeben wird... würde ich aus machen... auch wenn da sicher tolle Figuren mit bei sind xD
Gibt es noch mehr wie bel und Magnolie, die ihren Wecker Sound nicht hassen? Das ist unvorstellbar für mich etwas noch zu mögen, wenn es mich aus dem Schlaf reizt
Ich wache schon alleine von der Handyvibration auf... die ist laut genug... da ist theoretisch auch Musik, aber die kriege ich eh kaum mit, weil so leise xD
Aber Töchterkind sagte "JA!"
Dazu muss man aber auch sagen, dass sie überzeugend argumentiert hat xD
-
Ich fühle mich von diesem Beitrag persönlich angegriffen...
Meinte mich selbst damit. Also bei dem Wecker hab ich auch nicht zugeschlagen. Wenn der aber jetzt im Legend of Zelda Style gewesen wäre, also optisch, hätte ich ihn wohl gekauft ohne ihn zu nutzen... xD
-
-
Auf RTL startet heute scheinbar die neue Staffel die Verräter (Werwolfspiel)
-
Dazu muss man aber auch sagen, dass sie überzeugend argumentiert hat xD
Nun ja, ich brauchte ja keine argumentative Unterstützung.
Nur den Hinweis, dass sie den Wecker in ihrem Zimmer haben will...
Denn in unser Schlafzimmer passt der definitiv nicht.
-
am ende ist der Wecker eh mehr ein Sammlerstück XD
Das wird kaum wer nutzen vermutlich.
Ich habe btw. einen Radiowecker (bzw.. eigl aktuell einen Smart Speaker gekoppelt mit amazon music). Mit dem selben Sound kann ich nicht auf Dauer aufwachen. Das wird dann einfach in den Trauum irgendwann rein gearbeitet xD
-
Ich erinnere mich das es damals für den DSI ne DSIware zum digital kaufen gab, wodurch der ganze dsi dann zu ner animal crossing uhr wurde.
Da sieht so nen autaker Wecker ja gar nicht so schlecht aus
-
Denn in unser Schlafzimmer passt der definitiv nicht.
Der funktioniert auch nur, wenn man alleine schläft, wegen den Bewegungsmessungen.
Ich hab nen Lichtwecker, die meisten normalen Wecker sind zu laut für mich ^^"
-
Ist das bald wieder? War immer cool anzuschauen :D
Keine Ahnung ich habs immer erst danach mitbekommen xD
Ich hab das gestern gesehen und mir nur gedacht.. ich würde so genervt sein beim aufwachen mit manchen der Sounds xD
Ist das bei einem Wecker nicht positiv xD
We das einfach übergangen worden ist.
Cool dann muss ich mir wohl wieder die gratis Premium Funktion holen xD
Asuda du kennst dich ja gut im Internet aus. Hast du irgendwo eine Internetseite für mich wo ich das D&D Abenteuer Der Drache vom Eiswindgipfel bzw die PDF dazu bekomme ?
-
Asuda du kennst dich ja gut im Internet aus. Hast du irgendwo eine Internetseite für mich wo ich das D&D Abenteuer Der Drache vom Eiswindgipfel bzw die PDF dazu bekomme ?
Hier wäre es auf Englisch zumindest.
Wenn es nicht genau das sein sollte, ist gerade ein "Drachen Basis-Set" im Angebot:
-
Mein Wecker ist einfach ein....Wecker. Der piept, ich hau drauf, fertig. Ich bin so ein Spießer.
JAAAAAA
. Schon geguckt. Kann spannend werden.
-
-
Ich bin brutal. Ich trete sogar Lichtschalter aus, wenn beide Hände voll sind und ich zu faul bin, eines davon wieder hinzustellen. Also: ein gezielter KungFu-Tritt und tadaaa aus ist das Licht (hab aber noch nie was kaputt gemacht 😌)
-
Also ich streichle meinen Wecker nur sanft xD
Das beruhigt ihn dann immer, nachdem er an die Wand geflogen ist
-
Wer braucht schon einen Wecker, wenn man eine Katze hat
-
Wer braucht schon einen Wecker, wenn man eine Katze hat
das bis heute die passenste gif dazu ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!